Ist natürlich kein Problem, Turtoise SVN kenn ich auch zu genüge werd mich dann anmelden schreib dir gleich mal ne PN^^
Beiträge von Tweak90
-
-
Alles klar,
werde mich dann mal reinarbeiten -
Hey Bastian,
also ich bin von Beruf Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung und im CSharp/.NET unterwegs. Von daher dachte ich mir, kann ich meine Hilfe hier sehr gut anbringenWerd das Github Rep gleich mal clonen und dann mal reinschauen
Mein erster Gedanke war, das Tool erstmal aufzuräumen (Strings in Resourcen -> Exception Handling -> Unit Tests)
EDIT*
Arbeiten tue ich normalerweise mit VS 2012 Prof. oder Sharpdevelop. Umgang mit WPF und WinForms natürlich kein Problem für die Overflächengestaltung, und im Hintergrund kommen in dem Projekt ja eh nicht all zu viele Techniken zum EinsatzLiebe Grüße,
Stephan -
Hey MacTee,
wie wäre es mit GitHub? dann könnten wir da zusammen dran bauen hab vor kurzen angefangen und mir die Quellen schon mal angesehen, werd mich da mal reinarbeiten und dann gucken, dass ich die ToDo List leer kriegeWollte die Quellen nur ohne deine Zustimmung nicht hochladen auf GitHub
Greets
(kannst mir ja mal ne PN senden )
-
Bin seit zwei Tagen auch dabei und hab schon einige Dinge im Orbit Nun hab ich nach Mods gesucht, und das hier gefunden und direkt auch nen Autopiloten für nen Start hinbekommen