ScanSat gibt dir die Höhen in der Beschreibung an, du musst nur mal mit der rechten Maustaste drauf drücken. Die beste Auflösung hast du so um die 250 km.
Beiträge von Exodus3010
-
-
Hast du eine Datei namens Setting im KSP Ordner? lösche diese und starte neu. Vielleicht hilft erstrmal das damit du starten kannst.
-
dann sorry, lasse mir immer gleich den letzten post anzeigen
-
-
Wer den Mod Fine Print nutz hat bestimmt schon bemerkt das man Basen erstellen kann. einmal im Orbit und zum anderen auf der Oberfläche eines Himmelskörpers. Wie schon Lei Feng schreibt wird das ganze mit Tac Lifesupport richtig interessant.
Es gibt bei diesen Mod auch Flug und Rover missionen.
-
zu 1. es ist egal ob du 2868,75 oder 2870 km oder auch 2860 km hoch bist wichtig ist nur das deine Orbitzeit 6 Kerbal stunden betragen.
5. es ist so gut wie unmöglich eine 100% perfekte Rakete zu bauen am besten machst du weitere SAS dran am besten in Verbindung mit Flügeln. -
Wie hast du denn die Updates gemacht? einfach nur drüber Kopiert oder die alten Ordner gelöscht?
MechJeb die letzte Version 2.3.1 -
kann auch kein fehler sehen. Starte doch einfach mal die KSP.EXE einen Ordner drüber. (nicht den Launcher)
-
was steht denn in dein GameData Ordner drin? Mach doch mal eine Liste von MechJep z.B.
-
Es wurde doch schon auf 5.2 geupt.
-
Für Leute die RealFuels benutzen recht umständlich. Weil die Teile nur Structural, LiquidFuel / Oxidizer oder MonoPropellant haben.
Edit:
INCOMPATIBLE MODS• HotRockets 7.21LS - Will
break engines and cause other strangeness in career mode. Install before
B9, which provides blanking file for the offending MM patches.
Otherwise do not install MP_Nazari/b9_hotrockts.cfg. The relevant
effects have been inluded in B9 R5.• RasterPropMonitor 0.18.2 - Will break IVAs. Install before B9, which
provides a blanking file for the offending MM patches. Otherwise do not
install the B9_Aerospace/RPM/Patches/* file. B9 R5 includes a custom RPM
setup for its IVAs.• Skillful R1.2 - Has been known to break mass of larger parts.
• BD Armory 0.5.0 - Same as Skillful.
• TweakScale 1.43 - Graphics issues, CTDs.
• Modular Fuel Tanks 5.1.1 - Duplicate fuel tanks in parts, not all parts covered.
• Real Fuels 7.3 - Same as modular fuel tanks.
• Deadly Reentry Continued 5.2 - Not all parts are covered.
UNVEREINBARE MODS• HotRockets 7.21LS - brechen Motoren und verursachen andere Fremdheit im Karriere-Modus. Vor B9, die Blanking-Datei für die störenden Flecken MM bietet installieren. Sonst nicht installieren MP_Nazari / b9_hotrockts.cfg. Die relevanten Effekte in B9 R5 inluded worden. • RasterPropMonitor 0.18.2 - Wird außergerichtlichen Vergleich zu brechen. Vor B9, die eine Blind Datei für die störenden Flecken MM bietet installieren. Ansonsten installieren KEINEN B9_Aerospace / RPM / / Datei Patches *. B9 R5 enthält eine benutzerdefinierte RPM-Setup für seine außergerichtlichen Vergleich. • Geschickte R1.2 - Ist bekannt, auf die Masse der größeren Teile brechen. • BD Armory 0.5.0 - Wie Geschickte. • TweakScale 1.43 - Grafikprobleme, CTD. • Modulare Kraftstofftanks 5.1.1 - Doppelte Kraftstofftanks in Teilen, sind nicht alle Teile abgedeckt. • Echt Brennstoffe 7.3 - Wie modulare Kraftstofftanks. • Tödliche Reentry Fortsetzung 5.2 - Nicht alle Teile sind abgedeckt.
-
schaue mal bitte rein und sage was alles drinnen ist vielleicht gibt es ja eine Readme.
-
Kersey Kerman dann kläre uns doch mal auf was der unterschied ist zwischen distantobject und distantabejct.
-
Dann entfern sie doch vom building und downgrade auf 23.5So hier von wegen zu viele mods bei der ksp 0.23.5 läuft alles bei dieser menge mit 3gb ram also irgendwas kann ja nur falsch sein.
ich sehe in deiner Modliste sehr viele fehler.
ModulManager mach mal ein update
DistantObject ist doppelt
Clouds und Citylights gehören in den Ordner BoulderCO, also auch doppelt
Viele Mods sind unötig wie Home (ist der überhaupt unter 0.24.2 lauffähig?)
B9, KWRocketry und NovaPunch2 stellen die fast gleichen teiel berreit, finde persönlich du solltest 1 oder 2 löschen -
hoffe das die idee im englischem Forum gut ankommt.
-
coll wäre es wenn du dir aussuchen könntest was unten und was vorne ist. Die sache ist ja die wenn du einen Satelliten baust ist es genau richtig nur für dir Rover ist es blöd gemacht.
-
Die 3.1 von was hast du installiert? Oder meinst du 2.3.1?
Habe mein fehler gefunden, und die Pfeile sind richtig. Du must drauf achten wie du etwas baust, der Blaue zeigt eben immer zum Boden. -
ich frage nur weil der Modul Manager schon in der Version 2.3.1 vorhanden ist. Nun ist die Funktion wo man sich die Pfeile anzeigen lassen konte weg.
-
Troll welchen Modulmanager benutzt du? Bei mir sind die Pfeile nicht mehr zu sehen.
-
Wenn er doch aber sagt sein savegame wäre vom Landeanflug... wirds nix mit umladen...KnutG dagebe ich dir recht. Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil.
RaumKraehe schön das du sie doch noch runter gebracht hast und uns auch sagst wie.