Aufstellen einer Formel zur Berechnung der maximalen Nutzlast
Da wird dir vielleicht schon etwas geholfen.
Aufstellen einer Formel zur Berechnung der maximalen Nutzlast
Da wird dir vielleicht schon etwas geholfen.
http://www.gamestar.de/spiele/…itizen,48820,3303800.html
Falls jemand noch ein paar schiffe probe fliegen will. Bis zum 17. kann man wohl alle flugfähigen schiffe kostenlos testen.
ja aber soweit komm ich garnicht.
bei 5lj von der sonne weg, kann ich nicht näher ran.
hab ich grad auch gesehen. allerdings kann ich nicht wirklich in der karte navigieren. irgendwann geht der zoom nicht mehr und man kann sich nur noch drehen.
aber interessant ist es schon.
Ich kann dem ganzen leider nur zustimmen. Wieder nen riesen fass aufgemacht um irgendwas durch zu bringen wo sich sonst alle gegen wehren würden. Genau das was diese "Terroristen" wollen, noch mehr Aufmerksamkeit. Würde man mal aufhören den ganzen Terroristen Waffen zu verkaufen, würd sich das auch mal erledigt haben. Aber den kleinen Mann muss man eben mit Angst unten halten. Klappt in den USA ja auch. Natürlich soll man auch an die Opfer solcher Anschläge, Morde etc. gedenken, aber bitte im Rahmen. Ich lass mir von so selbsternannten Idioten nicht das Lebeb versauen.
Hier mal meine Region "Moorfeld". Da spiele ich ohne Geld, nur um mal einfach so drauf los zu bauen.
Aktuell etwas über 17000 Einwohner. Auf der Insel ist das Viertel für die Besserverdiener, der andere Teil ist das Arbeiterviertel und hinter dem Berg gibt es schon viel Erzindustrie.
Bei den Bilder war leider grade schlechtes Wetter.
Das soll mal das Luxusviertel werden, da muss viel grün rein.
Weiter als bis zur Autobahn soll das aber nicht gehen. Das Arbeiterviertel direkt am Industriegebiet ist mittlerweile auch fertig. Da wohnen dann die "Dummen", sonst arbeitet keiner im Stahlbetrieb.
Na toll. Nach dem Thred hier musste ich auch mal wieder anfangen mich als Städteplaner zu betätigen.
Eure Städte und Umgebungen sehen jedenfalls schonmal top aus.
@ KCST: Was für eine Map spielst du da eigentlich?
Hier mal meine aktuelle Stadt. Heute neu angefangen. Alles aber noch in nem recht unfertigen Zustand. Erstmal muss mehr Platz her.
Auch der Trick mit dem Finger fixieren und den zur Nase führen klappt nicht?
Ich mache das eigentlich immer "verkehrt", schaue also eher mit dem linken auge aufs rechte bild und umgekehrt.
Durch bewusstest schielen kann man die beiden Bilder dann übereinander legen und die Augen stellen sich automatisch scharf.
Ist allerdings auch eine Übungssache und wenn man dann wieder "normal" schauen möchte, fühlt sich das dann etwas seltsam an.
Kräfterfrei stimmt ja dann schon nicht, da ein Körper, auch im All, immer irgendwelchen Kräften ausgesetzt ist.
Sei es eben Gravitation oder auch z.b. Sonnenwind etc.
Also solange man antriebslos ist, fällt man wohl eher.
Wenn man Beschleunigt ist es dann aber wieder eher fliegen.
Fahren, schwimmen und schweben wird es wohl nicht sein.
Fahren wird im allgemeinen Sprachgebrauch eher Autos auf der Straße oder Schiffe im Wasser zugeordnet. Also das Fahrzeug bewegt sich über einen, mehr oder weniger festen Untergrund.
Ausnahme ist dann die Ballonfahrt, da "fährt" man eben mit dem Wind.
Schwimmen wird man wohl auch eher so definieren: Bewegung in einer ausreichen festen Flüssigkeit die dem Körper auftrieb bringt.
Schweben ist dann ohne Bewegung in irgendeine Richtung am gleichen Ort verharren. Wenn man es genau nimmt kann etwas garnicht schweben, weil man ja immer eine gewisse Geschwindigkeit zu irgendwas hat.
ja hier auf der seite Tastenbelegung
Star Citizen hat mittlerweile 113,5 millionen dollar über crowdfunding eingebracht. Soviel schaffen manche nichtmal mit fertigen Spielen.
Grad bei Gamestar gefunden. Ex-Angestellte bei Squad beschweren sich wohl über schlechte Bezahlung und lange Arbeitszeiten.
http://www.gamestar.de/spiele/…rogram,50378,3272050.html
Wenn du zumindest Kopfhörer hast, dann hol dir bei Gelegenheit dieses hier: http://www.amazon.de/Zalman-ZM…lip-Schwarz/dp/B00029MTMQ
Hab ich auch in Verbindung mit nem AKG K171.
Teamspeak installieren
Sieht schon nice aus, aber ich bleib bei der Freelancer.
@Allan: kannst du bei mir mal bei "Richtung" eintragen: Erkundung, Handel, Miningunterstützung und Crew. Danke
Hier nochmal ein paar interessante Sachen.