Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Bei deinen Schiffen und Staionen könntest du die Senior Dockingports verwenden(falls du dies noch nicht tust).
Was ist den Instabil bei deinen Raketen, die Fracht oder die Rakete selber? Und sorry für die doofe Frage: Verbaust du Struts?
Beiträge von Jusso
-
-
Auch von mir nochmal ein Herzlich Willkommen im Forum Jasmir
-
Ich werfe den Punkt in Schwefelsäure und dann wars das mit deinen Kleinen Freunden. Danach vergrabe ich ihn irgendwo auf Laythe.
-
Ich sehe da auch kein Problem , irgendwie muss ja alles finanziert werden.
-
Licht aus, draußen scheint die Sonne
-
DirTek wurde auf Version 1.6.2 geupdated. Es wurden 2 neue kleine Kelium Wandler (1.25m) hinzugefügt, einmal Kelium^3 und einmal LiquidFuel und Oxidizer, und ein zu der größe passenden Kelium-Sammler.
-
Hallo Reisu79,
also, die großen Kelium Tanks habe ich impementiert damit, falls man mehr Kelium sammelt als der Wandler braucht, das Kelium nicht verloren geht und man so auch im Sonnen Schatten weiter wandeln kann ( falls genug Strom vorhanden ist ).
Das Problem, das der Wandler weiter abeitet obwohl alle Tanks voll sind, ist mir bekannt, aber ich weiß momentan noch nicht wie ich den Fehler beheben kann.
Das mit den kleineren Wandlern und Kelium Sammler werde ich demmächst machen.
Achja, Kelium, Kelium^3 und Kelium+ sind alles Gase, wobei Kelium^3 aus auf die dreifache gepresste Dicht Kelium besteht.
Mit der Kelium-Gewinnung überlege ich mir nochwas, habe aber momentan noch keine genaue Vorstellung wie ich das regeln werde. -
DirTek wurde auf 1.6.1 geupdatet. Es wurden 2 neue Solapanels (mittel und riesig) und ein Wandler hinzugefügt, der Thermal Energie von dem Kuran-Reaktor in Electric Charge umwandelt.
-
Ah ja, das super bekloppte UFO .
Ich habe mein Flugzeug verbessert : J-138 B -
Dann mache ich halt alle wieder rein, also Licht AN
-
Du hast die Falsche Sicherung raus gezogen, also --> Licht an
-
Noch Nicht, arbeite aber gerade dran
-
DirTek wurde auf Version 1.6 geupdated. Es wurde Kuran, ein Kuran-Reaktor, der Thermale Energie herstellt, ein Kuran-Tank und 2 Jettriebwerke die Thermale Energie benötigen eingefügt.
-
Der Mod DirTek wurde auf 1.5.1 geupdated. Es wurde eine Kelium^3 Aerospike, ein kleine Kelium^3 Triebwerk und ein kleiner Kelium^3 Tank hinzugefügt.
-
Hab ich doch
-
DirTek wurde auf Version 1.5 geupdated. Es wurden 2 neue Atomtriebwerke mit 2.5m Durchmesser hinzugefügt, einmal Normal mit Liquid und Oxidizer, und einmal als Kelium^3 Version.
Auch wurden die Texturen der Sammler geändert(Neon-Effekt entfernt).
Nun kann man nicht mehr Treibstoff in die Kelium+, Kelium und Kelium^3 Tanks im VAB und SPH füllen.Viel Spaß mit der Version 1.5
-
Dann erstmal Willkommen im Forum
-
Unten ist ein Spoiler wo ein passender Spielstand drinn ist. (Erster Post)
-
Habe gerade Liefeng auf den Mun geschossen (Mun Landung )
-
Das SAS aktiviert man mit 'T' . Unter der Control Zeile im VAB und im SPH gibt es SAS-Module (ASAS).