Also ich nutze mechjeb ebenfalls!
Warum: Ich brauche einfach zahlen auf meinem bildschirm, wichtige zahen die eig im Spiel integriert sein sollten!
Ich sag mal so... ich bin Flusi entusiast!: Und ohne Anzeigen vieler wichtigen parameter kann ich ne 737 auch nicht von Hannover nach Antalya fliegen!
Und der Weltraum is da nen klitzekleines bissl größer als diese Flugstrecke!
den AP von Mechjeb nutz ich nicht... selbst is der Mann, ausserdem würd ich dann kein spass an KSP haben!
gefreut wie ein schneekönig als ich nach dem gefühlten 100. mal nen Andockmanöver geschafft habe, oder meine erste Landung auf den Mun so das alles heil blieb !
Ausserdem is es auch dieses aha Gefühl wenn man Mun gelandet ist und nun auf Minmus möchte.... mhhh Vertical speed mal abremsen also vollgas... omg was denn nu Mist wieder neu ausrichten da 5% schub auch genügt hätten... und das sind erst meine ersten beiden Bemannten Landungen gewesen nach mittlerweile 341 std auf meinem steam zähler bei KSP weil ich imo einfach noch zu blöd bin ne große Rakete zu bauen die mich bis nach Duna und zurück bringt! Langeweile kommt bei mir nicht auf! Versuche alles selber zu optimieren (wenn ich bedenke wie groß meine erste mun Rakete war und wie gering ich die nun bekommen hab)
Also mechjeb für die infos schon aber für den AP never!