Gurkonaut 2000 wenn er das macht kann es sein das sein Raumfahrzeug gelöscht wird sollte es ein Mod mit dran sein. Ergo wären dan auch die gesammelten Punkte weg.
Meine Idee wäre eine anderen länder hoch zu schicken, die Punke umzuladen und die alte Kapsel zu zerstören.
Beiträge von Exodus3010
-
-
Es kommt immer darauf an wie dein Prob oder das erste Teil steht. Versuche mit einem anderen Teil zu starten oder du baust in der SPH halle.
Das gute ist du kannst aus allen drei Abteilungen die Fahrzeuge laden. -
Klar gibt es den, Fine Print v0.57b.
-
Versuche mal Hangar ist zwar noch Beta aber dort musst du nicht fummeln das alles mittig ist.
-
Ich stelle mir das so vor. Das Raumfahrzeug A was Apo und Peri gleich hat hat eine Geschwindigkeit von 2000 m/s
Das Raumfahrzeug B was eine höhere Apo hat aber den gleichen Peri wie RF A (RF = Raumfahrzeug) hat nicht die gleiche Geschwindigkeit wie das RF A an der Peri. Ergo ist auch mit Glück kein Docken möglich.Sehe gerade das Matthew McKane genau das nur in anderer Form schon beschrieben hat.
Mit den Orbitgerschwindigkeiten ist das so eine sache. Habe ich ein Ovalen Orbit bin ich an der höchsten stelle nicht schell sondern langsam.
-
Rabbit ich verstehe deine Frage nicht. Wie meine verredner schon sagten musst du beim Docken (endphase) den gleichen Orbit und die gleiche Geschwindigkeit haben wie das Teil an das du Docken willst. Es wäre vielleicht einfacher für uns wenn du mal z.B. zahlen nennen würdest, dann könnten wir sagen ob möglich oder nicht.
-
KurtKong mir ist es egal ob 4 Teile a 20 minuten oder 1 der eine ganze Stunde geht. Deine Filme sind immer gut anzuschauen, hätte sie gerne auf meiner Festplatte um sie öffters zu sehen.
-
StarEagle93 das ist richtig, es ging mir nur um die Antwort von Sperber auf mein Vorigen Post. (verstehe seine reaktion nicht)
Leider kan man in KSP keine Schwerkraft in oder auf Raketen oder Stationsteilen Simulieren. Mir würde es ja schon reichen wen man sich frei Schwebend in seinem gebilde bewegen könnte und z.B. die Rakete erst beschleunigen wenn alle Kerbals in ihren Sitzen sind.
-
Deswegen wurde ja auch gesagt simulierte Schwerkraft
der Titel lautet "Künstliche Schwerkraft" also das heist für mich eine vorhandene Schwerkraft nicht Natürlichem uhrsprunges.
Des weiteren könnte ich genauso gut jeden andreren Mod auflisten der Wohnmodule enthält weil die auch Schwerkraft "Simulieren" könnten. -
Zentrifuge hin oder her es wird keine schwerkraft erzeugt. Mir ist nicht bekannt das man sich auf oder in Parts frei bewegen kann.
-
gehe in den sandbox modus baue dein MechJep dran dann startest du und schon sind alle menüs da.
in den beiden anderen modis müssen weiter funktionen freigeschalten werden. -
StageRecovery - Recover Funds+ from Dropped Stages - v1.3dieser Mod solte helfen eure abgeworfenen Stages zu Geld zu machen.
-
Wenn du dein Savegame öffnest "dein Savename","persistent.sfs datei" dann steht in der 8 Zeile "Mode = CAREER". Career kannst du in "SANDBOX" und "SCIENCE_SANDBOX" ändern und schon müsstest du im Sandbox oder Science Modus sein.
nicht selbst getestet, probiere es mit einem Testsave game.
-
hallo Sarge2000, erstmal hast du im Hangar oder auf der Startrampe kein MechJeb menü und dann schaue ob du Sandbox spielst oder nicht.
-
Einen 100% Geoorbit wird man nie schaffen, stellt euch mal vor was passieren wird wenn man das Seil oder den Fahrstuhl nur ein paar millmeter in schwingung versetzten würde, die höchsten Gebäude der Welt machen das ein paar meter. Was würde das ende machen im Weltall machen? Zu bedenken ist auch das eigengewicht, wie schwer wäre ein Stahlseil was bis zum All reicht?
In KSP könnte man ein Planeten erstellen der ein sehr hohen Berg hat oder ein Gebäude errichten was von der Physik nicht berechnet wird.
-
ActiveStruts ist sehr gut, du kannst sie abschalten oder verbinden auch ohne gegenstück. oder wie thomas sagt Quantum Struts wie die automatisch an und aus gehen können.
-
coole idee mit der station aber ich musste TAC Life Suport ausschalten. das geht ja im hauptmenü und nach der mission wieder an.
-
stelle erstmal die höhe auf 2865 bis 2870 dann stellst du dein orbitale zeit auf 5h 59min und 59sek (wenn du kerbal zeit benutzt)
-
Ich benutze TacLifeSupport, schaffe es aber nie rechtzeitig beim Kerbal zu sein. Wie macht ihr das denn?
-
Chrima jetzt wo du es schreibst fällt es mir wie schuppen aus den haaren.
so ist es auch mehr wird in den hallen nicht angezeigt.