Bin mir nicht sicher ob der Interstellar Mod auf anderen Planeten Ressourcen bereitstellt aber du kannst es ja mal versuchen.
Beiträge von Exodus3010
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Hoffe es klappt mit MechJeb, ich nutze auch viele Mods unter anderem auch MechJeb. Mods bereichert ein Spiel und erweitert es, Games sterben zu schnell ohne sie.
Habe mir in mein Auto ein Tempomat eingabaut warum auch nicht, ist doch im grunde nix anderes. Es gibt ja schon Autos die selbständig einparken.Hier was dich vielleicht interessieren könnte Davon Supply mod
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Hoffe das meine Antwort nicht unhöflich war, ich habe RT2 auch gelöscht weil es nur frust macht. Ist zwar eine nette Idee aber ich warte bis es ausgereifter ist.
Kos Forum (englisch) ist mir zu viel geschriebe
probieren könnte man auch mal
MechJeb Forum (englisch) mit AutolandungDa du nicht erwähnt hast das du TAC Lifesupport nutzt kann das auch keiner wissen. So wird eine Dunastation echt in arbeit ausarten.
Edit: ich empfehle dir immer noch es zu löschen weil an 0.23.5 wird nicht gearbeitet, es soll wohl erst in 0.24 geupdatet werden.
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Das ist ein spiel und nicht mit der realität zu vergleichen. Dann musst du dir KOS holen und so programieren das deine Sonde sicher landet. In echt sitz bei der NASA, ESA und sonst wo auch nur ein Typ vorm Rechner und berechnet alles alleine? Was ich nicht verstehe, du willst keine Kerbals zu Duna schicken weil es in echt auch nicht so gemacht wurde aber du willst ein Modul benutzen was die Zeitverzögerung umgeht???????
Meine Empfehlung an dich: lösche RT2 -
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Jasmir welche mods nutz du, suche dir ring tanks
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Es ist dcoch ganz einfach, du erstellst dein Part doch auf dem Punkt Null Null Null. Wenn du dein Teil fertig designt hast kannst du dein obersten und untersten Punkt anzeigen lassen. Das musst du dann in deine CFG. eintragen, lies dir dazu die Attachment rules durch.
Edit meint das wäre auch interessant Node Definitions
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Du lädst dir die Toolbar runter. Öffnest dann das RAR ZIP archiv, öffnest dann den Ordner "Toolbar-1.7.1" dorst siehst du den Ordner "Games" denn kopierst du einfach in dein KSP Ordner und fertig.
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Roger du musst der Toolbarauch sagen was sie wo anzeigen soll.
Dazu kligst du auf das kleine dreieck an der rechten seite, dann sollte ein Menü aufgehen. Auf den ersten Eintrag klicken dann geht ein Fenster auf in dem du Wählen kannst welche Mods angezeigt werden. -
Dann verstehe ich die Überschrift nicht. Ich sehe es ja auch so das es sinnlos ist über Werte und Verhältnisse zu sprechen ob was geht oder nicht. Mal abgesehen das wir gerade mal kurz vor 0.24 sind und alles noch alpha ist.
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Waum sonst reden die meisten von hoch rechen um zu zeigen das es unmöglich ist?
Wenn man was wissen will schaut doch in die Wiki.
Im Grunde ist Kerbol gemessen an seiner Temperatur ein Orangener Zwerg-Stern, aber ein Roter Zwerg anhand seines Radius, oder wiederum ein Gelber Zwerg gemessen an seiner Leuchtkraft. Es könnte aber auch ein Weißer Zwerg sein. -
Ich gebe Lizard771 recht wenn ihr Echte und Reale naturgesetze wollt geht vor die Tür und setzt euch nicht vor eine Maschine die mit 1 und 0 arbeitet. Es steht auch nirgendwo geschrieben das die echte Welt simuliert wird, ich
mag KSP so wie es ist. -
Versuche das mal
Active Texture Management
da kannst du ein bisssel Spiecher sparen oder wirf ein paar Mods raus die du nicht brauchst. -
Anleitung wenn dan nur auf Englisch oder ein Video vielleicht. Im grunde ist es ganz einfach
1. du öffnest dein AGM
2. wählst dein Teil aus was in die gruppe soll
2.1. dabei kanst du wie im VAB auswählen was das Teil machen soll
3. wenn du alle Teile eingerichtet hast Klickst du auf die gruppe die du haben willstdas wars schon. Mann kann auch bei 2 alle gleichen Bauteile auf einmal auswählen aber das mache ich nie.
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Nutze das schon eine weile, der AGM ist wirklich sehr nützlich vor allem wenn man mehrere Schiffe Dockt oder nicht an alles gedacht hat. Das gute ist man muss nicht alle Teile suchen sie werden sofort aufgelistet, was manchmal
unübersichtlich werden kann. Eine Einarbeitung dauert aber es lohnt sich allemal.
Ich persönlich möchte AGM nicht missen auch wenn ich ihn nur alle 10 Flüge es mal brauche. -
Ich würde noch empfehlen das Labor zu benutzen - damit kann man seine Daten aufwerten und hat so einen gewissen Bonus zu seinen gesammelten Punkten (lohnt sich wirklich),
Das sehe ich anderst, leider werden nur die Punkte zum Senden etwas erhöt nicht die die man zurückbringt.
Punkte kannst du noch mit dem fast allen Wissenschaftlichen Geräten machen.
Wegen dem Landen auf Kerbin, wenn du in die Atmosphäre eindringst wirken die Luftmoleküle auf dein Raumschiff was bedeutet das du langsamer wirst und dein "Aufschlagspunkt" sich in deiner Richtung verschiebt. -
war ja auch nicht böse gemeint
einige Mods die du aufgelistet hast habe und nutze ich selber leider macht das 32Bit system irgendwann schlapp. -
Da muss man auch mal auf die G Force und die Hitzeanzeige schauen.
Edit: tun Mods das nicht immer ein SPiel zu verändern???
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Ich rate jeden davon ab Mods unter 0.23 zu nutzen, mal ein Tank umzuschreiben ist eine sache aber ein komplexen Mod zum laufen zu bekommen ist fast unmöglich. Gemeint sind solche wie DEMV oder H.O.M.E ihr werdet
nur probleme bekommen. Wenn dir das freischalten zu einfach ist dann versuche es mit dem Mission Controller Extended Mod. Da musst du bestimmte aufgaben abarbeiten, stell es einfach auf Extrem ein. Ich würde nicht zu viele Mods instalieren kann mir vorstellen das Squad auch noch Teile hinzufügt und dann kann es mit dem Speicher sehr eng werden und mal ein Mod auf die schnelle entfernen im fortgeschrittenem Spiel
kann schwierig werden. -
das wirst du und auch ich nicht können nur die leute vom squad.
Versuche mal diesen Mod Part Catalogda kannst du nach deinen Vorsellungen alles einrichten.