Remote Tech 2 installiert?
Beiträge von Exodus3010
-
-
denke es wird immer nur deine aktive fahne angezeigt, werde es aber noch testen.
-
Teste mal diesen Flag Decals and Flagpole Mod
Edit: gerade getestet und alles ist ok in Sandbox, für karriere musst du noch die Bedingungen eintragen wann und wo es auftauchen soll.
-
Beim Universal Replacer werden keine Datein umgeschrieben. Oder hast du was in den Squad Ordner kopiert?
Kannst du sagen was das war was umgeschrieben hat? -
Exodus, er hat doch schon gesagt, dass er die datei gelöscht hat und dass der fehler immernoch da ist
und das ist bei Universal Replacer nicht möglich da keine Daten umgeschrieben oder ersetzt werden. Entweder hat er was anderes gemacht oder es war ein anderer Mod im spiel.
Vielleicht kann er ja mal beschreiben was genau er gemacht und installiert hat. -
Lösche doch einfach die Datei in Universe Replacer dann müsstest du doch Vanilla sein. Normal schreibt der Replacer nix um von selber.
-
und wann erscheint KIA?
ich habe es schon lange nicht mehr gesehen. -
füe alles was sich bewegen soll. ist leider nicht in die karriere eingetragen.
-
Drücke mal die Taste F4
-
MechJeb staged nicht von alleine!
Stimme ich nicht ganz mit überein, beim Landen hast du volkommen recht. Da habe ich mich vertahn.
Wie schon gesagt, beim Landen mit MechJeb müssen die Antriebe der gerade aktiven Stage Aktiv sein (saugeiles deutsch). Wenn du von der Startrampe aus startest mit MechJeb dann übernimmt das Programm
auch das Stagen, wenn du es willst.Edit: Kann es vielleicht sein das deine Triebwerke nur so leicht stottern also an und aus gehen?
-
Welche Zahlen "zeit" stehen denn bei Autostage drinnen? Wegen Auslösung, bei mir 0.5 und 1
Schau nochmal bitte ob Autostage oder Autowarp angeschalten ist nicht das du das verwechselt hast. -
Hast du denn auch "Autostage" eingeschalten? Welche Version von MechJeb benutzt du denn, es gibt das Orginal und eine Fanpatch version.
Edit: die abfolge ist schon richtig, die letzte Stage ist 0 -
kann es sein das die Landefüße einfach auf einer Seite nachgeben?
-
Raiden2k5
Wen du nicht viele Mods installiert hast wo was zu komprimieren ist wirst du auch nicht viel gewinn dabei haben. -
Ende
-
Ich muss auch gestehen das ich ein Blutiger Nooooooob bin im KSP. Aber das Forum hier ist echt gut und Hilfreich.
-
Ich verstehe das so Wenn der TWR 1.01 ist wird deine Gefährt abheben alles unter 1.0 da bewegt sich nix nach oben. Also eine Berechnung zwischen Schub und Gewicht.
habe das so verstanden
normaler Fuel Mod: wo du nur die menge an Sprit einstellen kannst
Regular Modular Fuels (no RealFuels): https://www.dropbox.com/s/cewsblr1nz...mCont_v3_2.zipMod mit anderen Treibstoffen: also wo ich menge und die art des Treibmittels ändern kann (leider geht der TWR runter)
Modular Fuel Tanks with Real Fuels (KSP-style masses of engines and tanks): https://www.dropbox.com/s/345befs9of...nt_v3_2_RF.zipMod für Real Solar System
Modular Fuel Tanks with Real Fuels and realistic masses (for use with the Real Solar System mod https://www.dropbox.com/s/9tykxq0qii..._v3_2_RFRM.zip -
Mit dem ModulManager kann man von bestehenden Datein eine andere Eintragung machen oder ein zusatz reinschreiben.
z.B. der Standart Pod hat keine Hitzeanzeige und mit einem kleinen Text Wird er sichtbar aber ohne die Orginaldatei umzuschreiben.
Was genau in DR umgeschrieben wird wiess ich leider auch nicht. -
ja die Änderung wen man die Triebwerke startet.
Wenn es bei dire auch so ist scheint es normal zu sein. Wie berechnest du dan den schub das du auch Starten kannst? -
Genau der "RF" weil ich mit dem Treibstoff ausuchen kann und der "Regular Modular Fuels" ist ja nur dazu da die menge einzustellen.
wäre super wenn du schauen könntest.Mods
Remote Tech 2
MechJeb 2
KW Rocketry
und ein paar kleinere