Diese Quantenkommunikation gibs doch in Mass Effect 2, wegen der abhörsicherheit / reichweite hatte das eingene schiff sowas^^
Diese Quantenkommunikation gibs doch in Mass Effect 2, wegen der abhörsicherheit / reichweite hatte das eingene schiff sowas^^
http://forum.kerbalspaceprogra…wers?highlight=fasa+tower
Falls wer wieder einen turm haben will, der große hat sogar 2 crewhatches oben und unten.
macht mehr her als die stockclamps^^
den mod hast du bestimmt eingefügt nachdem du im tectree etwas freigeschaltet hast.
geh ins R&D gebäude und such im Tectree nach einem grünen icon mit einer zahl dran.
da kann man die nachträglich durch mods hinzugefügte parts freischalten.(rechts in der leiste)
ich kenn nur 2 bohrer das 3 teil der sogenannte rekonstr... ist dafür das das man EVA ein kerbal opfern kann und dann eine gewisse menge kethane bekommt.
http://forum.kerbalspaceprogra…-new-root-part-0-22-fixes
das hilft mir bei bauen mit subassembler immer sehr wegen den nodes wo frei sein müssen
vieleicht hilft es was die rakete und das schuttle einzeln in den subassembler zu laden und in einer neuen craft. datei zusammengebaut zu speichern
hat er kiwis oder blei bekommen?^^
also ich hätte keine lust nach 9 monaten in stase aufzuwachen und erstmal total desorientiert in die ecke vom raumschiff reiern zu gehen, jetzt mal von künstlicher schwerkraft abgesehn.
danach würde es einem so oder so bestimmt beschi... gehen^^
http://www.youtube.com/watch?v=WU7SGn0MeP0
des öfteren hab auch mal so eine 4h version davon laufen .
grad über airplay vom ipod an die neue anlage ,wo ich mir zu weihnachten gegönnt habe^^
ich seh es schon kommen das sich riesige Roidrailguns gebaut werden
steht ein MP termin schon fest?
also ich hab mal mit rumprobiert, und weiter auser das erz von hand aus dem inventar in die raffinerie zu bekommen bin ich auch nicht gekommen.
voher das lose zeug halt mit T aufgesammelt ^^.
allerdings könnte man ja ne frachtrampe bauen mit einem lagerraum + trichter.
da sollte die gravitaion nach unten gehen die das zeug in der "basis" festhällt.
wenn das schiff je nach bauweise der miningvorrichung die brocken mit schwerkraft in eine bestimmte richung transportiert zb einem lagerraum vom bohrkopf aus,
könnte man ja eine frachtlucke einbauen und das zeug so in die basis abladen^^.(schwerkraftmodule umschallten wenn mehere vorhanden sind)
kommt immer darauf an wo oben ist bei dem G-generator nach unten wird dann immer die schwerkraft ausgerichtet^^
beispiel im workshop
da setzt der einen G-Generator über den trichter ab
was nicht da reingezogen wird bleibt im bohrkopf
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nW7rH3nYrNE
in dem savegame ordner dann bei ships,
da sind die^^
ich hab vor ner zeit auch eve gespielt nur dann keine zeit mehr dafür gefunden.
mir fehlt noch 1 skill auf 5 für t3 miner^^ 12 tage ca danach der 1h exhumer skill.
nebenbei kommt der auch mir der drake und der raven gut klar
i love cruise missels^^(mit der corp ab und zu missionsrunning bei LV4 missioen nebenbei gemacht, wenn man beim minern fast eingepennt wär^^)
und der andere ist immer mit der orca/noctoris hinter^^
aber ich denke darüber nach, demnächst wieder mal ein monat zu holen, falls ich nicht zum spielen komme kann ich wenigsten weiter skillen^^
hmm client mal wieder downloaden xD
ich glaube ich hab im HEK system noch ne plex^^
hallo an alle,
Ich bin der mike komme aus dem saarland bin 20 jahre alt und metallbauer.
Auf ksp bin ich über steam gekommen als das da released wurde, nach der demo sofort gekauft^^.
War damals irgentwie so als man schon immer auf sowas gewartet hätte.
wenn sonst noch fragen sind immer her damit die NSA weis ja eh alles xD
mfg
MadMitchell