Beiträge von Raiden2k5

klar die standarteinheiten haben keine fähigkeiten, aber alleine der "heiler" der orcs hat schon wieder 3 eigene. Wenn man dann noch nen paar andere in der truppe hat, wirds doch schnell mal unübersichtlich.
    Wenn man jetzt zusätzlich zu den, bei voll geskillten helden, 4 fähigkeiten noch die aktiven items mitrechnet, kommt da schon was zusammen.
    Gestern mal wieder ne runde wc3 gespielt, natürlich total versagt. :rolleyes:
    Trotzdem ist es, meiner meinung nach, eins der besten rts die es gibt. Und so schlecht sieht es jetzt auch nicht aus, von fehlender widescreenunterstützung mal abgesehen.

Der größte unterschied ist wohl der, das es bei warcraft die helden gibt. Diese können, fast wie in einem rollenspiel, stufen aufsteigen, verschiedene fertigkeiten lernen und mit items ausgerüstet werden. Die einheitenmenge ist auch nicht so hoch, man kann also schlechter den gegner mit masse besiegen. Meist besteht eine gruppe eben aus einem heldeb plus nah-und fernkämpfer. Je nach spielstil natürlich anders.
    Starcraft ist da wohl eher klassisch, mit viel einheiten und keine extra helden. Allerdings ist die variation der truppe natürlich etwas höher.
    Warcraft 3 mit addon würde ich auch mal nen paar runden mitspielen. ;)

Meiner Meinung nach gibt es da wohl kein besser, auch wenn vielleicht einige das Gegenteil behaupten. ;)
    Mir persönlich gefällt Warcraft aber wesentlich besser. Mit Starcraft bin ich nie so warm geworden. Anderen gehts da aber wahrscheinlich anders.
    Mehr als ausprobieren und für dich das paasende finden, bleibt dir wohl nicht.
    Wenn du 10 Leute danach fragst, bekommst du mindestens 12 verschiedene Antworten.

Also das Spiel ist schon sehr zeitaufwendig, aber da unser Haufen schon ordentlich geskillt ist, kann dir immer mal wieder einer unter die Arme greifen.
    Ist jetzt also nicht so, das jemand dringend auf eine bestimmte Person angewiesen ist da die meiste Fähigkeiten mindestens doppelt belegt sind.
    Je mehr Leute dabei sind, desto einfacher wird es für den einzelnen.
    Also ist auch jeder bei uns Willkommen. ;)

Mitterlweile kostet es wieder 29,99, war vor kurzem im Steamsale für 17,99.
    Aktiv musst du soviel sein wie es bei dir am besten passt. ;)

Ist alles ein lockerer Haufen, bei denen auch eigentlich erst abends was los ist.
    Ich selber bin z.b. frühestens ab 15:30-16:00 Uhr online. Am Wochenende dann natürlich auch eher, jenachdem was so ansteht.
    Also gezwungen eine gewisse Zeit Aktiv zu sein, wird bei uns niemand. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

Hallo auch,
    wir suchen noch ein paar Mitspieler für das Spiel Life is Feudal.

Der Teil LiF: Your Own ist eigentlich eine Vorversion für ein recht großes MMO was irgendwann in 2016 released werden soll.
    Käufer von Your Own haben dann aber, laut Entwickler, später auch Zugang zum MMO.

Worum gehts dabei überhaupt?
    Ich bezeichne das Spiel mal als Survival-Mittelalter-Sanbox-Spiel. :P
    Man startet, wie bei Survivalspielen üblich, mit so gut wie nichts irgendwo auf einer Insel. (Größe 9Km²)
    Der Start ist natürlich auch Genre üblich. Nahrung suchen, Rohstoffe sammeln und Werkzeug craften für die erste Behausung.
    Jetzt kommt allerdings das interessante an dem Spiel. Es gibt ein Fertigkeitensystem und die Fertigkeiten werden verbessert je öfter man diese ausführt.
    Wer also nur Bäume fällt, steigt dort entsprechend auf und bekommt bessere Qualität an Holz.
    Die Fertigkeiten verteilen sich auf 5 Skillbäume à 5 Fertigkeiten + 4 seperate Fertigkeiten.
    Es gibt eine Skillobergrenze die Serverseitg eingestellt werden kann. Da jeder Skill max. 100 Punkte erreichen kann und man für Folgeskills entsprechend Skillen muss, ist man also fast gezwungen mit anderen zusammen zu spielen.
    Also z.b. einer macht den Holzfäller und ein anderer den Schmied o.ä.

