im oder ab post 151 wird wohl erklärt wie das geht. leider kann ich nicht viel englisch.
Beiträge von Exodus3010
-
-
schaue mal hier im englische forum post 151
-
ich empfehle sehr das Armpack von Lazor wie meine vorredner. es ist einfach zu instalieren und bedienen.
-
mal sehen wann der erste "Der Kerbal" Film damit raus kommt.
coole idee
-
-
Ghost in the Shell 1 und 2
Akiradie wohl bekanntesten
-
Um im All was zu Bauen teste mal diesen Mod Ubio. selbst habe ich ihn nicht auf der Platte.
Edit: rief gerade an und meint mit Lazor System kann man auch teile Zusammenfügen und Trennen. Man sollte dabei die Roboterarme von diesen Pack benutzen.
-
-
Bitte schön PartCatalog 2.4
-
Ich würde es nicht auf den Beta Status so einfach schieben. Schau doch mal bitte beim Spielen wie viel Speicher du verbrauchst.
1. Rechtsklick auf die Taskleiste
2. Task-Manager starten
3. Reiter Prozessedann schaust du bei KSP.exe *32 wieviel Arbeitsspeicher verbraucht wird sind es mehr als 3,2 GB lösche Mods.
B9 hat unschöne Beleuchtungsfehler und NP 2.03 ist schon recht veraltet. -
McFlyever hat recht es ist das Gerät in der 1. Spalte und 5. Reihe der viereckige Kasten. Entweder hast du in nicht freigeschalten oder du hast noch keine Komandozentrale gesetzt.
-
benutzt du irgendwelche Mods?
mit MechJeb oder Engineer-Redux kannst du sehen wieviel schub deine raketen haben und wenn nötig mehr booster verbauen. -
Hast du denn auch die richtigen Antennen verbaut? Nur eine Local Verbindung reicht da nicht.
Edit meint: das du auch mal eine bessere Beschreibung machen könntest z.B. was hast du verbaut und von wo willst du was senden.
-
Die größe der "großen Karte" kann man ändern in den man die zwei schrägstriche in der unteren linken ecke gedrückt hält und die Maus hin und her schiebt.
@ Hastur75 es kommt immer darauf an welche Scaner du montiert oder angeschalten hast.
-
Wenn du z.B. 3 Monitore drin hast kanst du auch drei kamerabilder sehen. Macht sich echt gut wenn man ein Kran hat.
-
Das mit dem Forschen habe ich aber so verstanden das es Punkte gibt bein Senden und Punkte für's zurückbringen. Oder liege ich da falsch?
Das die normalen Sonden Teile Mystery Goo z.B. nur einmal Senden können finde ich sehr daneben. Aber was bringt mir dieses Forschungslabor wenn die Kerbals verschwinden nach dem sie eingestigen sind.Edit: danke für die info Tharotiger
-
Ist es immer noch fehlerhaft?
-
Dan werde ich sie mir mal anschauen
-
Habe mir es einfacher gemacht, alles das was ich wollte bei B9 drinnen gelassen und rest gelöscht.
-
habe das gewicht noch runter genommen in der cfg. damit man es auch mal auf nur eine seite machen kann.