Gute Idee! Toll, auf was für Ideen andere kommen... (ich kann ja nichma C#)
Beiträge von Franklin J. Kerman
-
-
Caterpillar Tracks ist recht gut, und SAU stabil.
Ich hab das doch irgendwo auf meinem PC... grabbel... such
-
Dann tu dies, eigentlich bin ich nur auf interessante Lösungsvorschläge zum schwierigen Thema VTOL gespannt.
-
KAS, KAX, Firespitter und Mk4Parts für Flugzeuge und für Raketen Procedual Fairings.
-
Beides schöne Flugzeuge, aber ich hab da eher an einen Helicopter im Avatar-Stile gedacht.
Trotzdem danke!Edit: Oder auch an so ein schickes, orbitfähiges Valkyrie-Shuttle... Oh, ein Traum...
-
Erklärt sich von selbst, RBK...
-
Hallo liebes Forum und an alle Interessierten, ich hätte da mal eine Aufgabe für euch.
Den Bau eines Senkrechtstarters bzw. eines Kipprotorflugzeugs.
Erlaubt sind logischerweise Stock, Firespitter und die Mods, die ihr braucht. Aber bitte dazuschreiben!Nehmt es als Entwicklungsaufgabe. Gewinne gibts zwar nicht, es würde mich aber freuen, wenn ihr mitmacht.
PS: Für Hubschrauber empfehle ich KAX.
-
Na da hast du ja mal was schwieriges gefragt, RooBoo...
-
"Magnetisierung" ist nur umständlich mit mehreren Dockingports möglich.
Und das Solarpanel kannst du ohne Mods abschreiben. -
Die decoupler von KWR haben es so an sich nicht zu funktionieren.
Die Chance dass sie funktionieren liegt bei unter 20% geschätzt.
Bei mir hat hingegen Nova Punch immer funktioniert, deswegen würde ich das eher nutzen als KWR.
Wobei ich eig. außer Procedual Fairings gar nichts nutze. -
We kennt es nicht, da hat man einfach ne Raumstation und denkt sich, da fehlt doch was.
Und dann muss man da zig mal hochfliegen um das zu bauen!!:(:|:);)
Also, kennt hier irgendwer eine Mod mit BA 330-mäßigen Modulen?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. -
Man kann auch seine Fantasie benutzen!!
Wollt ich nur mal so anmerken.;):) -
-
Was ist das denn für ein Triebwerk mit 1700kN?
Die Mainsail hat doch nur 1500kN. -
Ich rate jetzt mal wo du das herhast Jack aber ich tippe mal auf Space2013
-
Herzlichen Glückwunsch!
Auf die Gerechtigkeit! Oder so was ähnliches. -
Also Duna ist schon mal gut als erster Planet (und es lassen sich dort auch so wundervolle Fotos schießen). Und Nukleartriebwerke brauchst du echt nicht um zu Duna zu kommen.
Ach ja: probiers doch auch erstmal mit einem FlyBy, also einfach wieder aus der Gravitation rauszufliegen, ohne abzubremsen. Das hab ich so gemach t und damit kann man ohne grosse Rakete den Tranfer etc. üben. -
Bemannt war ich bisher nur auf Mun weil mir zu Minmus irgendwie die Motivation fehlt. (si wenig Gravitation) Mun soll jetzt aber weiter erforscht werden ( dazu heb ich schon eine Rakete, auch mit Docking im Munorbit usw.
Unbemannt war ich schon im Dunaorbit (die Sonde hats mir allerdings weggebuggt, so wie einiges anderes) -
Soweit ich das verstanden hab ist das ein Labor wo man die Daten (von Sensoren etc.) verarbeiten kann und wenn man die dann sendet mehr Science bekommt.
-
Ich bin kin erwachsenes Leut!