Meine Frau ist auch dabei und da Dany bei mir mit fährt, hätte ich noch max. 2 Plätze frei. Vorausgesetzt jemand will in der mitte sitzen.
Beiträge von Raiden2k5
-
-
Die letzten 2 Tage 2 mal am Museum vorbei gefahren.
Ich war schonmal da und es lohnt sich.
Mal schauen ob ich es einrichten kann. Wäre dann wohl dabei.Komme aus Duisburg und hab nen 5 Sitzer. Falls also jemand ein Taxi braucht.
-
Ich würde auch als erstes den Sandboxmodus empfehlen.
Natürlich wird man da mit Möglichkeiten überschwemmt, aber grade für sowas wie Manöverplaner, ist es doch ganz gut erstmal die Grundlagen zu können. -
Super, da bin ich bei.
Hoffe mal das wir dann auch wirklich mal fliegen können. -
Na dann hoffe ich das es danach die woche auch wieder ne runde gibt. Ich darf diese woche nochmal im hotel verbringen.
-
Zu Derek "Troll" Smart (nichts gegen unseren Troll ) und seinem tollen Spiel hab ich mal nen Link:www.gamestar.de/spiele/line-of…efense,48160,3234021.html
Wenn man das mal mit dem aktuellen Stand von Star Citizen vergleicht, würde ich an seiner Stelle ganz schnell wieder in mein Loch zurück kriechen.
Glaub kaum das der irgendwas vor Gericht bringen kann.
Der ist kein Backer mehr, also hat der auch nix zu fordern.
Ich kann ja auch nicht einfach vor Gericht fordern, "so ich will jetzt die Finanzen von Siemens offen gelegt haben."Chris Roberts bzw. CIG sollten den Typ einfach ignorieren, genau wie der Rest der Welt. Ein Troll den keiner füttert, verhungert irgendwann von ganz alleine.
-
Guten Morgen.
ich habe ein kleines Problem und bin mit Google leider nicht weiter gekommen. Wollte das Spiel auch mal wieder ein wenig zocken nach ein paar Monaten.
Aber der neue Launcher funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich kann mich zwar anmelden aber der Launcher hängt sich dann nach 10 sekunden ca auf und dann passiert nix mehr. Kann dann nur per Task Manager den Task beenden.
Kennt jemand schon das Problem oder hat davon gehört ?lg
Genau das Problem hatte ich am Anfang mit dem neuen Launcher auch.
Am nächsten Tag lief aber alles wieder wie es sollte.Vielleicht sind aktuell die Server wieder ziemlich überlastet, dann hängt der Launcher sich wohl auch gerne mal auf.
-
vorallem wenn plötzlich 10 Leute in der Bar anfangen zu tanzen.
-
-
Zugehört habe ich ja schonmal bloß ohne was zu sehen ist das bissle langweilig gewesenLeider gibt es in dem Tool was wir nutzen keine Funktion bei der man nur zuschauen kann.
Natürlich könnte man sich auch einfach da einloggen und nichts machen, aber das muss dann der entsprechende GM entscheiden.
Allerdings enstehen die meisten Sachen auch im Kopf, die Zeichnungen sind nur als grober Umriss der Situation zu sehen. -
Ich hab dieses Programm mal mit Elite getestet.
Wie schon gesagt wurde, es werden nur Tastendrücke simuliert.
Sieht natürlich "cooler" aus, wenn man auf einen Button drückt der z.b. "Fahrwerk" heißt und vielleicht entsprechend so aussieht, als nur auf die Taste "G".
Leider hat das bei meinem Tablet, ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 mit der Skalierung mancher Screens nicht immer gepasst, und ein Feedback des Buttons bekommt man natürlich auch nur visuell.
Ich fand es dann doch leichter eine richtige Taste zu drücken.
Im Spiel schaue ich auch eher auf den Monitor als aufs Tablet oder die Tastatur.Wie das ganze dann mit KSP läuft, kann ich nicht sagen.
Für mich ist das eine Spielerrei die man mal probiert, aber dann doch schnell wieder zur Seite legt. -
Na toll und dafür lade ich mir gestern die 25Gb Testversion runter, um die dann vielleicht mal 10 Minuten zu begutachten.
Jetzt gibts halt nochmal nen Download. -
Ich liebt es in Hochglanzbroschüren zu blättern, aber versteht nicht, was in der englischen Broschüre zu eurem Schiff steht?
Dann bietet das Kartell für einige Schiffe Abhilfe:Super diese Broschüren. Da sieht man doch, wieviel Liebe zum Detail in dem gesamten Projekt steckt.
-
Ist echt cool und erzeugt ein gutes Feeling, aber leider kann man noch nichts machen, so wie im Hangar, blöd durch die Gegend rennen :p
Naja man kann blöd durch die Gegend laufen, über die Visiorsicht interessante Informationen an bestimmten Teilen sehen, mit anderen Chatten und diverse Emotions probieren.
Achja und es sieht schon echt nice aus. -
Heute Morgen um halb 2 ne Email von CIG bekommen.
Betreff: PTU Invitation: Star Citizen 1.2 and the Social ModuleWie gut das ich grade vom der Montage zurück bin.
Dann wird gleich mal getestet. -
Och schade. Ich bin leider auf montage. Naja nächstes mal dann.
-
Genau den Launcher hab ich drauf.
Der hat bei mir und bei Tobi am Anfang auch Probleme gemacht.
Ständig abgestürzt und nicht geladen, irgendwann gings dann aber.Grade ne Runde Vanduuljagd gemacht, mit dem Warthog ist das schon anstrengend.
-
Neuer Launcher?
Wann kam der denn?
Ich hab Version 2.3.8 und da läufts. -
Also aktuell gehts bei Hardwaretausch noch über den Umweg Win7 oder Win8 installieren und dann Update machen.
Am Wochenende nach Festplattencrash so gemacht, hat einwandfrei funktioniert.
Ist natürlich umständlich, aber extra dafür den Support anrufen hatte ich keine Lust.Zum Daten senden gibts auch noch eine Anleitung mit Einträgen in der Registry und Dienste abschalten.
Aber natürlich auf eigene Verantwortung.Zu sehen gibt es auf meinem Rechner eh nix, was MS interessieren könnte.
Ausser die wollen mir irgendwie personalisierte Werbung zukommen lassen, was bis jetzt aber noch nicht passiert ist. -
Ich versuch am Mittwoch auch mal dabei zu sein.
Muss ja mal meinen neuen Thrustmaster Warthog Stick einweihen.Wann startet ihr meist so?