Wie bei mir Steam ständig Updates läd und ich immer hoffe das es KSP ist... aber neee is nur Rust
ROFL geht mir seit gestern genauso und dann immer inen Mist den man net braucht XD
Wie bei mir Steam ständig Updates läd und ich immer hoffe das es KSP ist... aber neee is nur Rust
ROFL geht mir seit gestern genauso und dann immer inen Mist den man net braucht XD
Mit heute war der gestrige Tag gemeint! gepostet wurde es um ca. 1:00
uhr (16.07.) unserer Zeit, was ca 18:00 uhr (15.07.) Mexikanischer Zeit
enspricht, also wenn alles glatt läuft, sollte es heute Abend aufgespielt
werden!
Wer jetzt mein Alter auf 12 schätzt ehrt mich
hehe 12? Ich dachte das wärst du da gewesen KnutG
Welche Mechjeb Version nutzt du? nennt sie sich 2.2.1 dann ist es die richtige... Mechjeb nutzt neuerdings auch das Toolbar Plugin von Blizzy hier: http://forum.kerbalspaceprogra…resizable-buttons-toolbar installier die auch mal mit! Noke hat dir geschrieben wie du MJ auch bei Start bekommst dort ist der Absatz hier wichtig:
// --- editor parameters ---
TechRequired = start
entryCost = 0
cost = 500
category = Control
subcategory = 0
title = MechJeb 2 (AR202 case)
manufacturer = Anatid Robotics
description = A ruggedized version of MechJeb's neural circuits in a radial-mount case.
MODULE
{
name = MechJebCore
MechJebLocalSettings { unlockTechs = start }
MechJebModuleCustomWindowEditor { unlockTechs = start }
MechJebModuleSmartASS { unlockTechs = start }
MechJebModuleManeuverPlanner { unlockTechs = start }
MechJebModuleNodeEditor { unlockTechs = start }
MechJebModuleTranslatron { unlockTechs = start }
MechJebModuleWarpHelper { unlockTechs = start }
MechJebModuleAttitudeAdjustment { unlockTechs = start }
MechJebModuleThrustWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleRCSBalancerWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleRoverWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleAscentGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleLandingGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleSpaceplaneGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleDockingGuidance { unlockTechs = start }
MechJebModuleRendezvousAutopilotWindow { unlockTechs = start }
MechJebModuleRendezvousGuidance { unlockTechs = start
Wenn TechRequired = start geändert wird ist er sofortig nutzbar allerdings trotzdessen ohne AP etc! (das kommt erst später) oder du änbderst sie über Module auch auf Start aber dann is ja Langweilig bzw. solltest AP sowieso net nutzen!
So wie gesagt... schau ob du die Aktuelle Version für KSP 0.23.5 ziehst und das du auch die Menütoolbar draufmachst und diese auch konfigurierst sonst wirst du da auch keine Anzeigen bekommen... da Mechjeb erst später kommt muss er auch dann entsprechend nachträglich in die Toolbar eingefügt werden!
Beste Grüße
Christian
Was nutzt du denn sonst noch an Mods viell. beißt sich da etwas? Ansonsten schmeiss IR nochmal raus und mach es nochmal neu in den GameData Ordner rein! Hört sich für mich nach eines der beiden Probleme an... die neuste Version von IR und dem Toolbar Plugin hast du... oder?
Hast du IR denn auch in der Toolbar beim Start bei der Rakete eingefügt? so wie das bei mir im eingefügten Bild aussieht?!
Hier siehst mal kurz eine ganz schnell zusammengeschusterte von mir wie das in etwa ausehn sollte
Meinte ehr von deinem Fertigen Gerät, damit ich sehe ob du eine gruppe viell. falsch definiert hast
kannst du mir davon mal nen bild machen wie das ganze im VAB aussieht!
So ich will auch
http://forum.kerbalspaceprogra…xt-phase-of-Stretchy-SRBs
Tanks die du selber einstellen kannst von länge bis Breite hinweg zu jeglichen Formen
http://kerbalspaceport.com/kerbal-joint-reinforcement/
Stabilität
http://forum.kerbalspaceprogra…l-Robotics-0-14-stable%29
ja da kannst sogar nen Riesenrad mit bauen muss man sich am besten nen paar yt vids anschauen zu
http://forum.kerbalspaceprogra…abitat-Pack-v0-3-Flat-hab!
