Jetzt brauchen bloß noch mehr Planeten Biome
Aber da soll es ja ein Comunity-Project im offiziellen Forum geben.
Hat da schon einer mit gearbeitet?
Jetzt brauchen bloß noch mehr Planeten Biome
Aber da soll es ja ein Comunity-Project im offiziellen Forum geben.
Hat da schon einer mit gearbeitet?
Okay, vielleicht ist das in diesem Beispiel mit dem Sinn so eine Sache
Mir geht es eigentlich um die generelle Frage - gerade wenn ich lernen will, effiziente Raketen zu bauen, die auch in größeren "Systemen" möglichst wenig Ressourcen fressen sollen.
Ach, ohne die "Sprungfeder" würde die Atlas nicht hoch kommen? DAS muss ich mir mal angucken
Als kleine Lernfrage: Macht es Sinn, sobald man die entsprechenden Teile frei gespielt hat, die Tanks durch die größeren zu ersetzen? Ich denke da an weniger Parts und an größere Integrität (wobei die ja völlig in Ordnung ist ).
Hey Jeb,
kurze Frage zur Atlas:
Wofür sind die Gitter mit Decoupler an der 1. (untersten) Stufe?
Wenn ich jetzt raten sollte, würde ich sagen, erstmal zum hinstellen und die Decoupler geben dann noch einen kleinen extra Kick beim Start?!
Sehr cool Jeb
Die werde ich mir mal angucken und versuchen daraus zu lernen
Vor allem die Docking-Trainingseinheit find ich von der Idee her schon super klasse!
Hier noch einmal mit RCS Build Aid - und siehe da. Da ist ein kleiner Vektor-Pfeil. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon ausreicht?! Oder?!
Sieht für mich nicht so aus... oder wie siehst du das?
Ich verstehe das nicht...
Ich versuche während des Abstiegs mich schön am Retrograd-Anzeiger zu orientieren, soweit so gut.
Sobald ich allerdings anfange, stärker abzubremsen, haut mir die Kiste ab.
Ich versuch noch mal einen Anflug und mach dabei ein paar Screenshots, vielleicht erkennt ihr dann ja etwas darauf...
[Log]: Skipped rendering frame because GfxDevice is in invalid state (device lost)
Das ist das einzige, was im Debug-Reiter zu finden ist.
Dann Versuche ich mal die Mods, die im Moment nicht in Benutzung sind, raus zu schmeißen... mal gucken, ob das was bringt...
[Log]: Skipped rendering frame because GfxDevice is in invalid state (device lost)
Das ist das einzige, was im Debug-Reiter zu finden ist.
öhm... Debugmenü? ALT-F2?
Action Group Manager
Crew Manifest
DeployableLight
InfernalRobotics
Kethane
KSP Interstellar
MechJeb
Notes
SCANsat
Texture Compressor
Toolbar
Chatterer
EnhancedNavBall
B9 Aerospace
DockingPortAlignment
Fusebox
HullCamera
KAS
KerbalAlarmClock
KerbalJointReinforcement
MultipleSaves
RemoteTech2
TacFuelBalancer
TacLifeSupport
Targetron
Achievements
Engineer Redux
Mission Controller
RCS Build Aid
Visual Enhancments
Werner Checker
Öhm... ich glaube, das wars
Ferram hab ich nicht benutzt, welche Mod würden denn noch die Physik ändern?
Feststelltaste werd ich noch mal prüfen, sobald meine Tochter im Bett ist - wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
Kann das Geländeprofil eventuell etwas damit zu tun haben?
So, hier mein auf Stock reduzierter Lander!
Was mir eingefallen ist: Kann es sein, dass ich Probleme bekommen habe, weil ich beim Anflug die Steuerung nicht auf die dezente Steuerung (keine Ahnung, wie die sich wirklich nennt, ich meine aber die, die ich mit der Feststelltaste aktiviere) gewechselt habe?
Kein Stress, war bloß reine Neugier !
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Ränge es hier gibt?
Ich find die, die ich bisher bekommen habe, total lustig und wollte mal luschern, was mich da noch lustiges erwartet
Mach ich gleich, wenn ich nach der Arbeit zu hause bin
Dank euch für eure Mühe!
Kethane und Scansat, hatte ich ja oben schon erwähnt.
Was mir aber gerade noch einfällt, ich hab da ja noch die "Chips" für Engineer und Mechjeb drauf gepackt gehabt. Ach ja, und eine Omni-Antenne von Remote Tech ist auch noch drauf.
Ich strippe die nachher, wenn ich wieder zu hause bin nochmal runter und schicke dir das neu. Soll ich die beiden Detektoren dann auch noch runternehmen, oder hast du Kethane und Scansat auch am Start?
Dann versuchen wir das doch mal:
Einmal der Lander und einmal die komplette Rakete.
Danke für deine Mühe!