Oh Gott ich hab mir LS 15 geholt..
Ich hasse mich
Willkommen im Club.
Ich bügel auch schon seit Release über die Felder.
Oh Gott ich hab mir LS 15 geholt..
Ich hasse mich
Willkommen im Club.
Ich bügel auch schon seit Release über die Felder.
Wie du schon richtig erkannt hast wird eine Raumstation in erster Linie zum erforschen des Alls bzw. für Experimente in der Schwerelosigkeit genutzt.
In Ksp gibts da, ausser im Karrieremodus allerdings nicht wirklich was zu forschen.
Da wird die Station meist eher als Tankstation für Interplanetare Flüge benutzt.
So sah meiner aktuelle Station ganz am Anfang aus.
Mit angedocktem Ssto.
Sind aber auch Modteile bei.
Ansonsten eben ein paar Tanks und mehrer verschiedene Dockingports.
Wenns auch einer mit speratem Schubhebel sein kann dann empfehle ich dir den Saitek X52.
Hab den selber im Einsatz, zwar nicht bei Ksp aber z.b. Elite Dangerous, Star Citizen und etwaige Flugsimulatoren.
Allerdings biste da mit ca. 120€ dabei, aber das lohnt sich wenn man viel damit macht.
Also ich hab nen FX-8350 mit 8x4Ghz, 8gb Kingston HyperX DDR3-2133.
Grafikkarte ist eine Sapphire HD 7870 OC mit 2Gb Grafikspeicher.
Ich spiel auf FullHd mit allen Einstellungen auf max.
Also..,ich bin nie auf die Idee gekommen SC mit meinem Laptop zu spielen! Ich musste meinen Heim-PC ja schon von 8 auf 16 GBIT aufrüsten, und ein neues Netzteil (altes 600 W, neues 1050 W) einbauen um es ohne Probleme (ruckler, abstürze) spielen zu können.
Aber jetzt werd ich es mal am WE versuchen!
Also ich hab 8 gb drin und ein 700 Watt Netzteil und es läuft ohne Ruckler und Abstürze. Nur bis man mal im Spiel ist dauerst etwas.
Das ist klar. Vorallem wenn die Nachbarn noch fleißig drin sind.
Aber es ist mehr als ausreichend für meine Bedürfnisse.
Ich würde mal gerne wissen wer das ganz unten in der Liste ist.
Hier mal meins.
Allerdings werd ich den vielleicht später nochmal machen.
Für ne 50000er ist der download etwas gering, dafür find ich den upload gut.
Edit:
hier mal der 2. durchlauf. die änderungen sind aber eher gering.
Achja und ich bin nicht bei der Telekom.
die gleiche taste wie zum springen nochmal drücken.
standartmäßig müsste das "j" sein.
So die 350R hab ich dann auch mal getestet.
Geht noch mal nen Tick besser ab als die M50 und Endgeschwindigkeit ist auch höher.
Aber kann mir mal einer erklären ob man dieses blöde Kameragezoome ausstellen kann?
Das nervt schon ein wenig wenn man in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich ist das ständig raus und rein gezoomt wird.
Was die sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht und ich denke mal nicht dass das so toll mit ner Rift ist wenn die Kamera ständig so rumeiert.
Jop, das Video zeigt dass man nicht landen kann wo man will und es auch kein Landen ohne Unterbrechung wird, wie es für ED geplant oder in "No Man's Sky" bereits zu sehen ist (bzw. wie in KSP halt ). Statt dessen läuft es ab, wie bereits damals in Freelancer. Und wie es aussieht, ist die Landung sogar nur eine Animation, steuern kann man nicht selber. (sieht man schon wie der durch die Stadt heizt ohne irgendwo anzuecken)
Wie kommst du darauf das es wie in Freelancer ist nur weil der "nirgendwo aneckt"?
Ich schaff es im Murray Cup auch nirgends anzuecken und da ist wohl weit mehr speed hinter als bei der Landung im Video.
Ich bin einfach mal gespannt wie es dann später aussieht.
Und hat schon mal jemand die anderen Schiffe getestet die man jetzt bis zum 17.10. im Hangar hat?
Also die M50 geht im Race schonmal gut ab.
Auch wenn ich nach längerer Zeit E:D spielen erstmal 3 Schiffe geschrottet habe.
Die Steuerung ist doch sehr anders.
Leider kann man die aber wohl nicht im Hangar anschauen, wäre mal ganz interessant.
Hab grade auch mal kurz rein geschaut.
