So, nun habe ich 120.000 Punkte
110.000 + 10.000 = 120.000
Gewertet (Allan Sche Sar)
So, nun habe ich 120.000 Punkte
110.000 + 10.000 = 120.000
War ein leichtes, jetzt kann ich die Rakete noch für anderes verwenden .
60.000 + 50.000 = 110.000
Ich finde das mit dem Science Punkten sollte man weg lassen sodas man alls in Sandbox machen kann... weil! die Challange läuft 6 Monate, bis dahin könnten sich in den folgenen KSP versionen auch dinge der Sciencevergabe ändern.
Z.b. : einfach zum Mund liegen mit allen Experimenten.
Da muss ich Seb zustimmen, dass finde ich auch irgendwie besser und ausserdem habe ich dann auch das Problem, dass ich ein neues Savegame erstellen müsste, da ich den Mun schon fast komplett erforscht habe.
Unter dem Radar
35.000 + 25.000 = 60.000
Bin beim ersten Mal abgestürzt, sonst war alles ganz leicht.
10.000 + 25.000 = 35.000
Die Aufgabe war zwar ein Bisschen knifflig, aber es ging.
Nummer 1: Hyperschall 2
0+10.000 = 10.000
Das war ein Kinderspiel!!!
Dieser flüssige Stickstoff wird helfen!!!
Alternis Kerbol ...
...ist eine Mod, welche ich vor kurzem gefunden hab, sie verändert das Kerbo-System grundlegend.
Die Veränderungen:
Die Mod ist noch ziemlich am Anfang ihrer Entwicklung, deswegen gibt es noch viele Bugs, aber Nova will das Ganze mit der Zeit noch fixen.
Ein paar Bilder
Was will Nova noch einfügen:
Meine Meinung:
Mich erinnert dieses neue System irgendwie an Avatar, Laythe als Jungelwelt um einen Blauen Gasreisen, aber egal. Generell finde ich den Mod einfach nur cool, endlich mal was neues zum erforschen, aber der neue Tylo ist jetzt so ne Art Supererde und meine erste Landung ist total gescheitert aber was solls. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen die Mod mal zu testen, denn es sieht irgendwie schon geil aus wenn Jool am Nachthimmel aufgeht.
Ich glaube ich setze mich später auch an die Challenge, ich habe noch nen alten Jet, der wird bestimmt noch was taugen.
"Hiermit spreche ich der Technik mein vollstes Vertrauen aus"
Mein Gas kommt direkt aus dem Zarenstaat:
Hi, auch ein freundliches HALLO von mir.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, dieses Forum hat auch einen eigenen TS-Server, wo du natürlich herzlich willkommen bist.
Oh Tannenbaum oh Tannenbaun, wie schön sind...
Nein, ich singe hier jetzt net, aber auch von mir frohes Fest und hoffentlich viele Geschenke
nein Dosnix hat keinen Permaban kassiert, aber einen Temporären, welcher wieder verflogen ist aber trotzdem, einen Ban für nix zu bekommen ist doch schonmal was!!!
Deine Nadel kommt netmal an den dran.
Ja und der will den Reis ammeisten, dann gibts denn netmehr!
Das mit dem KCST sei unreif ist echt lustig der Herr, ich sage nur "noch irgendwelche letzten Worte!", dass hast du ja zu Sydamor, Trivium, Dany und Solocov gesagt, nachdem du sie gefühlte 1000x durch die TS-channels geschoben hast und dann hast du noch dosnix gebannt, obwohl er nur im channel gesessen hat und weder eine Beleidigung noch sonst irgendwas gamacht hat.
Dann lese ich hier raus, dass du ja so ein toller Moderator gewesen bist. Deine ganze Zeit als Moderator hast du mich gehasst und das tust du immernoch und anfangs habe ich nicht einmal verstanden wieso. Dann als ich Modderator werden wollte, habe ich natürlich beide Seiten angehört, wie es so um mich steht. Als ich dann dein Interview machen sollte, wo ja schon das Ergebnis feststand, wurde mir klar was du eigentlich für ein unreifes kleines Kind bist.
Das schreit nach einem: "irgendwas musste ja schief laufen"
KCST, somit musst du nun eine zweites extra tolles Geschenk für Dany basteln
Aber vorher kommen diese netten Leute und wollen dein Bier haben!!!
Solocov hat einen Permabann kassiert, für etwas was bei einem Livestream im TS passiert sein soll. Er und ein paar andere User sollen Andro angeblich als "Hure" beleidigt haben, so habe ich es erzählt bekommen, deswegen haben er und die anderen einen Bann kassiert, bei den anderen nur zeitlich befrisstet, bei Solocov permanent. Nur konnte das gnze nicht aufgeklärt werden, da es keine Aufzeichnung des Livestreams gibt, also ob die Personen wirklich Andro beleidigt haben oder net.