Anpassen kannst du die falschen Richtungen auch, indem du die Farben in der XML Datei entsprechend austauscht (oder auch die Actions Zuweisungen ;)).
Auch das öffnen des RCS Panels kannst du mit der XML Datei korrigieren.
ok, werde ich machen.
Auf welchen Wert hast du denn die 150 angepasst, damit das Interface nicht mehr die Node Daten überlappt?
bewährt hat sich 200, also einfach 50 mehr als in der Grundeinstellung...
Mir sind nicht alle Buttons des RCS Panels klar. Wie die mit dem Doppel Pfeil oder der Button in der Mitte der Doppel Pfeil Buttons (r:0 g:20 b: 255).
Ich hatte eigentlich nur 6 Richtungstasten vorgesehen (für die drei Achsen x, y, z). Übersehe ich da etwas?
Du hast das schon richtig verstanden. Es gibt 6 Richtungen, jede als Button und "Fläche" vertreten. Die (grauen) Buttons sind ja klar, oder!?
Die "Leiste" an der linken Seite ist einfach für vor/zurück. Auch wieder jeweils ein Button (oben und unten) und eine Fläche (diese habe ich gestern "NavLine" getauft).
Ich habe das mit dem Gedanken im Hinterkopf designt, dass über die Flächen später eine analoge Steuerung möglich ist... Hoffe das war ok und verständlich?!
Ich würde aber vorschlagen, dass du alle Button State Grafiken auf eine Textur packst. Dann Sparen wir eine menge Speicher.
Also pro State eine Grafik, auf der dann alle Buttons sind?
Wie machen wir das dann mit den Buttons für das RCS-Panel und den ActionGroups (Schalter-Buttons). Hier würden wir ja 4 States benötigen (einen mehr als die Anderen)...
Allerdings brauch ich dann auch die Rechtecke, die ein Button umschließen (womit ich die Button State Grafik ausschneiden kann).
Also eine Grafik, die verdeutlicht, was Hintergrund und was Button ist?
In wie fern muss sich diese von der HotSpot-Grafik für die Funktionszuweisung unterscheiden? Muss die "Buttenfläche" rechteckig sein?
Oder brauchst Du die Position und Größe der einzelnen Buttons auf der Grafik? Wenn ja, relativ zum Grafikrand und in px?
Irgendwie habe ich das noch nicht ganz verstanden.
Und die Position an der ich die linke obere Ecke der Button State Grafik (des Ausschnitts) auf dem Hauptinterface platzieren muss, damit sich eine 100%ige Überlappung der Buttons ergibt.
Ich hoffe mal das das verständlich war
Aber nur, wenn die Button-State-Grafik eine andere Größe wie die Haupt/Grundgrafik hat, oder?