Danke, jetzt kann ich ihn endlich ausprobieren.
Beiträge von Technophobe
-
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendeinen Mod gibt, dass die Parts selbst Gravitation haben. Wenn irgendeiner einen kennt, bitte sagen.
Dave
-
Es wird auch langsam mal Zeit, dass man jetzt einfach Raketen ohne Pod bauen kann. Yeah
Dann kann ich endlich die Raumschiffe bauen die ich schon die ganze Zeit bauen wollte.
-
Den gibts aber im Spaceport, nähmlich hier.
-
Ich hatte das damals bei "Explosionen, tötliche Sprengkraft" gesehen, man das hat mich beeindruckt. Da sind auch irgenedwie, ich glaube 2 Menschen gestorben.
-
Die kleinste europäische Rakete ist die Vega und die kann immerhin 2,5 Tonnen für schlappe 30mio Euro ins All befördern
Das ist nicht ganz richtig, die kleinste europäische Rakete ist oder war die "Black Arrow", diese ist 13m lang und kann 75 kg ins All bringen. Sie war gleichzeitig auch eine der billigsten Orbitalträger und konnte einen max. Höhe von 1400 km erreichen. Ihr bau wurde 1971 nach gerade einmal 4 Starts eingestellt, das 2 der Starts misslangen. -
Also laut Einstein, ist Gravitation ein Effekt der krümmung des Raumes, da die Massen den Raum krümmen, folgen die anderen Massen dem gekrümmten Raum und simit bewegen sie sich auf andere Körper zu. Eine künstliche Gravitation kann man sowieso nicht herstellen, sonder Schwerkraft, welche durch Zentrifugalkraft simuliert wird. Bei Beschleunigungen entstehen G-Kräfte dadurch, das man vom Raumschiff mitbeschleunigt wird, aber da das Raumschiff ein eigener Körper ist, beschleunigt es und holt einen ein und somit wird man gegen die Wand gepresst.
-
-
Hallo, ich habe eine Challenge im Englischenforum gesehen, die mich sehr beeindrückt hat und ich möchte diese nun auch hier im Forum presentieren.
Das Ziel der Challenge ist es in 10 Minuten so weit wie möglich zu kommen. Man muss einfach gasgeben, schnell werden und nach 10 Minuten den Flightlog ansehen.
Regeln:
-keine Mods/ Plugins
-Bild der Rakete/ des Jets
-Bild des FlightlogsViel Spaß beim bauen und Fliegen
Dave
Platz Strecke 1.Mc?l?ever 5.684.256m 2.Spelly 4.445.378 m 3.Prommr 2.929.741m 4.Dave_der_Zocker 2.519.793m 5.RealKeks 2.427.562m 6.StarEagle93 2.248,358m 7.Trivium 1.916.370m -
Die Blase wird sich nicht unendlich ausdehnen, denn irgendwann wird der Liter Luft in einen Vacuumzustand übergehen, dann wir die Blase aufhören zu wachsen.
-
Das haben die doch mit 0.19 gemacht, das war nur der Reentry, der überschallknall und bessere Flugeigenschaften. -
Echt cool, freu mich schon.
PS: hab ich nicht den Artikel geschrieben?
-
Die Doku "Space Shuttle - Das Ende einer Ära" ist gut. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=XxL0BsIKZRI
-
Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen
ihr Leben lassen um zu erkennen dass sie dauernd
am scheitern sind weil Jeb den Fallschirm immer vergisst.
Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht, undzwar eine
mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus Panik abgesprungenen
Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen
Missionen ist jedoch, dass Jeb die Fallschirmkanone installieren wird!
Eines schönen Tages holt er seine Fallschirmkanone und baute -
Es gibt mehrere? Vielleicht sind das miteinander verbundene Portale?
Das würde mich dann zimlich stark an Stargate erinnern.Ich glaube auch, das man die dann vielleicht erforschen kann, wäre aufjeden Fall cool.
-
Viele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben
lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb den
Fallschirm immer vergisst. Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht,
unzwar eine mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus Panik
abgesprungenen Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen Missionen ist jedoch, dass Jeb die
Fallschirmkanone installieren wird! Eines schönen Tages -
Ich kann Themen auch abbonieren und ich benutze Firefox. Also am Browser wird es nicht liegen.
-
Ich find die Idee richtig cool, hab auch schon nen Versuch gemacht, aber der war schlechter als deiner. Nur 70,1 G, deswegen werde ich woll weiter machen.
-
Muhaha, das Galaktische-Imperium wird wieder zu alter Stärke kommen.
Quazar for president
-
Ich weiß, aber mit Zeus habe ich schon alle Planeten beobachtet und weiß wie man damit ein Zielmakiert, deswegen ist es kein Planet.