Beiträge von Raiden2k5
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dafür nutze ich das hier:
http://kerbalspaceport.com/18-1-kerbal-crew-manifest/ -
AC/DC, Queen, Metallica usw.
wenn mich der wahnsinn packt dann auch mal meine "alte" elektroplaylist.
meist dann aber eher Hardstyle,Hardtrance. -
dann hat hier einer falsche informationen ins wiki geschrieben.
https://www.kerbalspaceprogram…steuerelemente/index.html -
mh aber woher soll das asas wissen was für steuerelemente eingebaut sind?
also ob jetzt 1 flügel oder 10 bzw. 1 rcs düse oder mehr.
je mehr desto höher auch die kraft logischwerweise. -
ja aber hat auch nicht so viel power.
sprich davon müsstest du mehr einbauen um den gleichen effekt zu erzielen. -
das normale sas hat eigentlich drallräder drin und kann sozusagen selber arbeiten.
das advanced sas hat diese nicht und nutzt z.b. steuerflächen oder rcs.ob das jetzt mit dem update geändert wurde weiss ich allerdings auch nicht.
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dann frag ich mich warum das bei mir abschmiert mit weit weniger mods.
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mh hab die mal getestet. fängt irgendwann an sich um die eigene achse zu drehen aber zerbrechen passiert nicht.
testweise bis 50k hochgeflogen, nen orbit sollte also kein problem sein mit nen paar sas modulen damit das drehen aufhört.edit: wofür sind die dockingadapter zwischen den orangenen tanks und den grauen?
bzw. warum einen dockingadapter und dann nen seperator? -
hat zwar jetzt nix mit der challenge zu tun aber darf man fragen was du für ein pc hast wenn du mit sovielen mods zocken kannst?
ich hab bei mir grad mal 5 drauf und der schmiert ständig ab.
noch einer mehr und ksp startet garnicht mehr.die mods sind folgende:
Mechjeb
Kosmos
FustetStation
Scansat
UniverseReplacer (nur die skybox getauscht)Hardware:
AMD FX 8350 8x 4Ghz
Kingston HyperX 8Gb DDR3 2133
Sapphire Radeon HD7870 2GBnur damit ich mal nen anhaltspunkt habe woran das liegen könnte.
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ich mach meist an der nutzlast eins und an der trägerrakete noch mal eins.
allerdings eher mit dem hintergrund weil ich die trägerrakete nach aussetzten der nutzlast noch weiter steuern will.
eigentlich haben die commandopods ja schon sas integriert aber mit noch nem zusätzlich dreht das ganze eben schneller. -
ich hab mj am anfang genutzt für rondevouz und docking.
mittlerweile aber nur noch zur anzeige von TWR und Ap bzw. Pa. -
zurück auf den boden ist ganz einfach. die rakete entgegen der flugrichtung drehen und gas geben.
was meinst du mit geostationärem orbit?
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hab jetzt erstmal die wolken an den polen weggemacht.
sieht zumindest schon etwas besser aus. -
na denn abwarten.
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hab mir den mod auch mal drauf gemacht.
ersmal ganz gut aber an den polen sehen die wolken ja mal garnicht gut aus.
als würd da grad nen wirbelsturm wüten.
würd ich wenigstens etwas verstehen wie die textur da benutzt wird könnte ich ja die wolken an den polen einfach weg machen.die wolken beim durchfliegen machen nämlich schon was her und die stadtlichter sehen auch ansehlich aus solange man nicht grade mit nem flugzeug drüber fliegt.
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schonmal mit dem BZ-52 Radial Attachment Point versucht?
damit kann man zusätzliche anschlusspunkte anbauen.
also z.b. seitlich an nem tank oder so.
daran dann den dockingport setzen. -
solarmodule
und nen paar lampen vielleicht damit die auf der nachtseite nicht so düster ist. -
seltsam ich meine ich hätte ne dockingcam gehabt ohne mods