Zum Thema keine Komponenten am und im Schiff. Ihr müsst es neu von der Versicherung anfordern (vielleicht auch mehrmals)
Beiträge von Exodus3010
-
-
Ab min 3 im Video aber ich denke da kann sich bestimmt noch was ändern.
-
Hier steht es wie man es nutz.
-
ok hatte dein vorherigen post nicht ganz zu ende gelesen sorry für mein Inkompetenz.
Das es sich von alleine aktiviert wusste ich aber was ist wenn man was ändert dachte ich man kann den key auslesen. -
Wirklich???? Warum habe ich mein key auslesen können und dann neu installiert? Probiere es doch erstmal bevor du was schreibst.
Edit Dann müsste man ja immer eine neu Windows version kaufen wenn man es nicht andersweitig aktivieren kann z.b. Telefon
edit2 das programm dazu oder wo man etwas daüber lesen kann
-
lese einfach dein Win 10 Key aus dafür gibt es programme im Netz dann Win 10 darufklatschen und mit deinem Key anmelden.
-
Weil ich daran nicht gedacht habe CDX.zip
-
es gibt eine Datei (5 kb) die man in das Verzeichniss von FSX kopiert und dann sarten alle Flieger Cold & Dark
kann sie über mail schicken -
Moin, ich Fliege auch noch den FSX aber mit FSEconomy. Leider fliegt mann da immer die Route die das meiste Geld bringt und nicht die die am schönsten ist.
-
Nette seite MonsterBenny , wenn du jetzt noch die entfernungen zwischen den einzelnen Sateliten mit angeben würdest könnte man besser Planen wie viele Sateliten man so braucht.
-
Magic Smoke Industries Infernal Robotics ist das was du suchst. Der link bringt dich auf die Seite wo du es Laden kannst.
-
das die Seite schon etwas älter ist ist klar und das die Erweiterungen der Antennen nicht berücksichtigt wird ist schade das stimmt aber
3 stellen nach dem komma einer Sekunde ist zu ungenau?
hoffe mal das du uns dann deine Arbeit mal vorstellst -
? was fehlt den und was ist zu ungenau?
-
@MonsterBenny
der Visual RemoteTech Planner ist ganz gut mit allen berechnungen die man so braucht. -
Der M700 Servey Scanner ist ein instant gerät. Es wird also nicht gescannt. Wenn du richtig Scannen willst brauchst du wieder ein mod wie ScanSat
-
Das einfachste ist du Installierst das Game 2 mal so kannst du mit Mods und einmal ohne zocken.
-
KnutG dieses Video von angryBot könnte dich vielleicht interesieren, natürlich auch alle anderen die Videos erstellen.
angryBot -
Selbst mit Kas und Kis Wird er nicht weit kommen mit nur einem Kerbal. Weil ein Kerbal nur 1t heben und verbauen kann. Also wenn ein Modul 1.3t wiegt brauchst du schon mal 2 Kerbals oder du nimmst ein Kran.
-
Also du bringest ein Sat in denn Orbit, sagen wir 800 km dann schaust du auf deine Gesamtumlaufzeit die beträgt 5.538,4 sec laut meiner angegebenen Seite RemoteTech Palnner. Die Seite sagt dir auch das die drei Sats 2.424,871 km zu einander entfernt sind. Jetzt sendest du einen zweiten Sat hoch, ungefähr 1500 km an Orbit. Machst Target Sat 1 und bei MechJebHohmann-Transfer berechnen nicht ausführen. Jetzt verschiebst du den Note nach vorne oder hinten bis dir angezeigt wird das du 2.424,871 km entfernt bist, führe diesen Note aus. Auf der Orbithöhe vonn 800 km machst du nun mit MechJeb ein neuen Orbit und gleichst deine Gesamtumlaufzeit von Sat 2 zum Sat 1 an. Dies machst du nochmal mit Sat 3 und nun bist du fertig.
-
Da du auf einer sehr schnellen umlaufbahn bist bei 800 km soltest du eine Bemante Rakete nehmen und den Satelliten aussetzen.