Hat jemand schonmal das Flight Training gemacht?
Bei mir spinnt da die Steuerung total rum, im Drone Sim läuft dagegen alles so wie es soll.
Beiträge von Raiden2k5
-
-
Ja sollte auch auf Linux laufen.
-
Für Leute die noch überlegen sich Star Citizen zu kaufen.
https://robertsspaceindustries…tions/gamescomflyfree2015
Promocode lautet: GAMESCOM2015, der kann nur bis morgen eingelöst werden, aber man kann das ganze Wochenende fliegen.Edit: Ok ich habs getan. Hab mir noch die KRUGER P-52 MERLIN geholt. Für 20€ aber auch nicht die Welt.
-
Also heute hats dann geklappt mit dem Patcher.
Jetzt muss ich nur mal wieder meinen Stick anschließen und testen, der wollte nach irgendeinem Patch auch nicht mehr so wie er sollte.
Das ganze geht zwar auch mit Maus, aber ne Spacesim muss mit nem Joystick gespielt werden. -
Ich hab mir den Launcher jetzt mal neu geladen nach der Win10 Installation.
Leider hängt dieser sich nach recht kurzer Zeit einfach auf und ich kann keinerlei Eingaben mehr machen.
Wenn ich mal den Login überstehe, schmiert es beim Download ab.
Ist also eher eine Frage der Zeit.Weiss da vielleicht irgendjemand was?
Unter Win7 lief es eigentlich noch, allerdings habe ich da auch die letzten paar Versionen nicht mehr probiert. -
Die Videos sind auch nicht schlecht.
Bin mal gespannt wann man dann zu den Russen darf. -
-
Ja, verschiebt sich nur etwas.
-
Seltsamerweise brechen meine Flieger immer direkt nach oben aus sobald ich die Rollbahn verlasse.
So als würden die extremen Drag an der Vorderseite bekommen, ich weiss nur nicht wo das her kommt. -
Sehr interessant wie plötzlich die Geschwindigkeit nochmal extrem hoch geht.
-
Ich denke es geht eher um die Teile in der Cargobay und die sollten doch wohl ersmal geschützt sein.
Also zumindest solange wie die Bay das aushält. -
Tiefer als 10 m bin ich noch nicht gekommen, sonst lande ich im Wasser.
Fahrwerk ist natürlich drin.
Hektische Kurven werden auch nicht geflogen.
An die 450 m/s Marke komm ich nicht mal annähernd, die knapp 400 m/s erreich ich auch nur durch Sturzflug. -
@Quazar:
Besteht die Möglichkeit, dass du dein Flieger mal hochlädst?
Ich hab ca. das gleiche Design wie deins, aber mehr als die knapp 400 m/s sind auch da nicht drin. -
Naja meine Versuche sind bis jetzt immer in einem Totalverlust geendet.
Ab einer gewissen Geschwindigkeit kippt das ganze Flugzeug in irgendeine Richtung weg, meist schlagartig nach oben. -
Ist dein Ergebnis reproduzierbar?
Ich frage deswegen, weil ich mal mit einem Flugzeug was auch nur die Jets hatte, eine Geschwindigkeit von über 600 m/s erreicht habe.
Diese Geschwindigkeit habe ich aber bei weiteren Flügen nie wieder erreichen können.
Mehr als 300 m/s waren dann nicht mehr drin.Sollte das bei dir anders sein, dann muss ich doch noch mal an meinen Flugkünsten feilen.
-
Bekommt man extra Punkte wenn man das im IVA macht?
Oder wenn man das Flugzeug am Ende auch noch sicher landet? -
Danke für die Vorschläge.
@Raiden25k
Ich dachte, das mir die Mods noch mehr Möglichkeiten für Raketen bieten.Natürlich bieten Mods mehr Möglichkeiten, aber du weisst ja schon nicht was du mit den Möglichkeiten der Vanillaversion machen sollst.
Ausserdem ändern manche Mods auch die Art und Weise wie man Raketen baut, zumindest wenn die Parts einfügen die sich nicht an Stock anlehnen. -
Wenn du Sandbox spielst, musst du garnichts tun, aber du kannst.
Schick ne Sonde zu einem anderen Planeten, bau eine Raumstation, spiel die Mondlandung nach.
Mach einfach das wonach dir in so einem Spiel der Sinn steht.Meiner Meinung nach sollte man allerdings erst die Grundzüge des Spiels verstehen, bevor man Mods nutzt.
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.Ansonsten viel Spass mit Ksp und auch viel Spass hier.
-
Wieder den Hauptpart als Root auswählen.
-
Also mit offset kannst du Teile noch feiner ausrichten.
Dein Problem hört sich aber eher nach root an.
Sicher das du nicht ausversehen den Booster als Root hast?