Falls du die Parts in einer anderen Reihenfolge freischalten willst, kannst du in der .cfg Datei des Parts die benötigte Technologie ändern (TechRequired =? ). Kannst ja dann einstellen, das die starken Parts erst zum Schluss kommen
Beiträge von Jusso
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Vorschläge für Verbesserungen oder neue Mods sind gerne Erwünscht.
Vorschläge:
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DirTek:
Fügt die neue Resource Kelium hinzu die sich in einen Treibstoff umwandeln + die dazu gehörigen Triebwerke, sowie Kelium+ (RCS).
Downloadlink: Klick michUKDB:
Fügt eine Datenbox zum lagern von Experimenten ein.
Downloadlink: Klick mich -
Habe heute versucht 3 Parts für meinen Mods zu erstellen, die sind aber nix geworden.
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Gestern war echt lustig. So viele Trümmer nach der Massenkarambolage
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Das Update hört sich auf jedenfall sehr gut an, werde es nachher mal ausprobieren.
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Solocov hat es gestern geschafft die Luft zum Bluten zu bringe
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Super, du hast die Basis bombadiert, aber den Punkt nich genommen. Also nehm ich ihn mir und werfe ihn in Kerbol.
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Ich benutze meinen Schlachtkreuzer, lass ihn dein Luftschiff zerstören und schnapp mir den Punkt. Den Punkt sperre ich in einem Tresor auf meiner Mun-Basis ein wo 2 Schlachtkreuzer auf dich warten.
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Spaceport ist wieder aktuell:http://kerbalspaceport.com/mechjeb/
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Habe eine funktionierende Version, finde aber den Link dazu nicht mehr
Edit: Habe ihn gefunden: www.sarbian.com/sarbian/MechJeb2.zip
Funktioniert einwandfrei -
Ich mach dann auch mal mit.