Aufblasbare Station Parts
http://kerbalspaceport.com/0-1…l-attachment-system-v0-1/
sollte man sich auch nen paar vids zu anschauen aber auch einfach nur genial wenn mans raus hat
http://kerbalspaceport.com/0-2…-countdown-audioonscreen/
selbsttart mit Ansage wie man möchte Kerbal oder Apollo Style
http://forum.kerbalspaceprogra…System-v33-%28April-17%29
Laser spielerein zum distanzmessen und sehr viel mehr spielereien am besten auch vids zu anschauen!
http://forum.kerbalspaceprogra…-the-night-sky!-%283-3%29
ja planeten und auch sateliten sehen können!
http://forum.kerbalspaceprogra…pheres-V4-April-23rd-2014
schönere Atmosphere für Kerbin und noch mehr
http://forum.kerbalspaceprogra…suits-v0-38-14th-April-14
neue Raumfahrtanzüge und Gesichter auch speziell für manche Modpacks
http://forum.kerbalspaceprogra…-New-Tech%29-Version-0-11
KSP Interstellar... sag ich hier jetzt nicht viel zu wird hier im Forum viel drüber erklärt .. auch einfach nur nen Hammer Mod
http://forum.kerbalspaceprogra…AC-Life-Support-0-8-22Dec
nen Life Support denn ohne lässt sich im All schlecht leben ausser du bist nen Kerbal
http://forum.kerbalspaceprogra…-4-released-27th-November
die RCS Triebwerke sind hier das schönste
Hätte noch nen paar nette aber das sollte erstmal reichen
Servus Eragon... du brauchst das Toolbar plugin von blizzy http://forum.kerbalspaceprogra…resizable-buttons-toolbar so und wenn du die Teile verbaust, musst du den Gruppen "Tasten" zuweisen (z.B. Taste 1 öffnet Taste 2 schliesst) und den Teilen an sich musst du auch noch sagen wie und um wieviel Grad sich die bewegen sollen... sonst wird das nix mit dem toolbar plugin sollte die IR anzeige erscheinen!
Beste Grüße
ups... mein Fehler gewesen meine net Texture Replacer wie oben im letzten Absatz geschrieben sondern den Texture Compressor also das was du meinst jeb^^ jop den hab ich immer drauf... komme bei dem mod auch nur auf knapp 2,2 gb RAM!
Aber er geht halt sehr auf die Performance auf kosten der Graka weils evtl. einfach zu unsauber Programmiert wurde von den Hobbiemoddern, was ich denen nicht zum Vorwurf mache... ganz im Gegenteil es wird ja meist von Version zu Version besser und sie tun auch echt ne Ganze Menge für die KSP Comm (bin ja großer Fan vom Interstellar,Habitate, und Lazor system Mod)... siehe gutes beispiel Sido´s Urania Pack welches mittlerweile weniger Ram frisst, bei mehr Planeten, als die Planet Factory von Kreg an sich!
hatte den mod mit allen drum und dran auch erst drauf... nur hat er mir auch zu sehr an der Performence gefressen, so das ich alles wieder rausgeschmissen habe... es ist auch gerade nen anderer mod in Arbeit zu Visual Enhencement und da sieht die Atmo noch viel viel geiler aus http://forum.kerbalspaceprogra…pheres-V4-April-23rd-2014 An sich gefällt mir der mod sehr auch wegen den soundanpassungen und den überarbeiteten Texturen, wenn er wie gesagt nen bissl flüssiger laufen würde... und mein System ist echt nicht das schwächste... aber ladezeiten von 4 minuten jeb? is ganz schön lang! bei mir hats am Anfang ne minute gedauert und hinter her so an die 30 sekunden als texture replacer durchgelallert hat
1.4 twr von Kerbin aus gemessen oder von mun... also bin schon mit 0.3 TWR auf moon gelandet, kannste knapp x6-7 nehmen für mun also wenn auf Kerbin nen twr wert von 0.3 hast ist der für moon bei ca 1.8 - 2.1 also reicht massig... btw gibt Mechjeb ebenfalls die entsprechenden TWRs und delta V Werte für alle Planeten beim zusammenschrauben der raketen wieder, bei Stage stats wählst da dein Objekt der begierde aus
hehe nee Exodus, meine den Threadersteller, aber iwie lassen sich nachrichten nicht mehr direkt zitieren^^ hier gabs schonmal so nen ähnlichen Fall im Forum, wo ich erst dachte es währe seine Graka ehe ich dann rausgefunden hatte das er statt win 8.1 noch win 8 drauf hatte und damit lief KSP nicht mehr
deine surface horizontal speed ist mit knapp 100 m/s auch sehr hoch die sollte bei max 0-1m/s legen... die V- Speed machst ja im senkrecht flug gut runter, für die S-Speed kippst das schiff zu der Seite wo die surface speed runter geht Landung währe mit dem koloss schon möglich aber unnötig viel Balast! für nen Rückweg von Mun bis Kerbin brauchst sammt nem Munorbit sehr gut hoch gerechnet max 1000 m/s sprit
hab sowas ähnliches schonmal gehört... nutzt du zufällig win 8 aber hast es noch nicht auf die Version 8.1 geupdated?
Dazu ist was in Arbeit ... warte auch schon drauf http://forum.kerbalspaceprogra…ds/74039-Hollow-asteroids
hatte da auch gestern Probleme... der obere docking port setzt sich fest bei drücken von einmal 7 also nen zweites mal hinterher drücken, dann musst noch mit ß oder ´ umschalten auf den Wagen und viell. vorher die launchvorrichtung wegfeuern, hab gestern dann auch mal mit ach und krach ne Runde geschafft... echt cool gemacht Mcfly