Beiträge von Raiden2k5

du willst also direkt nach start aufs ziel fliegen und docken ohne vorher einen orbit zu erreichen?
    ich behaupte mal das es möglich aber sehr schwierig ist, da du in kurzer zeit deine geschwindigkeit anpassen musst um nicht am ziel vorbei zu fliegen oder wieder runter zu gehen.

also wenn wir dann auch point&klick mit reinbringen sind die monkeyisland teile ein muss.
    also mindenstens die ersten 2.
    dazu noch day of tentakle und sam&max.
    alles super spiele mit super momenten.

mehr aktuelles wäre auch deus ex human revolution, aber als directors cut.
    da sind die bosskämpfe nicht nur durch stupides draufballern zu meistern.

Das Solarpanel sträubte sich aber sehr gegen die Verschrottung.
    Vorallem mit dem etwas unterdimensionierten Schleppschiff. :P
    Hab hier auch noch ein paar Bilder.
    Unsere Station im überblick.

Schweißer bei der Arbeit.

Mit dem Schweißschiff gehts aber schneller. 8)

Yomoma in Aktion.

So sieht verschrotten aus.

also ich weiß ja nicht was ihr für probleme habt aber mit meinem FX 8350 und ner Sapphire 7870 OC hab ich in so gut wie keinem Spiel nennenswerte fps einbrüche.

ich hab auch seit meinem intel pentium 1 und ner geforce 2 nur noch amd cpu und amd bzw. ati grafikkarten gehabt.
    bis auf eine karte bei der die lüftersteuerung defekt war hatte ich auch noch keinerlei probleme damit.

im gegensatzt dazu hat ein kollege von mir innerhalb 2 jahren 3 mal seine nvidia karte umgetauscht weil immer mal wieder was war.
    allerdings kann man natürlich immer mal ein montagsmodell erwischen.

fürs board empfehle ich uneingeschränkt eins von asus, ebenfalls jahrelang keine nennenswerten probleme bis auf eins bei dem sich nach ca. 4 jahren der usb-controller verabschiedet hat.
    msi konnte man früher auch mal empfehlen aber leider haben die qualitativ sehr nachgelassen.

Festplatten wären seagate oder western digital eine gute wahl.
    laufen bei mir seit einigen jahren modelle von beiden herstellern.
    auch wenn ich am anfang meiner "pc-karriere" probleme mit western digital hatte haben die sich ziemlich gemacht.
    ne ssd würde ich von samsung nehmen falls es eine sein soll.
    Monitor ebenfalls samsung aus eigener erfahrung oder auch lg, da hab ich das feedback aber von nem bekannten der damit top zufrieden ist.

Ich habe nicht die möglichkeit nen Pc selbst zu bauen....

was heißt nicht die möglichkeit?
    bei alternate z.b. kann man sich seinen pc auch aus einzelteilen zusammenstellen und die bauen den dann zusammen.
    trotz das es dann natürlich extra kostet ist man immer noch günstiger als ein komplettpc irgendwo zu kaufen.
    meist sind in so einem pc meist sachen drin die eh kein mensch braucht oder die hardware entspricht nicht dem was man sich selber vorstellt.
    vorteil bei komplettpcs ist aber meist das da ein betriebssystem bei ist.
    aber je nachdem was man möchte gibts die auch recht "günstig" zu kaufen.

was für spiele sollen denn damit gespielt werden?
    und wie groß soll der bildschirm sein? denke mal 24" ist schon standart größe.
    wie groß die festplatte?
    ne ssd als systemplatte oder reicht auch eine große hdd?
    wird ein blueraylaufwerk gebraucht oder ein brenner?

naja bei mir geht auch bei take on mars die screenshotfunktion von steam nicht und bei dir wohl.
    manchmal hat mein rechner eben mal ne macke, so wie ich. :P

Seitdem ich aber Supreme Commander über Steam laufen habe geht es nicht mehr Oo (aber nur der allererste Teil)

ging bei mir erst auch nicht und ich vermute mal das du auch win7 oder 8 hast.
    dann gehts aber mit dem kompatibilitätsmodus den man in den eigenschaften der .exe einstellen kann.
    einfach auf winxp stellen und sicherheitshalber als admin ausführen.
    grade älter programme reagieren da sehr empfindlich.

nochwas zum spiel: ICH BIN DABEI :P

Wenn da oben keiner war wer hat dann die spiegel aufgestellt mit denen man mit einem laser die entfernung zwischen erde und mond bestimmen kann?
    Oder sind die messungen dazu auch alle gefälscht?

Naja wenn es nach solchen leuten geht würde die menscheit noch in höhlen leben weil wir ja garnix erreichen können.

Sehe jetzt auch keinen grund das mit den mods zu "klären".
    Ich denke mal das wir alle in der lage sind sowas ohne "hilfe" zu planen.

Ich würde jetzt eben, wie schon gesagt, 3 termine vorgeben. Vorzugsweise am wochenende da dann wohl die meusten zeit für sowas haben.

also die performance hat sich meiner meinung nach seit den letzten 2-3 updates deutlich gebessert.
    seltener ruckler oder zurückporten vom server aus.

selbstverständlich muss da noch enigens dran gemacht werden, z.b. sind zombies die durch wände laufen der absolute spaßkiller.
    aber deswegen steht ja auch bei jedem spielstart groß das es noch eine alphaversion mit fehlern ist.

ich spiels hin und wieder ganz gerne, aber meist nur um irgendeinen scheiss zu machen da es natürlich noch null endgamecontent gibt.
    ausser pvp geht im moment leider nicht wirklich viel.
    aber auch da kann man echt super momente erleben die ich in der form selten in einem spiel erlebt habe.

vielleicht setzen die jetzt mal mehr dran etwaige cheats zu blocken da jetzt bekannt ist das es anscheinend leute gibt die den quellcode kennen und recht "einfach" entsprechende cheats bzw. hacks dafür entwickeln können.

ein autoforum, also "noch" nix für dich. ;)

natürlich begünstigt das die möglichkeit mit treffen da dort alle mitglieder zumindest einen führerschein haben.