Sieht erstmal alles ganz gut aus was die neuen Teile angeht, endlich mal richtige Flugzeuge bauen ohne extra nen mod drauf zu machen. (B9 hat bei mir irgendwie immer probleme gemacht)
Viel getestet hab ich zwar noch nicht aber das wichtigste ist: meine mods laufen wohl alle noch mit der neuen Version, so muss ich meine Raumstation nicht neu bauen.
ich fände es ja schon toll wenn ich wenigstens mal "meine" 300i im Murray´s Cup durch die Tore jagen dürfte.
Die Lederausstattung war teuer genug.
Ansonsten verbring ich meine Wartezeit grade mit der Beta2 von Elite Dangerous.
Auch ein Blick wert und der Release davon ist ja nun auch nicht mehr soweit hin.
Also ich hätte auch eher Spacex und SNC unterstützt.
einfach um mal 2 verschiedene Konzepte zu haben.
Die Dragon V2 und die Kapsel von Boeing sind ja vom Grundsatz her sehr ähnlich.
Dreamchaser war ja wenigstens mal wieder was anderes als "nur" ne Kapsel mit massig Verlusten nach oben zu schießen.
Hoffe da finden sich dann andere Geldgeber für.
die luftatmenden triebwerke können mit dem oxidizer aber nix anfangen da der dort nicht eingespritzt wird.
So nachdem ich bis jetzt erfolglos versucht habe ein Ssto zu bauen gibts hier nun die NX-Alpha.
Damit hab ich relativ problemlos an meine Tankstation in nem 100km Orbit andocken können.
Das ganze fliegt sich leider mit ausgeschaltetem Sas nicht sehr gut, konnte aber mangels Erfahrung im Flugzeugbau noch nicht raus bekommen warum.
Vielleicht kann das ja jemand mal testen und entsprechend Tipps geben.
Paar Bilder gibts natürlich auch.
Teile sind alles Stock, also keine Mods nötig.
Daten:
52 Teile
Kosten: 42810
Besatzung: 1 Kerbal
Antrieb: 2 Turbojet-triebwerke + 1 Aerospike
Tank: 840 LiquidFuel/ 660 Oxydizer
4 RCS düsen mit 108 Monoprop
Energie: 2 Z.1K Batterypacks (eins reicht wohl auch), 2 1x6 Pv-Panels
1 Clamp-o-tron jr. Port
Groups:
1= Jettriebwerke Ein/Aus
2= Aerospike Ein/Aus
Fluganleitung:
Bis ca. 12-15000 m in einem Winkel von 40-45° steigen.
Dann den Winkel auf ca.10° reduzieren um Geschwindigkeit zu erreichen.
Ich hatte so bei 20000m etwa 1200m/s orbitale Geschwindigkeit, wird nur etwas warm ums Herz aber das ging soweit gut.
Bei einem Airintake von 0.2 das Aerospike zuschalten und kurz danach die Jets ausschalten.
Die Steigrate dann wieder erhöhen um aus der Atmosphäre zu kommen.
Ich hab da auch wieder einen Winkel von ca. 40° angepeilt.
Wenn die Ap dann im gewünschten Berreich steht entsprechend den Orbit vollenden.
Viel Spass beim Fliegen und schonmal Danke für Verbesserungsvorschläge.
Gruß
Raiden
NX-Alpha.craft
also der erste teil der einzelspieler kamapgne mit 10 missionen ist für anfang 2015 geplant.
die erste alphaversion des persistenen universums ist für ende 2015 geplant.
ende 2016 soll dann die finale version erscheinen, allerdings sollen auch danach weiterhin zusätzliche inhalte erscheinen.
da bis jetzt keines der bisher spielbaren module im zeitplan waren behaupte ich mal das man zu den genannten zeiträumen noch mal gut ein viertel jahr drauf rechnen kann.
heißt also mitte 2015 den ersten teil der kampagne.
das ganze wird sich also noch etwas ziehen.
dieses jahr?
für star citizen?
elite dangerous soll vorausichtlich im november released werden.
ist halt ein "weltraum spiel" wo es primär ums handeln und erkunden der galaxie geht.
die beta macht zumindest schon laune.
Also ich finde nicht umbedingt das die infanterie sehr unterlegen ist gegen panzer. Klar son mg-trupp macht da nix gegen aber das erwartet wohl auch keiner.
Die pak's und mörsertrupps find ich allerdings sehr heftig da man wegen der reichweite kaum ne möglichkeit zur abwehr hat.
Was mir allerdings besonders negativ aufgefallen ist, was ich aber eher als bug sehe ist, dass panzer gerne mal nicht schiessen sondern in den gegnerischen panzer fahren.
Blöd natürlich das es kein rammschaden gibt.
Speziel zur mod, da sind meiner meinung nach die scharfschützen sehr schwach. Ansonsten hat man durch die einheitenvielfalt natürlich viel mehr möglichkeiten wo man sich aber auch rein arbeiten muss.