Fehlt dir da nicht der Probecore?
So habe ich es gelöst.
Bloß nicht den Anglespnap für die Klappen benutzen. Dann sind die krumm uns schief und der segler fliegt im Kreis
Fehlt dir da nicht der Probecore?
So habe ich es gelöst.
Bloß nicht den Anglespnap für die Klappen benutzen. Dann sind die krumm uns schief und der segler fliegt im Kreis
Ihr verschenkt nur Auftrieb wenn ihr die Flügel nach oben kippt. Da ihr nicht lenkt und es keinen Wind gibt braucht ihr auch keine Querkräfte kompensieren.
Soll ich meinen Glider hochladen?
Also:
Die diese Flügel die auch aussehen wie flügel haben das beste Lift to Weight ratio. Die Bringt man auf einem Probecore mögichst weit hinten. So das der Center of Lift leicht hinter und über dem dem Schwerpunkt liegt. Dann bringt man noch 2 Controlsurfaces an, die 5° grad nach oben zeigen. Und fertig ist der ewigglider
Also mich würde mal interessieren wie ihr es schafft so weit zu kommen. Weil das ist mir doch ein bisschen suspekt.
Just saying.
Naja hochgeglitcht. Meiner ist einfach nur gesegelt. dank leicht hochgestellt montierter Kontrollflächen. Der Physikwarp begünstigt das auch.
Muss der Lander bemannt sein?
kein Problem. Ohne den Decoupler wär ich auch soweit gekommen.
Man könnte das Design zur Spitze treiben und auf 40 km kommen, da habe ich aber ganze sicher keine Lust.
Ich habe nur eine 3 Mann Mondrakte zu bieten mit 11.5 Tonnen
Beim Lander oben muss man 90 kg abziehen, da ein Kerbal soviel wiegt.
Attention! Many Kerbals were harmed during the testflights.
Es sind infos zu den neusten Flugzeugen veröffentlich wurden.
Ein Single Stage to Duna fähiges Spaceplane. Codename "Zauberfee"
Ein nahezu Nurflügler. Er ist noch hochexperimental und trägt den Namen "Todesklumpen" unter den Piloten.
[webdisk]471[/webdisk]klein kompakt und schnell
Wieder mal ein Kerbal auf dem Mun oder Minus gestrandet, weil die Kapsel einfach viel zu schwer war?
Hier die Lösung. Ohne Framrate Einbrüche oder Geruckel am Start. Die 11 Tonnen Lösung drei gestrandete Kerbals vom Mun zu retten oder sie ohne Rückkehr nach Duna zu bringen
Viel Spaß mit der Rakete. Kommt aber nicht in die Nacht
Edit: Da ich eben gemerkt habe, dass Kerbals ein Gewicht haben funktioniert sie nur mit 3 Kerbals.
[webdisk]470[/webdisk]
Und wo seh ich wie lang ich benötigt habe? mir zeigt der nach dem docken immer dei zeit vom hitchiker an.
an meiner interplanetar sind 8 große sas. lenkt auch ohne rcs damit
Wie soll man den ohne Triebwerk so schnell werden?
Energieerhaltung und so
geflügelter*
Verbessern kann man nicht viel. Wenn man die Formel hinter dem ganzen betrachtet, ist die sinnvollste Verbesserung mehr Intakes. Höhe = Geschwindigkeit.
Der Dragwert wird gegenüber der Höhe vernachlässigbar klein.
Ist doch ein glügelter Satz. Zumindest zu meiner Zeit als ich noch egoshooter gespielt habe, wenn jemand einen Hack an hat
Ach du hast doch an! Ich will Videos :swear:
Ich glaub das Triebwerk ist noch an.
Mehr ist derzeit bei mir nicht drin. Dann brauch ich ein neues Design. 33,2 kN schub sind zu wenig.
2303,0 m/s
habs auch ab und an.
Viel anstrengender ist es das man die Symmentrie nicht mehr umschalten kann, wenn man bestimmte teile verwendet. Da hilft dann nur aus dem VAB rausgehen.