Ich meine mit dem Zeus-Teleskop, damit kannst du unglaublich stark an Objekte ranzommen, deswegen weiß ich auch, dass es kein anderer Planet ist. Und das ist leicht komisch.
Beiträge von Technophobe
-
-
Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob es wirklich keine Asteroiden, andere Sterne etc. gibt.
Also die Sache ist die, ich habe mit dem Zeus-Teleskop den Himmel von Kerbin untersucht, dann sah ich komische Lichterscheinungen.
Lichtpunkte, welche kurz aufblitzen und dann wieder verschwinden, ich zoomte näher ran, es waren aber keine anderen Planeten( diese kann man nähmlich so von Kerbin aus sehen). Ich zoomte immer näher und näher ran, aber ich sah nichts, das fand ich sehr interessant und wollte deshalb fragen, ob ihr das auch schonmal gesehen habt, oder Erklärungen dafür habt.Grüße Dave
-
Naja, sowas kann man sich garnicht richtig vorstellen, aber das wird auch nicht so schnell passieren.
-
Hi, auch von mir und so.
Noch ne Frage. Warum was soll Gravität sein?
-
Ich gehe davon aus, das es einfach nur gut aussieht und deswegen so oft angeklickt wird.
-
Naja, es kommt immer darauf an wie man es anstellt. Wenn man z.B. ältere Technik verwendet, könnte es billiger gehen.
-
Ich habe mal mit Quabit über so ein Treffen geredet, er meinte, dass das vielleicht irgendwann mal passieren könnte, aber damals meinte er es wären auch noch zu wenig Leute im Forum und und und.
Ich find die Idee trotzdem bis heute gut.
-
Ich glaube eher, das er meint, wie sich Wörter entwickelt habe z.B. altdeutsche Wörter, welche sich im altenglischen finden und die sich dann bis heute weiterentwickelt haben.
-
Ich findes echt cool, das es hier so viele gibt, die sowas hobbymäsig oder sogar Beruflich tun.
-
achso, das wurde mir aus den Beiträgen nicht klar, denn ich kenne eine Trägerschiff nur so.
-
-
Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird?
Ja, ich lese ganzgenau, was hier geschrieben wird und das beantwortet meine Frage nicht. -
ja, das weiß ich auch, nur hier wird das sehr oft verwechselt und so dann gefordert.
-
Aber wenn der Jet keine Raketentriebwerke haben darf, sondern nur Jettriebwerke, dann bekommt man keinen Orbit hin, oder?
Und noch ne Frage, bei "Space Shuttle" muss es an einem Aussentank hängen, oder geht auch ganz normales stapeln?
-
die sind zum Mond geflogen, die wissen was von Raumtechnik.
Dazu hat die USA das stärkste Militär der Welt.
Das mit der Raumfahrttechnik ist ncht so richtig, das Raumfahrtteam, welches die Raketen entwikelt hat, waren alles Deutsche.
Das mit dem Militär ist auch keine Ausrede, die USA treffen viele fragwürdige Entscheidungen "hust" Irakkrieg "hust" und anderes.@Atombomben: Die USA könnte die so oder so abfangen.
Das mit dem Abfangen ist so eine Sache, das geht nur sehr schwer, es besteht immernoch eine 30% Chance, dass die das nicht hinbekommen. -
Sagt wer? Ich will nicht darauf wetten das das was die Medien behaupten auch der Wahrheit entspricht. Man sollte denen so schnell es geht die Hebel für eventuelle Atombomben aus der Hand nehmen um jedliche Katastrophe zu verhindern.
Dann kann ich auch sagen, wir wissen garnicht ob nicht vielleicht der Westen für die Provokationen veratwortlich ist, denn wir bekommen immer nur das gezeig was der Westen zeigen will, die Medien haben nähmlich nicht alle Infos, wie man immer glaubt, an der Grenze fliegen lassenPS: Natürlich fühlt sich Nordkorea provoziert, wenn die USA mit absicht Tarnkappenbomber im Tiefflug und mit ausgefahrenem Fahrwerk, damit sie das Radar 100% erfassen kann.
-
Die Nordkoreaner haben nicht einmal ansatzweise die Technologie um eine Atombombe in die USA zu schicken, deshalb sind das alles leere Drohungen. Die können zwar Satelliten in den Orbit schießen, diese sind aber nicht sehr schwer.
Nordkorea könnte eine Atomwaffe als abschreckung abschießen, aber dann werden die vom Rest der Welt vernichtet. -
Ich habe dich nicht kritisiert, sondern nur meine Meinung über das Spiel gesagt.
Ich werde ab jetzt garnicht mehr weiter diskutieren, da sich über Geschmäcker nicht streiten lässt.
Grüße Dave
-
-
Space Engine und Celestia sind zwar schöne Simulationen, man kann aber nicht wirklich mit der Welt interagieren.
Da kann man bei UniverseSandbox viel mehr machen und in Spore kann man halt auch tolle Raumschiffe bauen, die Abenteuer sind auch nicht schlechtSauroid :
ZitatDas einzige, was Spore darstellt ist die Arroganz der menschlichen
Spezies. Es wäre schön gewesen, wenn nicht der Mensch immer als
Endprodukt heraus käm, aber so ist es, Spore simuliert lediglich die
menschliche Entwicklung.Was hätte denn sonst rauskommen sollen, wir haben auf diesem Planeten keine anderen Beispiele als Primaten und andere Tiere.