Zu 1. Ist deine Rakete ausbalanciert? Das kannst du anzeigen indem du einen der drei unter Knöpfe drückst wo man auch den Symetrie Modus einstellen kann. Falls die Rakete trotzdem im Flug umkippt, bring ein paar Flügel zum besseren Steuern an.
Beiträge von Jusso
-
-
Erstmal willkommen im Forum^^
Also ich würde das Spiel erst mal ohne Mods lernen und wenn du dann alles kannst dich mal langsam an Mods rantasten. -
Ich hatte mir gedacht da Kerbals grün sind mache cih das gas auch grün, bietet sich ja irgendwie an
-
DirTek wurde auf 1.4.9 geupdated. Es gibt nun ein neues Triebwerk(klein) und 2 kleine Kelium^3 Tanks.
-
Ich halte es für eine gute Idee. Man hat dann oben Rohstoffe auf Lager und kann dann seine Ersatzteile herstellen, was sehr sinnvoll, da man nicht für jedes Teil ne Rakete hoch schießen muss
-
Würde eher so was wie Aluminiumpulver/Aluminiumoxid als zusatz zu Hydrozin verwenden( den Treibstoff gibt in der Mischung wirklich) und dann nur die Beiden
-
Mono Propellant für ein normale Triebwerk?
-
Stimmt, ich habe ihn ausgetauscht bevor Delta ihn verbaut hat. Der Punkt verlässt gerade das Kerbol System, viel Spaß beim einholen muhahahaha
-
Habe heute weiter an meinen Mod Parts gebastelt, wie sonst auch
-
Licht aus, ich will hören wie ihr in der Dunkelheit vor die Wand läuft
-
DirTek wurde auf 1.4.8 geupdated. Die Tanks die mit 1.4.1 entfernt wurden weil sie nicht funktioniert haben wurden repariert und sind nun wieder im Mod enthalten
-
Kelium+ ist ein Ersatz für Mono Propellant. Es hat eigene RCS-Düsen und lässt sich sammeln ( Kelium+ Sammler). Also ja, du hast das richtig verstanden
-
DirTek wurde auf Version 1.4.7 geupdated: Kelium+ funtioniert jetzt überall auf dem Schiff, egal wie es mit dem Treibstofftank verbunden ist ( Danke an Liefeng für den Hinweis ) und es wurde ein Kelium+ Tank hinzugefügt, der 2,5m Durchmesser hat und 260 EInheiten Kelium+ fasst.
-
Fehler aus dem letzten Update gefunden und behoben
-
Vielleicht könntest du etwas mehr Farbe an die Parts Pinseln und das Liquid Fuel/Oxidizer Verhältnis an die anderen Parts anpassen ( 0.9 Liquid Fuel zu 1.1 Oxidizer )
-
Sieht aber sehr gut aus
-
DirTek wurde auf 1.4.5 geupdated. Es gibt nun ein Kelium Wandler der Liquid Fuel und Oxidizer herstellt
-
-
Die Mods BZM und DirTek wurden geupdated, so das sie jetzt auch im Karriere-Modus funktionieren
-