dann musst du das in der jeweiligen cfg machen.
die Winch1 ist category = Utility
dann musst du "Utility" umändern in das wo du es reinhaben willst.
dann musst du das in der jeweiligen cfg machen.
die Winch1 ist category = Utility
dann musst du "Utility" umändern in das wo du es reinhaben willst.
Was läuft denn noch so im hintergrund bei euch?
Wenn mein KSP abstürzt dann nur weil ich sehr viele Mods benutze über ein sehr langen zeitraum. DEn meisten würde ich keine Defragmentierung raten sondern KSP neu aufspielen (nicht auf C:) und keine alten SPielstände nutzen.
Edit: keine zu alten Mods installieren
das sind bestimmt nur die abgase vom Triebwerk. eine reaktion mit dem Flugobjekt habe ich nicht feststellen können auch habe ich es wieder deinstalliert weil es noch ein paar kleine probleme gibt.
1. waren die Wolken nur über dem KSC
2. hatte ich beim Labor im Munorbit ein weises viereck was immer da war bei einem bestimmten Blickwinkel
3. die Wolken waren auch bei Nacht sehr hell
der Link
ich habe Universe Replacer und viele andere Mods drauf
habe es getestet und muss sagen "SAU GEIL"
letzte version ist immer noch 6-7
Welches MechJeb hast du Installiert?
Deine Videos würde ich gern auf Festplatte haben.
Die gute Edit: sagte das man Docking Ports auch mit rechts anklicken kann um dann zu sagen das kein Fuel mehr durchlaufen soll. So muss man nicht alle Tanks einzeln auswählen wie in deinem Video.
Hat mir aber viele neue Ideen gegeben, danke KurtKong.
wie stabiel ist das ganze? gibt es irgendwelche probleme?
Wenn du ein Teil nicht erforscht haben solltest ist dein Fluggerät zwar da aber du kannst es nicht laden und benutzen.
Alles was zum Anbauen geht ist in der Datei "addModule" im KAS Ordner gelistet. Wenn du reinschaust ist es selbsterklärend also neuen eintrag machen fertig. Ob Treibstoffleitungen gehen mag ich bezweifeln da man ein Startpunkt und Endpunkt braucht.
4.0 ist die neuste Version von Universal Replacer
und das hast echt du gezeichnet Yukeki? daneben sehen meine zeichnungen schrottig aus.
KurtKong vielleicht ist dieser Mod was für deine Videos. PartHighlighter zeigt deine Parts in dem er sie hervorhebt zum leichteren Erklären und zeigen.
Echt gute Filme die sehr gut erklären.
Interstellar ist nun auf 0.10.1
Ich findie die Triebwerke etwas sehr schwach (oder ich mache was falsch) aber das Sonnensegel würde mich interessieren.
benutze denn SoundTrack Editor ich habe alle standart Sounds rausgeworfen und z.B. von EVE Online die Musik drin.
Da war der Schniggi schneller. Interstellar ist nun auf 0.10 mit neuen Teilen.
Wenn ich richtig informiert bin bringt das lab nur Punkte nach zeit und die Kerbals sterben noch nicht. Ist noch nicht eingebaut.