woeller3 was ist das für ein Mod (indem Video) üder der Uhr der so grün ist?
Beiträge von Exodus3010
-
-
In der Map ansicht kann man am oberen Bildschirmrand mit der Maus ein Menü öfnen. Da muss der Asteroid angeklickt sein sonst sieht man sie nicht auf der Karte.
-
oder so wie es Chinesen machen mit einem Rover und einem Orbitalen sender.
-
3.3.6 ist da
-
Habt ihr euch schon mal überlegt das der Komerzielle Flugbetrieb schon eingestellt sein könnte wenn BER eröffnet wird.
-
Dann ist die Valture bei 1:200 ca 16,5 cm lang, 8 cm breit und 4,5 cm hoch wenn ich richtig gerechnet habe. Würde gern eine nehmen.
Kannst du mir ein Preis nennen bei 1:150?
-
-
Kannst du Manövernotes erstellen in der Karte?
Wenn ja teste dort wie und wo du dein Orbit am betsen anpasst.
Wenn nein dan versuche es im Sandkasten Modus.
-
Fliegst du denn auch in die richtige Richtung?
-
Deine Rechenbeispiele sind richtig und gut. Ich denke da aber anderst, Di rechnest mit dem ganzen Volumen.
Kann mir vorstellen das CIG anderst rann geht z.B. so
In die kleinste Kiste passen 100 dinge irgendwas
100 kleine Kisten passen in eine große Kiste
10 große Kisten passen in ein Container
und da jede kiste Wandstärken besitzt müsste man die vom reinen Material Ladevolumen abziehen. Würde mir aber auch wünschen Container mit vollem Volumen beladen zu können.
-
Version 3.1.2 ist seit gestern live und bringt persistenz ins Spiel , d.h man kann sich z.B. jetzt wirklich im Schiffsbettchen ausloggen und spawmt beim einloggen dann dort wieder.
Egal wie lange ich mich auslogge oder nur bis die Server neu anlaufen?
Habe oft das Problem das mir das Game einfriert und ohne Fehlermeldung abschmiert.
-
nix für ungut Cheesecake habe ja auch oft sehr gute antworten von dir bekommen.
dann gute Besserung
-
@Mr. Maxwell Leider sind alle einstellungen von dem Carft gelöscht bei mir also es steht immer Satge drin egal bei welchen sensor.
Ich werde weiter probieren. -
Mr. Maxwell danke das du das Craft zur Verfügung stellst damit ich mal reinschauen kann.
@Cheesecake
Wenn es so einfach wäre da mal 2 Parameter einzustellen hätte ich nicht ein zweites mal gefragt. Schau doch erstmal selber in diesen Mod rein und gibt dan qualifierte antworten wo was und wie einzustellen ist.
Bei den Speedsensor kann man vieles in plaus und minus angeben, steigend oder fallend sowie die Flugrichtung. -
Richig, ich habe zwei Actios-Group's eingerichtet.
1. Triebwerk abschalten
2. Triebwerk einschalten
Diese habe ich dann mit den Speed Sensoren verknüpft.Was genau hast du un den Speedsensoren eingestellt?
Das mit den AG an und aus habe ich schon gemacht. -
Ich hätte da mal eine Frage an Mr. Maxwell im Post 2 beschriebener Rakete.
Wie hast du die Einstellungen gemacht vorgenommen das bei 2 m/s die Triebwerke aus und über8 m/s wieder an gehen.
-
Hallo Leute, wo ist den die erste Seite mit der Beschreibung für dir Smart Parts?
Oder war die in einem Anderen Post? -
Man kann mit einem Kerbal den Connector im EVA anbringen und daran das Seil von der Winde. Also ohne großes hin und her gespringe und man kann alles anheben was man möchte.
-
Mal ne frage, müssen die aero brakes ganz am ende rechts und links auf der gleichen seite sein?
Also am Seitenleitwerk die teile. Auf der linken seite sind sie links und auf der rechten seite auch links. Hoffe ihr versteht was ich meine.
-