also ich habs mir schon vor einiger zeit geholt und grobe bugs hab ich direkt keine gesehen.
ausser das wohl die reifen der rover manchmal kaum haftung haben.
so haben sich bei mir mal 2 rover nach wiedereinstieg von der stelle bewegt, einen abhang runter und sich dann überschlagen.
einer ist wenigstens wieder auf den rädern gelandet und mit dem konnte ich dann den anderen wieder umwerfen.
natürlich dauert es gefühlt eine ewigkeit bis man mal genug kohle für die ganzen forschungen hat aber laune macht es trotzdem.
Edit:
als empfehlung würde ich nicht die aussenperspektive nehmen um z.b. rover zu fahren, da man dort direkt die beste grafik angezeigt bekommt ist das erfolgserlebnis, wenn man mal ne bessere kamera erforscht hat nicht mehr so dolle.
Was ich auch noch super finde, aber selber noch nicht komplett nutze, ist die möglichkeit die rover/lander/sonden auch komplett über befehle zu steuern.
also fast so wie es auch in echt gemacht wird.
man sagt dann z.b. dem rover fahre 20m nach vorne, drehung um 30 grad nach links und dann ein bild machen.
macht die ganze sache nochmal spannender ob die befehle dann auch alle so klappen.
bei mir ist mal ein rover nach dem befehl 50m nach vorne zu fahren auf der hälfte auf einen stein gefahren, hat sich um 180 grad gedreht und ist die selbe strecke wieder zurück.
sehr lustig wenn man dann später seinen rover wieder besucht und der nicht da steht wo er soll.
In dem Spiel läuft die Zeit bzw. die Physik auch dann weiter wenn man grade nicht am rover/lander ist.
man kann also mehreren Rovern/Landern die Befehle geben und das wird dann abgearbeitet, egal wo man selber grade ist.