Wie schon erwähnt sind die Winkel der Richtantennen wichtig. Man kann sich die abstahlwinkel auch in der MAP anzeigen lassen.
Beiträge von Exodus3010
-
-
Nutze doch EnvironmentalVisualEnhancements und Astronomer's Visual Pack - Interstellar V2 zusammen. Da musst du die Blitze nicht mit installieren.
-
Was machen denn die Raketen oder was machen sie denn nicht?
-
schön das KSP nun wieder geht.
-
Installer oder einfach nur gepackt? Ich würde dir eine neue Installation empfehlen vielleicht mal als Test in ein anderen Ordner.
-
Was für eine Version hast du? es sieht so aus als ob Datein nicht vorhanden sind oder fehlerhatf.
-
Flaggen kann man nur im Menü auswählen wenn man ein neues Spiel startet oder wie es KCT es erklärt hat.
Hast du vielleicht einen dieser Mods drauf, DDSLoader oder ATM? Umspeicherplatz frei zu machen. -
Hast du auch Multipurpose Colony Modules for MKS/OKS (0.4.0) aufgespielt? Wenn ja dann sind sehr viele Teile von MKS/OKS versteckt und zwar aus dem grund weil MCM die gleiche funktionen übernimmt. Du kannst sie aber dennoch nutzen, wenn du über das Filtersystem oben links nach Hersteller Umbra Space Industries sortieren lässt. Ist aber meines erachtens unnötig.
Edit:
Hier ein Link wo alles Mods sind um MKS zu laden.
USI Kolonization Systems (MKS/OKS)
USI ToolkitDiese zwei sind Grundveraussetzung, gehe einfach auf Latest Release.
-
mist habe 2004 geschrieben solte aber edding2003 sein
-
Moin Moin, edding2003
Schöner Blog, hoffe das er von vielen gelesen und weiter gegeben wird. -
Nun, es gibt genug verbindungen die man mittels elektrolyse zu treibstoffen machen kann...
Aber egal, BTT, sehen wil mal was SQUAD uns bietet und was die Modder draus machen werden...da gebe ich dir vollkommen recht
-
cahdoge , Abteilungen mit Fleischbergen erwarten .... mittlerweile bekomme ich das Kotzen und werde sauer.
Das könnte auch als die nicht vorhandene Tolleranz von Vegetarieren ausgelegt werden. Worauf genau bist du denn sauer, das da fleisch angeboten wird? Lehnst du Fleisch ab wegen der Tierhaltung oder ist es einfach nicht dein geschmack?
Dein einwand mit Korea und Indien naja da wäre ich etwas vorsichtiger. Warst du schonmal in einen dieser Länder auf einen Markt wo Fleisch angeboten wird? Damit meinte ich nicht in einer großstadt oder Supermarkt. Auserdem herscht dort ein ganz anderes Klima als bei uns, schonmal in der Zeit zwischen 5000 vor bis 1950 nach Christus was Vegetarisches zu essen zu finden im Winter?
zum Thema Fischstäbchen: was in einem Fischblock drin ist kann euch nur der Hersteller der Blöcke veraten.
-
@StrarEagle93 damit waren nicht die Stok Spieler gemeint sonder der Mod. In Stock gibt es (noch) keine Resource zum abbauen (auser Strom). Es war Kethane gemeint, damit kannst du auf jeden Planten oder Mond auftanken. Dazu brauchst du nur ein Scanner, Bohrer und Umwandler. Das ist für mich wie ein Cheat und hoffe das es nicht so kommen wird im nächten Update.
Werden ja sehen was Squad alles vor hat und was sie umsetzen können.
-
Ich bin dagegen das es nur eine Resoutce geben soll, das ist ja fast wie Cheaten. Da können sie ja gleich den Kethane Mod übernehmen. Mir wäre es lieber sie würden sich RealFuel anschauen und darüber mal nachdenken.
Schaut schon cool aus mit der farblichen Anzeige auf dem Planeten. -
Lei Feng der Mod ScanSat macht das doch schon. Oder meinst du jetzt die Squad Scans damit? Ich sehe es auch wie Master_of_disaster das Kerbal Space Program bald in Rente geht.
-
Es gibt Fixes von Moddern die solche Fehler beheben. Ich brauche keine Sepratrons mehr.
-
FAR ist auf keinen fall eine Realistische Simulation der erdatmosphäre, soll es auch nicht sein. Kerbin ist ja nicht einaml der Erde nach empfunden.
-
Oh man da habe ich mir mal wieder ein dickes Ei gelegt
klar du hast recht ich habe Digital und Analog Geräte vertauscht. Würde lieber mit meinem Saitek Knüppel Steuern als mit der Tastaut.Edit: Wie hast du das Joystick eingestellt? Mein Evo will nicht so recht.
-
Werde es heute testen bei einem Freund der hat eine mit 4 GB. Meine kleine GTX 560 TI ist dann wohl doch zu klein
-
Schnatta was hast du für eine GraKa? Habe nur eine mit 1 GB DDR5 die kommt manchmal an ihre Grenzen beim Laden.