tut mir leid dass ich es nicht klar geschrieben habe...
aber trotzdem eine klasse Leistung
Beiträge von JackSevenlost
-
-
Klar dass du ein Mutterschiff benutzen
Es geht nur um den Lander -
Der arme Jeb... Das sieht ja creepy aus...
-
ich glaube der Kopf ich am meisten
-
Damit bist vorläufig platz 1 Cooler Lander...
... Vor allem beim Wiedereintritt(kommt der aus eigener kraft hin/zurück :?: )
-
Ok Regel akzeptiert
-
Wie der Name schon sagt geht es in der Challenge darum den leichtesten Lander (für Mun) zu bauen.
-Er muss einmal zu Mun und wieder zurück (klar ^^)
-Er muss bemannt sein
-Docking erlaubt (es zählt das Gewicht in 100km +-10 höhe)
-Mods sind nicht erlaubt
-Es muss ein Beweisfoto vom Lander geben wie er auf Mun steht und eins in der Orbit Map an dem man sieht wie viel der Lander wiegt
Viel Spaß
-
Also ich benutze MechJeb momentan auch nur für Rondevouz. Wenn alles MechJeb machen lesst hat KSP ja auch keinen richtigen Sinn... Die Anzeigen sind aber super und wenn man etwas nicht kann dann kann man es ja auch erst mal MechJeb machen lassen und sich die Manöver abguCken. So habe ich das zumindest.gemacht
-
Ich wollte mal eine kleine Umfrage machen wer alles MechJeb benutzt und wer nicht. Wenn nicht wieso :?:
Ich freue mich schon auf Antworten
-
Ich persönlich mag ja kleine Raketen mehr weil sie leichter zu handhaben sind... Alerdings macht mit den großen mehr Spaß (Außerdem kann man mit größeren Raketen natürlich größere Nutzlasten transportieren)
-
-
-
Bin jetzt auch gelandet (so halb)
Mit einer Sonde... Da haben vier orange Triebwerke (20kN) gereicht. (genau genommen waren sie viel zu stark für meine kleine Sonde.)
Ihr könnt euch die vielleicht nicht ganz saubere Landung bei der Galerie unter MUN Probe-1 angucken
-
Ich will jetzt auf MUN landen und habe es auch schon geschafft bloß mein Lander war zu schwach und ich bin zerschellt....
Jetzt wollte ich euch fragen was für Triebwerke für meinen Lander geeignet sind. Danke schon mal im voraus
-
Ich wollte eigentlich nur fragen wo die schiffe in KSP eigentlich gespeichert werden??
Ich hab schon bei "Ships" geguckt aber da waren nur schiffe vom System...
-
Ich muss sagen dass es einfach unglaublich gut aussieht!
Hab mir den Mod jetzt gedownloadet und kann gar nicht mehr weg gucken! Kann ich nur enpfehlen!
(gerade die Stadtlichter sind toll!)
-
Gute Idee!
Das mit den Solarmodulen war eigentlich schon geplant aber ich wusste noch nicht so genau wo die hinkommen könnten...
Vielleicht hast du ja ne Idee (guck mal bei der Galerie unter "Neues Wohnmodul angedockt")
-
Sieht gut aus! Ich Überleg es mir auch runterzuladen
-
-
Hi.
Ich spiele jetzt seit ca.1 Jahr KSP und bin jetzt dazu gekommen eine Raumstation zu Bauen (beziehungsweise ich habe angefangen), und wollte euch fragen was alles so wichtig ist für eine Raumstation?? Ich habe bisher ein Wohnmodul und eine dreifach Kuppler für Kapseln angedockt aber mir gehen die Ideen langsam aus. In Planung ist das an der anderen Seite noch ein Wohnmodul und Batterien andocke. Was ist so Wichtig für eine Raumstation?
Über die Raumstation:
Apoapsis: ca. 591.000m
Periapsis: ca. 80.000m