Eines der geilsten Free to play games das ich je gespielt hab, echt weiter zu empfehlen . Solocov, Sydamor, Delta VII ind ich zocken das Game, wir sind meistens in TS.
Beiträge von Technophobe
-
-
Dann hatte ich also doch recht, weil ich wusste da war noch was!
-
Ich hab anfangs nichtmal das Crafting-System verstanden, da es nicht so einleuchtent ist wie in Minecraft aber trotzdem geiles Spiel!
-
-
Dieser Artikel ist sowieso eher an Anfänger gerichtet, die Mods nicht so gut finden. Deswegen hab ich das geschrieben aber wenn es hier halt leute gibt, die das mit Mods machen wollen, die sollen es machen.
-
Danke, das Spiel ist aber wirklich richtig geil, hab jetzt entlich ein Floss (Einbaum). Ich finds an manchen Punkten sogar besser als Minecraft.
-
Ihr wisst schon das ich hier vom Spiel rede und nicht von Mods.
-
Achso, ich wusste ja nicht das es hier so viele Leute gibt die hier misst verzapfen. Dann macht das ganze natürlich sinn.
-
Ich verstehe aber immer noch nicht warum sowas eingeführt wurde, was bring das?
-
Manchmal postet die shoutbox aber auch doppelt!
-
Ist das nicht leicht übertrieben? z.B. Doppelposts manchmal muss man das machen wenn man mit 2 oder 3 Tagen abstand schreibt.
-
Viele haben mich schon gefragt, wie man Weltraummüll entfernt. Hier die Lösung:
Methode 1
Ihr started eine Missoin, nun geht ihr in die Mapview und macht einen Doppelklick auf das Teil eurer wahl. Ihr habt nun das Teil anvisiert, dann geht ihr ins Menü und macht End Flight. Das Teil sollte nun eigentlich weg sein.
Methode 2
Ihr geht in die Settings und geht auf "General", nun stellt ihr ein wieviel Weltraummüll im All sein soll. ihr sellt es z.B. auf Null, dann drückt ihr Apply und nun sollte nichts mehr im All an Schrott sein.
Ich hoffe das kann helfen.
-
hi, ja ich bin auch davon betroffen, es nervt einfach tierisch! BITTE, mach was dagegen!!!!!
-
Hallo, ich hab das Game jetzt mal angezockt. Das Game ist sehr gut (3 1/2 Sterne). Geiles Game
-
Jetz wo Squad fast jeden Tag was Neues zum Update zeigt, will ich das Update immer mehr.
PS: Nenjo wirklich sehr schöne Arbeit. Wie ein Moderator
-
Muss ich mir ANSCHAUEN!!! freu mich schon voll darauf(TS Party).
-
-
Hi, bin wieder da, mein Internet geht entlich einwandfrei. Ich freu mich so auf Pol, das Bild was von Nenjo gepostet wurde sagt ja schon alles.
-
Meinst du etwa, dass das Ganze, dann so aussieht: Bumm, Bumm, Peng
Und noch was, dieses Bild erinnert mich so an Apollo. -
Ich hoffe, das KSP wirklich mal so aussieht und sich anhört.