thx das waren sie
Beiträge von Prismatech
-
-
frage wie komme ich in der relaese 1.2 an die neuen teile (capsel und die neuen triebwerke texturen) hab neu installiert .
-
Ich wäre auch bereit zu zahlen solang keine Horror gebühren verlangt werden (zb über 20 EU) Ausnahme Addon mit ner neuen Galaxie die von der alten erreicht werden kann mit entsprechender Technik.
-
Thx an alle .
-
hallo
wie lege ich für die 64bit Version von steam einen Startlink auf meinen Desktop keine lust immer über Steam zugehen . dank für entsprechende antworten. -
So hab Schwein gehabt kerbal noch mal bekommen für steam für nen 10 eu schein, so hab ich den regularen preis eines voll preis Games ausgeben und das ist es mir wert.
-
das mit steam find ich nicht gut. ich hab über die hauptseite gekauft muesste nun nochmal zahlen nur für die open beta. sollte auch ohne steam gehen
-
dicken gratu kuchen
-
ein remotetech 2 wie ich es mir wünsche als Standard juhu. was vergessen wird das mancher Modder selbst ksp dev ist und seine idee als mod testet. und auch so manches in teamsitzung evtl als abgespeckte Version als Standard schaft
-
ich mag keine gamepads bisher sind alle nur reine wanckel maschinen da hab ich kein gefüh,l da ist mir die tastatur und maus lieber. Vorallem da meist rechts /links gehen und umsehen dähmlicher weise auf 2 verschieden sticks liegen statt der eine drehen des kopfes und in dessen richtung gehen auf dem einen liegt und das reine umsehen dann extra auf dem anderen . Auch sind mir bisher alle gamepads zu schwammig vom gegen gefühl.
-
hi hab ein problem wenn ich hier die version laden will bekomme ich immer nur die seite angezeigt das die seite in arbeit ist.
-
info in welchen modus du spielst waere gut. laest du über mm cfg die mechjeb funktion in die commandpods oder probes ein bauen oder nutzt du die an pap teile
-
wird wohl bald möglich werden. nach einem twitter arbeiten sie nun an unity 5 engin. da sag ich juhu kein ram prob mehr
-
zwischen frage kann es sein das durch übersetzung des wissenschaftler das reaktvieren von experimenten buggy ist? oder muss der wissenschftler einen stern haben?
-
-
funken tut er .teste im moment ein mod das das macht was squat einbauen sollte . den mod den ich gerade teste sorgt dafür das nur das an part geladen wird was gebraucht wird . im vab zb werden die bildchen als thumb nail angeeigt und erst geladen wenn part benutzt wird oder die maus über dem thumbnail ist. Dieser mod ist aber im frühen stadium. load when need mod
-
Nach wiederholten suchen und finden einer alten version hab ich es gefunden.
Addon-controller
muss nur noch testen ob die 0.90 version in 1.x funkt. -
Hallo wer spielt mit FAR (aktuelles) und koennte mit sagen was positiv oder negativ gegen über des neuen Airosystems ist.
-
vorschlag da ksp prob macht mit Ä ,Ö,Ü,ß anzeigen führt doch dann ae für Ä oder ss für ß ein . ist zwar nicht so schön aber besser als fehlender buchstabe.
-