Jeb was muss ich bei diesen Mod alles runterladen da sind so viele Links.
Beiträge von Exodus3010
-
-
ich spreche jetzt mal für andrei, er ist nicht in deutschland geboren und spricht eine andere sprache besser als deutsch. Dazu kommt noch das er sehr jung ist, darum bitte ich alle hier im Forum ihn nicht fertig zu machen deswegen. Lieber helft ihn damit man andrei besser verstehen kann.
Edit: es soll jetzt auch nicht ausarten hier. alle bleiben auf den Teppich und holen sich eine Brause oder ein kühles Bier und bleiben cool.
-
Um welchen Mod handelt es sich denn?
-
Im grunde sind die Experimente nicht im Labor sie werden nur erweitert zum Senden. Du könntest an ein Labor andocken sie aufwerten und wieder abdocken, was aber sinnlos ist wenn du die Daten nach Kerbin zurückbringst.
Das Labor hat nur den einen zweck, die Kanister zu reinigen. -
Schaut euch den Multiplayer mal an
DarkMultiPlayer -
Mit Mods oder nur Stock?
-
Jasmir wäre es mörglich das du .cfg´s deiner Bauten hochladen kannst ich komme mit den ganzen Raffinerien nicht klar.
-
Moin habe mal ne frage zum auslesen der Fehlerlog. Mein KSP stürzt jetzt öfters mal ab, Ram ist bei 2.1MB also sollte es reichen. Wo und was ist wichtig in der output_log bzw im report?
-
Erst habe ich ein Reaktor genommen daran zwei Generatoren, einen habe ich auf KTEC eingestellt den anderen Direct Conversion. Fehlen nur noch kleinigkeiten wie Radiatoren und Transceiver.
Den Transceiver stellst du auf Activate Transmit und Transmission einstellen so das alles im grünen bereich ist.Jetzt baust du ein Empfänger da muss nur der Transceiver sein und ein paar Radiatoren. Denn stellst du auf Activate Reciever.
-
Habe es gestern mit Rovern getestet und es geht man brauch noch nichteinmal 2,6 km weit weg fahren. Wie die vorredner schon sagten bau ein rover mit Reaktor und Generator plus einem Transceiver. Dann startest du alles und gehst auf senden. Der zweite Rover brauch nur ein Generator ein Triebwerk und ein Transceiver. Kann heute aben bilder hochladen.
-
Gab es den ECLSS nicht auch als einzel MOD?
-
HOLOgramm so ein Mod gibt es schon wo du alles ganz genau Programieren kannst, nämlich KOS. Der unterschied zwischen KOS und MechJeb ist das man in MJ algemeine Dinge einfach nur ausführen lässt und in KOS alles von hand eingegeben wird.
-
Ich nutze die Struts und KAS zusammen da kann man sie in EVA von hand setzten. Ist zwar immer ein bissel gefummel dabei aber es geht. Und wie SIK sagt bei KAS sind Strutpunkte dabei die du ganz nach deinen Wünschen platzieren kannst.
-
@ Rekalesh probiere mal diesen Mod Quantum Struts Continued das ist schon alles fertig auch für den Karrieremodus.
-
Wenn du kein englisch kannst (so wie ich) dann hilft nur viel testen oder du suchst dir die cfg. und läst ein Onlieübersetzer den Text in deutsch umwandeln. Ist aber viel arbeit.
-
@Allan ich kann nur die Exe staren egal wo im Ordner oder im Startmenü es geht nur nicht mehr der Launcher, er startet aber wenn ich das game dann staren will bricht er ab. Solange das Game KSP nocht geht ist für mich alles okay.
-
Wenn du mich jetzt meinst Chrima dann nein ich nutze immer noch 7. Habe schon 2 oder 3 mal neu Installiert ohne erfolg habe dann einfach die Exe ins Startmenü gezogen und fertig.
-
Wie lang sind den eure Ladezeiten??? Seit 23.5. lade ich mit sehr vielen Mods höchtens 1 bis 2 min was vor dem Update mal schnell 5 min waren. Habe keine SSD verbaut.
-
starte mal direkt mit der EXE im Installordner. Ich kann auch nicht mehr über den Launcher starten.
-
Hey Nereid wir an Final Frontier noch gearbeitet? Würde es gern weiter verwenden weil es ein echt cooler Mod ist.