Ich sehe das ähnlich wie runner schreibt! Mission Controller Ext. kann man mit dem squad inplimitierten nicht vergleichen! Allein schon wieviele Fenster man öffnen musste! Mir hatte dieser Mod auch nicht wirklich zugesagt!
Nun hat der Entwickler dieses Mods die Möglichkeit die Missionen direkt ins Interface zu bringen, was natürlich noch mehr unterschiedliche Arten von Missionen gibt!
Ok das es sich jetzt alles ein wenig hinausgezögert hat.. passiert halt mal und die 0.23.5 hatte mich nun trotz der neuen parts auch net so sehr vom hocker gehaun, aber was nun gemacht wurde bringt richtig schwung in den Karrieremodus! Ich bin sehr zufrieden mit dem Update ausserdem darf man nicht vergessen, dass es sich hier auch um einen Indie Titel handelt und dafür bekommt man schon echt sehr viel geboten und es wird ja immer mehr!
Wenn ich bedenke das ich mit KSP schon bald 2000 std verbracht habe wo manche AAA Titel mich schon nach unter 1% dieser Zeit langweilten, möchte ich auch gar nicht das nörgeln Anfangen und mich nur Seitens Squad bedanken das an KSP selbst schon nach dieser langen Zeit weitergearbeitet wird, wenn man bedenkt wieviele Indie Titel seit da an schon aufgegeben haben!
Und auch bissl Werbung tut dem Titel ebenfalls gut wie halt das ganze mit der NASA! Ansonsten.... so würde ich mal sagen währe aufgrund fehlenden Budgets eh schon Schicht im Schacht! Die Modder tun natürlich auch ein wesentliches daran die Motivation hochzuhalten von dem her, muss ich sagen, hat man noch sehr sehr lange spass an dieser Perle