Wegen dem Schub,: du mass das thrustTransform nennen, nicht thrustVectorTransformName
Beiträge von Jusso
-
-
Im englischen Forum gibts da ne Erklärung, du musst einen thrustTransform Punkt da setzen wo der Antriebsstrahl raus soll.
Zum nachschauen mit Bild : Klick Mich (Auf Seite 4) -
Habe Quanten-Slipstream Antrieb, bin also schnell da, hole mir den Punkt und gebe ihn den Borg. Viel Spaß beim klauen
-
Dann gibts seit gestern bei Jenkins ne neue Version, denn als ich gestern geschaut habe war die neue noch nicht da
-
auf Jenkins/mumech.com ist noch nicht die aktuelle version des Plugins
-
Ich denke das die USA noch merken wird das dies schwachsinnig ist. Aber laut Zeitung und co. scheint ja schon eine verbesserung im Konflikt eingetreten zu sein.
-
Du musst die .dll austauschen, mit dieser : www.sarbian.com/sarbian/MechJeb2.dll . Dann funktioniert MechJeb wieder
-
Ich finde das die Teile sehr gut aussehen, aber sie sind ein bisschen sehr stark
-
Die sind alle in Afghanistan, Licht aus
-
Denkst du es gibt nur einen Terroristen mit Bombe, also Licht Aus
-
Terroristen sprengen dein Kraftwerk, Licht aus
-
Erdwärme verdunstet das Wasser, Licht aus
-
Wasser ist verdunstet, also Licht aus
-
Irgendwann hast du keine Kraft mehr zum Pusten, Licht aus
-
Es ist hell draußen, also Licht aus
-
Ich hab nen Atomkraftwerk in der Nähe (Nachbarort) --> Licht An
-
Die Batterien sind alle, also Licht an
-
Licht an, ich muss in den Keller
-
DirTek wurde auf 1.6.4 geupdated. Die großen (2.5m) Kelium Wandler sehen nun anders aus, unter anderem wurden sie verkürzt. Jetzt kann man LiquidFuel und Oxidizer, sowie Kelium^3 wesentlich schwerer herstellen. Wenn man die Wandler dauerhaft auf maximaler Leistung haben will braucht man viele Sammler oder volle Kelium Tanks.
-
DirTek wurde auf Version 1.6.3 geupdated. Es wurden 5 neue RCS-Düsen hinzugefügt(Mono und Kelium+).