Danke an den, wer auch immer mir meins geschenkt hat. Muss es erst noch testen, aber die beschreibung ist schonmal gut.
Beiträge von Technophobe
-
-
Ich wusste nicht einmal, dass StarEagle so eine Idee schon letztes Jahr hatte, aber gut, dass wir die selbe Idee haben!!!
-
Ich bin auch dabei, dass wird bestimmt total geil!
-
Damit geht die Kindersicherung schon raus.
-
Also Mäntel wären mir auch zu viel, aber man könnte ja Eve im Hintergrund ne Mütze geben :D.
-
Ich hab mir den Mod schon so umgeschrieben, das die Planeten von Sentar Exp da drin sind, sieht eigentlich sehr gut aus. Aber ein Problem hat der Mod noch, die Polachsen können net angepasst werden.
-
-
Einschlafen wird er nach dem Inhalt der Spritze nicht mehr. -
-
Keine Sorge, es gibt keine Kollateralschäden, dass hat mir die US Air Force versprochen.
-
Ich weiß nicht was die macht, aber der Hammer wird zerstört. (laut dem Internet, ist die aus nem Kong Fu Film, deswegen das Bild)
-
Brauch ich da ne Erklärung?! -
Weil sie diesen Haufen gefressen hat ist sie gestorben -
meine Top 3:
1. Struts (da brauch ich keine Erklärung)
2. Atom Engines (sind einfach die Besten für interplanetare Reisen)
3. Der Nuklear-Generator (Für meine Dres and Beyond Sonden)
-
ich hab gerade nen Kerbalgasmus, man ist das geil, sofort zunterladen.
wie hat der das gemacht!!!!
-
Das mit den Schwungrädern zur Drehung, gab es auch im Keppler Teleskop, welches ja vorkurzem aufgegeben wurde, da durch einen Fehler, eben diese Räder nichtmehr funktioniert haben und was bringt bitte ein Teleskop, welches immer nur in die selbe Richtung schau?
An dem Beispiel kann man das sehen, für das man die Teile braucht.
-
Aktuell ist es ja so, dass man in den Cockpits den gröten Teil der Geräte bedienen kann, also Gas geben, Anzeigen angucken, und und und. Aber ich glaube in der Version ist das noch net, dass man alles benutzen kann, oder Drinnen rumfliegen kann.
-
Ich bin mir schon über die Hauptsätze der Thermodynamik klar, aber wie du schon gesagt hast, ein Spiel ist ein Spiel.
-
Man sollte aber immernoch bedenken, dass das ganze immernoch nur ein Spiel ist.
Wie Scott Manley schon gesagt hat "Leute wollen Realismus in einem Spiel mit kleinen grünen Männchen".
Und das mit dem All, ist dann so ne Frage, da oben sind immernoch Teilchen (Sonnenwind, Interstelarerwind, etc.) und vielleicht funktioniert sein teil ja damit. Vielleicht hat er ja eine neue Art Physik geschaffen.
-
Ich find das Thema auch ne gute Idee, jetzt können wir hier auch gleich über die Starts diskutieren, oder in TS.
@Eurofighter, wo war nochmal dein Thema mit den Raketenstarts 2013, ich finds irgendwie net.