Nutze einfach den RemoteTech Planner. Ist selbst erklärend und gibt dier noch Daten für Stromverbrauch und entfernungen raus sowie DeltaV.
In deinem Beispiel sind deine drei Satelliten 2499 km von einander entfernt.
Beiträge von Exodus3010
-
-
ah okay, gut das du es hinbekommen hast
-
Was genau meinst du mit Atmosphäreneffekte? Das dein Schiff im All blau angeleuchtet wird, dann meinst du Planetshine
oder Scatterer. Aber es steht auch im Forum das EVE wennStock Visual Enhancement installiert wird nicht mit EVE gemischt werden kann und soll. **DO NOT INSTALL EVE SEPERATELY, EVERYTHING IS BUNDLED IN THIS DOWNLOAD**
-
Das was du vor hast ist leider nicht möglich. Nimm lieber drei Satelliten im Munorbit.
-
Meinst du eine normale Antenne oder eine Satschüssel?
Bei den angaben steht immer die Entfernungsleistung auch kannst du nicht von Antenne zu Schüssel senden oder umgekehrt. -
Hast du den auch den Aktuellen Mod gezogen? RemoteTech Download link und auch alles was dazu gehört, Mudule Manager?
-
USI Kolonization Systems kann man Orbital oder Panetar bauen
-
ich sehe da ein fehler mit Module Manager, dieses Teil braucht keinen eigenen Ordner. auch bezweifel ich das du alle Mods brauchst. Suche dir die raus die nützlich für dich sind und lösche den rest.
-
Meine Probleme warn mit 2.21 weg und ich bin immer ins Spiel gekommen hoffe das bleibt nun auch so.
-
@Hastur75 du kannst mit KIS und KAS (würde immer beide zusammen verwenden) alle zusammenbauen. Habe schon teile angebaut die über 3 Tonnen wiegen, das schwierige ist du brauchst 1 Kerbal für eine Tonne.
-
Bei mir ist immer noch das gleiche Problem wenn ich ein Spiel starten will komme ich immer in das Hauptmenü zurück oder der Ladebildschirm geht nicht weiter und im hintergrund höre ich wenn ich die Maus bewege immer noch die Tasten vom Menü, wenn der Zeiger über ein Feld streicht.
Habe den Louncher neu runtergeladen und komplet in ein neues Verzeichniss installiert. -
Habe mich oben verschrieben, sorry, meinte 1GB. Werde es mal mit einem frischen KSP testen.
-
@catchie wie hoch ist den deine Ram Auslastung? Bei mir ist es fast 1 MB also doch sehr hoch bei den grundeinstellungen.
-
okay teste ich gleich mal
Edit: nein immer noch das gleiche Problem. Ich warte einfach nun bis 2.2 draußen ist und mache alles neu drauf.
-
Habe schon neu installiert und auch den neuen installer geladen. Mit den älteren Versionen lief das Game aber seit der letzten nix immer das gleiche Problem, entweder im Ladebildschirm tut sich nichts mehr oder ich komme immer zun Hauptmenü.
Ich werde nochmal alles neu laden wenn 2.2 da ist
bis jetzt zeigt er mir nich nichts an. -
Mein Star Citizen hängt sich immer im Ladebildschirm auf oder kehrt zum Menübildschirm zurück hoffe es ändert sich in der 2.2
-
@Schwalbe danke für den Tip ich werde es heute abend gleich probieren.
-
Habe so meine Probleme wieder mal.
Ich starte den Launcher dann drücke ich Launch Game. Das spiel öffnet sich ich suche mir was aus z.B. denn Hangar. Es kommt ein kurzer Ladebildschirm und dann stehe ich wieder imHauptmenü.
Mache ich was falsch oder stimmt was an meinem Game nicht?
Hoffe ihr könnt mir helfen. -
Hast du noch andere Mods drauf?
-
Sorry für Doppelpost
Habe den Fehler beheben können dank des Englischen Forums. Schaut mal bitte auf eure Versionsnummern, meine ist 1.0.5.1028. Ich lasse nicht automatisch updaten aber da lag der Fehler.
Danke nochmal für eure Hilfe