hast du die fehlerlogs mal angesehen?
hatte das problem mit ihm via PN behoben... er hatte noch win 8 drauf und noch nicht auf 8.1 aktualisiert !
hast du die fehlerlogs mal angesehen?
hatte das problem mit ihm via PN behoben... er hatte noch win 8 drauf und noch nicht auf 8.1 aktualisiert !
geb mir mal bitte deine dxdiag wo du vorhin drin warst speicher die mal und sende mir die mal über PN wie du ne datei einfügst weisst du hoffe ich! dann kann ich dir das schnell ausfindig machen!
Wo kann ich mir denn einen GRAKA Treiber runterladen?
die zip datei bei live update "click here" herunterladen zip datei öffnen... programm installieren und das teil suchen lassen wonach du suchst graphics
da findet er nichts
http://de.msi.com/service/download/ so letzte möglichkeit... dort option 3 liveupdate und dann dort grafiktreiber automatisch suchen lassen... und beim nächsten mal bitte ein wenig mit deinem PC auseinandersetzen was du da hast... nicht böse gemeint... aber sonst hast du schon bei sowas wie Treiber suchen verloren!
wo soll ich den Ordner Driver suchen? Auf dem Aufkleber steht nichts.
wieder winkey + r drücken und mal driver oder treiber eingeben ob er nen ordner findet... ansonsten backup dvds anfertigen da müsste vom hersteller nen entsprechendes programm mit bei sein... dabei sollte dir eig ne treiber dvd mit erstellt werden
sagt er das er nix gefunden hat oder hast du das javaplugin oben im browser nicht aktiviert... steht auf dem treiber noch was ausser GeForce... nvidia oder msi etc...???
Da steht:
Wir haben keine kompatiblen NVIDIA Produkte gefunden.
Tips:
Um Ihre Produktserie manuell auszuwählen, licken Sie bitte hier und folgen Sie Option 1.
auf dem aufkleber steht da noch was ausser geforce, ansonsten schau mal die ordner durch ob da einer bei ist mir "driver" zu deutsch treiber du musst da was zu haben dort ist dann auch was für graphics! hat er dir zu Anfang gesagt das du backup dvds erstellen sollst (immer empfohlen sowas zu machen)? dort wird dann meist auch ne treiber DVD erstellt?! die infos über die graka sind mir ein wenig spärlich!
Edit: Dieses windows HD 4000 Series ist nen standard treiber der dir draufgehaun wurde... wenn du mal formatiert hast oder so... du hast einfach keinen graka treiber drauf darum geht das spiel auch nicht!
Bei mir findet er automatisch nix
Außerdem findet er bei mir mehrere Ordner mit lenovo
sagt er das er nix gefunden hat oder hast du das javaplugin oben im browser nicht aktiviert... steht auf dem aufkleber noch was ausser GeForce... nvidia oder msi etc...???
Wie lass ich den Treiber automatisch erkennen?
( )
dort sind 2 optionen... enweder manuell option 1 oder automatisch ... option 2
Sorry ich kenn mich echt nicht aus ,aber: beschreib mal genauer wie dass geht.
Erst schau mal ob du eine DVD bei deinem PC mit dabei hattest das sollte eig ne Treiber DVD sein dort findst du auch den Grafikkarten Treiber... wenn nicht kanns auch auf der Platte mit installiert sein meist unter nem ordner mit nem Namen von wem das Teil zusammengeschustert wurde HP oder ASUS etc... wenn nicht... gehst mal hier drauf
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Option 2 Treiber Automatisch erkennen lassen und Grafiktreiber drücken (ist einfacher als zu suchen)
Intel HD Graphics 4000
Der Rechner ist relativ neu.
Aber ich hab KSP schon seit ein halbes Jahr auf dem Rechner gespielt.
Was mir noch einfallen würde ist das ich mich während des Spielens bei bei Steam ausgeloggt habe.
Dann mach mal deinen GeForce treiber drauf... dann sollte es wieder gehen... mir scheint es das du gar keinen Treiber für die Grafikkarte drauf hast!
Alles anzeigenund bei windows8?
