die Engine ist aber ein Mod. Mit Mods ist es aber zu 100% machbar.
Beiträge von Technophobe
-
-
Nein, ich habe es nicht probiert. Ich wollte aber nich einen leichten Schwierigkeitsgrad einbauen in dem man auch Mods verwenden darf.
-
Jop die Jubeln.
-
Du hast vergessen das Kermans jetzt Jubeln. Ist mir aufgefallen als ich nen Flug zum Mun gemacht hab.
-
Adromega, ich hab dir schon ne PN geschickt falls du es nicht bemerkt hast.
-
Entschuldigung, ich gehöre auch zu UESA! Für mich gibt es keinen Einsendeschluss.
-
-
Entlich wird UESA berühmt. Muhahaha
-
Unser Magazin
!
-
Ich hatte mal 1200 m/s drauf aber nur für 2,3 s.
-
Ich freue mich trotzdem auf das Update, da Mods auch manchmal das KSP Gefühl rauben. Hier noch was für das nächste Update http://forum.kerbalspaceprogra…hould-I-plant-a-flag-here
-
Quabit du hast recht, ich habe auch erst kürzlich einen großen Sturm auf Jool entdeckt. Ich nenne ihn den "großen grünen Fleck".
-
Wie kann bei euch Hochsommer sein? Österreich ist dann doch nicht so weit weg!
-
Hallo Leute,
ich bin Dave der Zocker und wollte euch die Aufgabe stellen zu allen Joolmonden zu fliegen. Es hört sich zwar leicht an aber ihr dürft nur eine einzige Sonde und nur Stock-Parts verwenden und um das ganze zu erleichtern, ihr müsst nur von der Gravitation der Monde erfasst werden und an ihm vorbeifliegen.
Wenn ihr das schafft, dann macht Fotos und zeigt sie. Wer das schafft, Respekt.
Was ich noch vergessen habe, ihr dürft keine Plugins verwenden!
Gutes gelingen. -
Ich mache eigentlich seh viele dieser Herausforderungen aber ich poste nie wenn ich sie geschafft habe!
-
Wie wäre es wenn wir eine Namensliste von denen machen die TS3 benutzen?
-
Mitte der Woche ist gut, es ist Samstagabend und immer noch nichts!
-
Du meinst die Nuke die wir getestet haben. Ich sage nur BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMM!
-
KCST, wir müssen uns dann auch weg battlen!
Wird bestimmt fun machen.
-
Endlich mehr Moderatoren, das wurde auch mal Zeit! Andromega und McFlyever sind echt eine gute Wahl.