Na ja an Gewicht, Schub Nutzung (ob nur 1mal Landung oder für Bodenstationen), vieleicht auch die Trägerrakete zeigen.
Beiträge von Franklin J. Kerman
-
-
Ich frage mich irgendwie, was denn an windows8 so schlecht,sein soll?
-
Ich dachte da jetzt auch an ein paar technische Daten.
-
Das hier ist eigentlich keine richtige Herausforderung.
Also, es geht darum einen (funktionierenden) Munlander zu entwickeln und ihn "vorzustellen".
Es ist egal, ob er für Mun-Orbitdocking oder Direct-Landung ausgelegt ist.
Also bitte:
(und nehmt als Anreiz, das Anfänger davon etwas lernen können) -
Ne ich meinte das der decoupler mit dem unteren ansteckpunkt am Triebwerk hängt
-
Ja sieht so aus als ob der decoupler in dem triebwerk drin ist ( ist mir auch schon mal passiert)
-
-
Also ich hab einen Medion Akoja von ALDI (4GB Ram) für 500€ und der reicht mir, auch wenn ich gern den Prozessor aufrüsten würde.
-
Wer es sich nicht durchlesen will soll es sich nicht durchlesen
Es ist beschäment anzusehen wie sich Leute so gegenseitig über den Mund fahre.
Und damit meine ich beide Seiten, denn dass einer allein so reagiert ohne provoziert zu werden kann ich mir nicht vorstellen -
Frohe weihnachten und einen guten rutsch euch allen (ich werd dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr die Zeit finden hier rein zu gucken)
-
Also Performance bei mir echt nicht zu spüren
-
Auch von mir herzlich willkommen im hobbit lieber forum
schuldigung andersrum natürlich
-
ganz eindeutig nutzlastverkleidungen, und sowelche, die dann noch was rausgucken lassen, wie bei den apollo-starts (für die kapsel und das LAS)
-
ich versuche mich gerade dvon abzuhalten, den "WITZIG"-Stempel auf meinen bildschirm zu drücken
-
Ich weiß, das ist jetzt vieleicht eine dumme Frage, aber: wo findet man die URL von Bildern? (ich würde nämlich gern mal Bilder hochladen)
-
ich habe meine manieren noch nie vergessen!
und gestorben ist bisher (außer einmal bill, der dann nach 2 flügen respawnt ist) noch niemand! -
Also, ich bin neu hier.
Ich beobachte dieses Forum jetzt schon eine ganze Weile und habe mich jetzt dazu durchgerungen, mich anzumelden.
Eigentlich heiße ich Carl, und komme aus der schönen Stadt Potsdam.
Jack Sevenlost kenne ich schon ziemlich lange (KSP kennt er nur durch mich).
Für alles weitere erstelle ich dann einen anderen Thread(wo ich schon gelandet bein etc.)