Aktuell sind wir mit 5 Leuten auf einem eigenen Server unterwegs und würden uns über weiter Mitspieler freuen.
    Je mehr Leute desto leichter gehts auch vorwärts. ;)
    Irgendjemand von uns ist eigentlich auch regelmäßig im Ts unterwegs.

Momentan ist das ein 10 Slot Server der aber jederzeit erweitert werden kann.

Servername: AKW.nitrado.net
    Passwort: kerbal

Gruß
    Raiden2k5

ja aber erstmal nur 1000 spieler, die am fleißigsten bugs gemeldet haben.
    Der rest soll dann in wellen nach rücken.
    Bin ja mal gespannt wann ich meine freelancer fliegen darf. 8)

Es geht wohl darum, wenn man "verkehrtherum" anfliegt.
    Dann muss man mit seinem Schiff erstmal bremsen und dann wieder Geschwindigkeit aufbauen.

Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Sinn entgegen des Orbits zu fliegen.

Probier mal die ganzen Booster zu entfernen und nur einen unter die Hauptsufe zu setzen.
    Sollte von der Leistung ausreichen für den kleinen Pod da drauf.

Wichtigste ist, nicht zu stark steuern und auf die Geschwindigkeit achten.
    Versuch auch während des Gravitiyturns in der nähe der gelben Markierung auf dem Navball zu bleiben.
    Sonst haut dir die Rakete mit Sicherheit um.

Der Fehler mit dem nicht weiter scrollen in der Sb Textzeile hängt wahrscheinlich mit dem überblenden von den Smiley und absendebutton zusammen.
    Wenn dieser in der Desktopversion angezeigt wird, verschwindet der geschriebene Text dahinter.
    In der Mobileversion scheint es genauso zu sein, obwohl die Buttons garnicht an der Stelle sind.
    Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für euch.

Also übers Handy geht das mit dem Senden auch über den "enter" Button der Bildschirmtastatur. Kann jetzt aber nur von meinem HTC mit Android sprechen.
    In dem Schreibfenster wird auf dem Handy allerdings nicht richtig weiter gescrollt wenn man längere Sachen schreibt.
    Man sieht also irgendwann nicht mehr was man grade für einen Unsinn schreibt. ;)

in der Mobileversion feht auch der Haken für "alle Beiträge als gelesen markieren", ich fände da allerdings auch für die Desktopversion einen größeren Button besser.
    Ein kleines Häkchen zwischen "Facebook" und "Schnellnavigation" muss man doch erstmal suchen. Und wenn ich irgendwo Facebook lese, muss ich schnell wegschauen und sehe das drumherum auch nicht mehr umbedingt. :P

Natürlich hättet ihr nicht heute den pc aus gemacht und morgen einfach so windows 10 gehabt. Das update ist nur schonmal falls ihr win10 haben möchtet.
    Allerdings finde ich das auch eher seltsam. Man stelle sich vor das steam schonmal 10% von jedem spiel runter lädt. Man könnte das ja kaufen.

Siehe Star Trek. Zumindest die Menschen sind da wesentlich weiter als heute.
    Gestern eine Folge Next Generation geschaut. Da wurden 3 Menschen gefunden die ca. 300 Jahre eingefroren waren. Einer war nur darauf aus sein angespartes Geld zu bekommen. Durch die Zinsen wäre er ja jetzt Reich und könnte sich alles kaufen. Bis man ihm dann mal gesagt hat, dass es kein Geld in dem Sinne mehr gibt.

Genau so sehe ich aber z.b. die Menschen heute. Immer mehr wollen, Geld und Macht ist alles.
    Wenn wir mal für die Gesellschaft denken und nicht nur jeder für sich, dann sind wir auf dem richtigen Weg.