nur gut das nach 0.99 die 0.100 kommen kann
kenn mehr als genug spiele die nie aus der Alpha/Beta kommen und mittlerweile durch wöchtenliche Updates bei 0.202 sind
nur gut das nach 0.99 die 0.100 kommen kann
kenn mehr als genug spiele die nie aus der Alpha/Beta kommen und mittlerweile durch wöchtenliche Updates bei 0.202 sind
vIch würds mir auch mit vorher installierten Mods erklären die nun Probleme verursachen. Ansonsten könnte es sein das es ein Bug ist. Kurz nach jedem Update kommt ja ein Hotfix Update
Das die Fallschirme weg sind kann ich mir damit erklären das die einfach abgerissen sind
war bei jedem Flug danach(habs 5 oder 6 mal versucht auch mit anderem anbringen), die Kapsel ist mit 10m/s zu boden geschwebt hab sogar einmal mit triebwerk das auf 2m/s reduziert. Ich hab auch einmal jeb auf Kerbin aussteigen lassen(nach erfolgreicher Landung) und er war direkt beim betreten tot. Kann also gut sein das da was mit der Kollisionsabfrage ned ganz passt.
ich hatte das selbe Problem auf Kerbin, bei 50m oder so sind plötzlich die fallschirme weg und es machte bum. neuen spielstand und jetzt gehts wieder einwandfrei aber k.a. woran das lag hoffe das kommt nicht wieder
Das mit den Schwungrädern zur Drehung, gab es auch im Keppler Teleskop, welches ja vorkurzem aufgegeben wurde, da durch einen Fehler, eben diese Räder nichtmehr funktioniert haben und was bringt bitte ein Teleskop, welches immer nur in die selbe Richtung schau?
An dem Beispiel kann man das sehen, für das man die Teile braucht.
Das Problem ist die Stabilisierung und das man das Teleskop damit nicht für die Dauer der Aufnahme/Messung stabil auf einen Punkt fixieren kann.
Hoffe das ganze funktioniert auch als Tutorial so das man nach und nach die ganzen kniffe die man für "größere" Missionen braucht beigebracht bekommt. Gerade wenn man neu dabei ist erfordert es viel Hilfe um eine Stabile Umlaufbahn hinzubekommen oder damit man z.B. 2 Kapseln von unterschiedlichen Umlaufbahnen andockt.
Ja, das ist mir schon klar, nur aus deiner Aussage interpretiere ich halt,
dass du zu dem Zeitpunkt, den Router als Fehlerquelle ausgeschlossen hast.
ich hab die 3 Buchstaben LTE überlesen, sonst hätt ich einfach mal LTE+Steam gegoogelt und die vielen treffer zeigen es sehr deutlich was da sache ist.
also wenn es wirklich LTE ist erklärt das einiges, bischen googlen nach LTE und Steam und schon sieht man das sich sowas wohl nicht verträgt. Updates werden so wie ich Steam verstehe nicht nur vom Server geladen sondern auch über P2P(um höhere Downloadraten zu erreichen, drum sind die downloads bei neuerscheinungen auch so arsch lahm) und das ist bei LTE gesperrt(bzw im Vertrag nicht erlaubt). Generell werden bei LTE immer mal wieder Ports gesperrt von denen die Provider ausgehen das die für "vertragswiederige Dienste" genutzt werden wie IM oder P2P.
Empfehlung von mir, lad dir doch bei Freunden/Bekannten mit Kabelanbindung Steam runter. Alternativ könntest du es auch mal mit einem Tor-client versuchen über den du den kompleten netzwerkverkehr laufen lässt(aber keine Garantie ob das geht, hab Tor noch nie genutzt aber wenn Vodafone was blockt könnte man das so umgehen)
zum kauf an sich, du kannst Steam ohne Käufe installieren, hättest das also vorher ausprobieren können/sollen. Beim Kauf steht auch groß dabei das du auf dein Rücktrittsrecht verzichtest und der kauf entgültig ist. Nach deutschem Recht kannst du zwar von Onlinekäufen zurücktreten aber für "Dienstleistungen" die sofort und Unmittelbar erbracht werden gibts zuviele Lücken und grauzonen.(und ja streng genommen Verkauft Steam nur den Zugang zur Software was eine Dienstleistung ist) Bei einem Streitwert von 14€ wird eine Klage auch abgewiesen, hier bist du einzig auf die Kulanz von Steam angewiesen. Was anderes wäre das jetzt wenn du einen Physikalischen Datenträger hättest da wäre ein Rücktritt eher möglich gewesen da beim Produkt nichts steht was vermuten lassen würde das es nicht mit LTE geht.
naja bei steam steht nur das es Probleme bereiten kann(nicht muss), über die Fehlermeldung bin ich auf die Liste gestoßen.
https://support.steampowered.c…f=9828-SFLZ-9289&l=german
viel spass mit der liste, irgendwas davon dürfte bei dir installiert sein
ZitatJede Anwendung, die im Hintergrund läuft, könnte sich negativ auf Ihre
Spiele oder Steam selbst auswirken. Bestimmte Anwendungen können
allerdings zu ernsteren Problemen wie einer eingeschränkten Verbindung
oder Spielabstürzen führen.
im prinzip baute den Tank auf den Boden, das Triebwerk 180 Grad gedreht drauf und dadrauf dann die Kapsel, mit zunden des triebwerks sollte die Kapsel wegkatapultiert werden