Das mit den Prozessoren könnte man sehr gut umsetzen. Bräuchte aber nur noch einen der einen externen Prozessor macht, so im Maßstab gerechnet 20x10cm groß
Beiträge von Jusso
-
-
Du musst die .MBM Dateien des Parts dessen Farbe du ändern willst in z.B. eine .PNG Datei ändern. Dann kanst du diese mit einem Programm deiner Wahl(Paint.NET oder andere) verändern.
Wichtig ist das due deine PNG Datei danach wieder auf MBM umstellst sonst funktioniert die Textur nicht. Wenn du aber die Datei dauerhaft auf PNG lassen willst kannst du in der.MU Datei deines Parts eine Zeile ändern sodass diese .PNG Textur geladen wird.Hier ein englisches Tutorial : Klick Mich
Zum umschreiben der Files brauchst du ein Programm namens HxD(wird aufjedenfall für die .MU benötigt). Für ganz faule gibt es dann aber auch dieses Hier
Und natürlich ein Textur Editing Programm wie Paint.NET, Photoshop oder andere.Hoffe du verstehst jetzt wie es geht
-
Kenne mich gut mit den CFG-Dateien aus und könnte dies für die meisten Sachen schreiben.
Momentan habe ich nicht all zu viel Zeit, werde aber trotzdem so viel helfen wie es geht. -
Mit Treibstoffumwandlung kenne ich mich aus
Wie wärs mit Atomreaktoren, mit Kühlmittel, entstehender Hitze die man mit Kontollstäben kontrolieren kann(1/4 Leistung = 1/4 Wärme Produktion). Bei zu viel Wärme würde sich der Reaktor dann automatisch abschalten. Und im Karriere Modus kann man dann immer bessere Reaktoren freischalten die länger auf hoher Leistung arbeiten können.
-
Ich werde auch mit machen, hoffe das ich genug Zeit finde, habe momentan Stress wegen der Schule( viele Arbeiten ).
Bin mal gespannt was für Ideen hier gepostet werden -
Mod Entwicklung wird eingestellt, da mir die Ideen ausgegangen sind.
-
Licht an, glaube dir nicht, muss umbedingt auf die Verpackung schauen ob das wirklich nur Asperin waren
-
Licht Aus, ich habe Kopfschmerzen vom Runterfallen
-
Licht an, ich muss auf den Dachboden
-
Ich habe mal ein Update für die UKDB gemacht.
Nun Überlebt sie größere Crashs und man nun mit dem integrierten Funksender 8SF aus bis zu 8m entfernung Daten in die Box senden. -
Aber nur in deiner Traumwelt, solltest vielleicht weniger LSD zu dir nehmen
-
Es ist aber keine Nacht, also Licht Aus
-
Licht aus, sie kommt auf jedenfall nicht mehr heute
-
Licht aus, die Sonnenfinsternis ist vorbei
-
Die Texturen der Tanks wurden angepasst sodass sie nun zu einander passen. Die Kelium und Kelium^3 Tank Paare sehen jetzt bis auf die Farbe gleich aus.
-
Licht aus, es ist hell draußen
-
Dann erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel glück beim Raketen bauen
-
Eigentlich schon, dann liegts wahrscheinlich daran das nicht alle Teile vom Booster geladen werden.
-
Dann nehme ich einfach den Lichtschalter, also Licht Aus
-
Vielleicht zeigt der thrustTransform in die falsche Richtung?