Moin!
Habe gestern mal ein bisschen was von dir getestet und wollte hier mal meinen Senf dazu geben:
Zuerst bin ich mit RS-Mun/Minmus zum Mun geflogen.
Das hat auch super geklappt. Besonders gefallen hat mir das Absprengen von zwei der vier äußeren Triebwerke.
Die Feststoff-Booster waren genau bei 5000m leer, da konnte man wunderbar in den Gravity-Turn übergehen.
Man hat auch reichlich Srit noch im Orbit von Mun. Rückweg habe ich noch nicht angetreten, sollte ja aber genau so unproblematisch sein. Gefällt mir sehr gut!
Da ich leider zu blöd war, an der richtigen Position zu landen und mehrere Kilometer von meinem Ziel entfernt war, dachte ich mir, ich könnte ja auch mal direkt deinen Rover testen.
Also Mun-Rover ab in den Orbit und Transfer zu Mun. Auch da klappt alles super, das System ist da ja das gleiche.
Ich hatte ein paar Action-Groups umprogrammiert, weil bei mir die Solar-Panels immer auf der 4 sind, das musste dann auch hier sein. Dabei habe ich auch was verbockt, ist ja aber nicht deine Schuld
Auch die Landung mit dem Rover war super simpel (diesmal auch am richtigen Ort )
Beim Umkippen dann ist mir beim ersten mal plötzlich alles explodiert, keine Ahnung warum.
Dank quicksave direkt ein neuer Versuch: Diesmal hat alles geklappt, Jeb steigt in den Rover und...
kommt nicht vorwärts
Ich bin mit den Reifen an der Stütze hängen geblieben und kam da einfach nicht mehr weg.
Ist die Platte am Ende der Stütze nötig?
Naja dritter Versuch, diesmal klappt alles und Jeb düst glücklich über die Munoberfläche.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Rover extrem leicht umkippt. Und dann explodiert..
Liegt vermutlich am hohen Schwerpunkt. Kann man ja vielleicht noch was dran ändern, nur so als Vorschlag.
Alles in Allem ein super Konzept, kommt sicher nach Mun (und zurück vermutlich) Minmus dürfte ja auch kein Problem darstellen, da braucht man ja dann kaum noch mehr delta_v.
Eine Frage hätte ich noch: Wozu ist das Triebwerk im Rover? Irgendwie tut sich da bei mir nichts, bin ich zu blöd?
Danke fürs hochladen, ist ein super Konzept und vielleicht werde ich deine Trägerrakete auch nochmal missbrauchen für andere Dinge, wenn du nichts dagegen hast
Ich hoffe mein Testbericht hat dir gefallen.