Edit: Gefunden
I5 3230M CPU
8192MB RAM
mhh... also vom system her scheint alles ok... wie alt ist denn der rechner? ganz neu? viell. verträgt sich ja der Grafikkartentreiber nicht so ganz... oder er ist zu alt... schau mal unter dxdiag dort im nächsten reiter "Anzeige" steht alles zu der grafikkarte samt treibernr.!
und bei windows8?
Winkey + R drücken dann eingeben!
Dumme Frage, aber: wo sieht man das?
Geb mal unter Start im Eingabefeld "dxdiag" ein... öffnen und dort sieht man alles
Hab das Spiel manuell gelöscht und neu installiert.
Graka? Kein Plan was das ist.
Was meinst du mit Systemspezifikationen?
ob du den Grafiktreiber mal nen update unterzogen hast?
systemspizifaktionen... was dein PC so alles hat... Grafikkarte Ram CPU!
Hallo Goll... ähh Hobbit ! Na dann viel viel viel spass, bin imo schon bei weit über 700 std und die Luft ist noch lange nicht raus
Hast du iwelche Treiberupdates gemacht (Graka)?
Hast du das komplette Spiel einmal gelöscht und komplett neu installiert? meine jetzt nicht nur steam löschen lassen sondern den gesamten ordner mal manuell löschen über steam apps!
Wie sind denn deine Systemspezifikationen?
Hast du viell. irgendwelche Mods drinne die sich mit der neuen Version nicht vertragen... die du beim updaten viell. vergessen hast rauszunehmen?!
oder du löschst mal KSP komplett und setzt es nochmal neu auf! Dieses Phänomen hab ich noch nicht gehabt!
hier mal 10 Dinge an denen ihr bemerken könnt das ihr eindeutig zuviel KSP spielt!
Platz 10: Zum Mittagessen gibt es ausschliesslich nur noch... Grüne Bohnen, Spinat, Erbsen, grüne Grütze etc...
Platz 9: Euer Weihnachtsbaum wurde ausschliesslich mit Raketen und Kerbals geschmückt...
Platz 8: Schatz... Die Waschmaschine startet nicht wenn ich die Leertaste drücke
Platz 7: Euer Auto hat das Kennzeichen: KSP - MK - 1
Platz 6: Ihr betet ausschliesslich nur noch zu SQUAD
Platz 5: Ihr streitet ständig mit Wissenschaftlern und pocht darauf das unsere Erde nur einen Radius von 600 km hat
Platz 4: Kerbalisch ist eure neue Muttersprache
Platz 3: Ihr sucht beim Türen öffnen den Schalter zum decoupeln
Platz 2: Ihr habt die NASA davor gewarnt, dass die Kraken keine Wasserlebewesen sind sondern im Weltraum leben und schlimme Sachen mit Weltraumschiffen und Astronauten anstellt
Platz 1 und das eindeutigste Zeichen: IHR VERLANGT BEIM ZUSTÄNDIGEN AMT EINE NAMENSÄNDERUNG IN JEBEDIAH KERMAN
Soo ... also ich bin soweit erstmal recht zufrieden mit dem Update... gerade die Sache mit der Performance ist großartig... ich bin immer auf novapunch umgeschwenkt wenns um größere dinge ging, nu kann man auch mit stockparts ordentlich was bauen... den rest holt man sich dann eh wieder über mods um das ganze realistischer zu gestalten! Jedem kann mans eh nicht recht machen, aber SQUAD ist auf den richtigen Weg und der Karrieremodus ist jetzt um einiges interessanter, ich bin da eh jemand der das 100 mal von vorne beginnen kann aber jeder hat da seine Meinung!
Edit: KnutG ja das SAS ist geändert worden... ich hab mich richtig erschrocken als meine erste Karriereorbit Rocket auf ca 25.000m nicht mehr Steuerbar war... ohne iwas dran ist es jetzt sehr schwer zu steuern.. aber ich find das gut so
habe es genauso gemacht funktioniert aber nicht?
alles ist unverändert!
Du holst dir den Standard UR hier Universe Replacer v4.0
das unpackst du! dann öffnest du den ordner da kommt erst gamedata und dann UR... den UR ordner packst du in gamedata rein... dann nimmst du den UR ordner den ich dir als download gegeben habe... den öffnest du und lässt den Skybox ordner mit dem alten von dem standardordner wo Skybox steht überschreiben... dann sollte eig schonmal der Sternenhimmel ganz anders aussehn!