sehr komisch was hast du noch für mods drauf?
Beiträge von Exodus3010
-
-
DayNight schau bitte ob es wirklich Sandbox ist. nun gibt es drei arten von Spielen
1. Sandbox
2. Sience (so wie zu 0.23.5)
3. Careerdas Bild von MJ sieht genau so aus wie bei mir wenn ich die erste Stufe erforscht habe.
-
Bist du bescheuert? Das ist anders bei der auswahl sowieso...
deine unfreundliche art darfst du dir gern sparen
-
Das Missions System ist doch wie im Mission Controller Extended Mod selbst die Bilder sind fast gleich. Ich möchte nicht rummaulen aber sie verkaufen eine fremde Sache als ihre eigene (mal wieder)
Ich freue mich auch auf das Update und später auf das fertige Spiel aber ein Mod installieren dauert keine 150 tage
-
ich schätze mal es wird wie in den Mods umgesetzt das man sagen wir mal 1.000.000 Credits hat und dafür eine Rakete bauen darf wo Teile und Treibstoff was kosten. Liegt man oberhalb seiner Credits kann man nicht Starten b.z.w. weiterbauen.
Auf der einen Seite muss man gut Planen aber auf der anderen wird man durch so ein System nur minimalistische Raketen bauen. -
Hier die Englische Forums Seite von ScanSat da findest du V6 und die V7.rc2.4 ich benutze die V7 und habe bis her keine Probleme. Bei RemoteTech kann ich dir nicht weiter helfen da ich es nicht mehr benutze, warte auf eine bessere Version.
Du solltest auf allen deinen Fahrzeugen, wo es von nutzt ist, das Teil "MapTraq" haben und auch eingeschaltet. Es hat keine Auswirkung auf den Kethane Mod.
Mal angenommen du hast 6 (alle 6 mit MapTraq und auch ein) Sonden die Höhe und Biome messen, 2 um Kerbin, 2 um Mun und 2 über Minmus. Dann könntest du in aller Ruhe ein 7 Fahrzeug nach Duna fliegen, was das "Map Traq" an hat. Trotzdem werden alle Daten von den drei Körpern aufgezeichnet und gespeichert.
-
meine PM an Patboy1991
Moin, hast du das "MapTraq" Teil an deinem Schiff und auch
eingeschalten? Welche version benutzt du 5 oder 6? Es gibt schon eine
7.24 ist aber eine DEV. Ach ja ich habe keine ahnung ob das mit
RemoteTech überhaupt fehlerfrei geht. Hoffe ich konnte etwas helfen.grüße Exo
Wenn "MapTraq"eingeschalten ist kannst du mehrere Satalieten im Orbit haben und auf verschiedenen Planeten die dann alle was aufnehmen. Du musst nur auf dein Aktiven Vessel das "MapTraq" haben.
-
Wenn der Kerbal in einem Sitz hockt ist ja nicht der Kerbal selbst Pilot sondern nur Statist. So als Würdest du ein Teil verlieren du kannst es zwar anwählen aber nicht mehr steuern.
-
Wenn sowas passiert das sich der Kerbal nicht mehr bewegt (ein Trauma erleidet was ihn Killt) dann einfach Quicksave laden und alles ist wieder gut. (natürlichj ein Save vor der Tötung)
-
drück doch einfach mal die Taste "X" dann ist deine Gasstellung = 0 und dann geht auch dein Timewarp wieder.
-
Hast du auch Automatisches Docken freigeschalten? das ist ziemlich weit hinten im Techbaum.
-
G:\Games\Kerbal Space Programm\GameData\Chatterer
so schauen die Ordner bei mir aus. Welche Version hast du drauf?
-
Nein man muss kein neues spiel anfangen aber man muss im Forschungsgebäute noch mal nachschauen ob neue Teile dazu gekommen sind und die müssen per Hand freigeschaltet werden.
Und es werden zu anfang nicht gleich alle Funktionen frei geschalten sonder immer nach und nach, so wie es meine vorredner schon gesagt haben. -
Profiabstürzer wie hoch ist denn deine Station die du anfliegen willst?
sagen wir Station ist 100km hoch dann jage ich mein Tanker auf 200km und warte bis ich ein guten winkel erwische um auf den 100km Orbit zu schwenken. Dann noch ein Manöver und der rest ist nur noch RCS arbeit.
geamtzeit in Kerbintagen 2 bis 3 Stunden und Real 15 min.Edit: Jasmir beim Docken kommst du immer etwas aus deiner Bahn das wird das sein was du koregieren musst.
-
Hey Jasmir, klar sollst du nicht alle hochladen aber was mich interessieren würde wären die Fabriken und die Forschung. Um zu verstehen wie du was umwandelst oder was dazu gebraucht wird teilweise finde ich die Antriebe auch schwach, denke das ich da was falsch mache. Wenn du was von den dreien Hochladen könntest oder eine Bauliste wie z.B. Reaktor, Generator, Forschungsmodul....... würde auch reichen.
Die schnitte finde ich ganz gut vor allen die sprüche dazu wie, das du uns nicht 2 stunden lang zeigen willst wie du burnst.
Eimer oder PET Flasche
-
Im grunde ist es recht einfach ein geostationären Orbit zu erreichen. Du must nur ca. 2868km über Null sein dann trimmst du deine Kerbin umrundungszeit auf einen Kerbin Tag ab und fertig ist dein Orbit. Und es spielt keine rolle das dein Apo oder Peri 20km unterschied haben.
Um deine frage zu beantworten, es wird schwirig sein immer mit einem Start deine Station zu treffen. Bedacht werden muss immer Startgewicht und antrieb.
-
Wenn du kannst bitte mal die Schiff cfg's hochladen die sind cool.
-
Elite und Frontier Elite II waren das Spiel auf dem Amiga da gab es schon das ganze Universum was sie jetzt als neu verkaufen wollen.
Hier ein link für alle die das Orginal Frontier Elite mögen, ist zwar erst Alpha aber kostenlos und nicht gleich 40 Euro.
-
Meine das du die Einwohnerzahl in einem Diagram sehen kannst.
-
Dazu ist noch zu sagen das es realistische Steuern gibt also immer ein Auge darauf haben nicht das man am Jahresbilanzschluss Pleite ist.
Kenne es schon vom Amiga und es ist immer noch so gut.Edit: es gibt für fast 600 Euro erweiterungen (auf Japanisch)