Das mit diesem Mod für Propeller (ihr wisst was ich meine ) sind meine Lieblinge.
Firespitter?
Das mit diesem Mod für Propeller (ihr wisst was ich meine ) sind meine Lieblinge.
Firespitter?
Sieht echt gut aus
Ich hätte gerne ein mobiles Launchpad ( vllt auch nen Runway) das besser funktioniert als das andere mobile Lauchpad... das war fast unlandbar...
Licht aus sowas macht man nicht!
Luftschiff piraten gehören halt infach in den Steampunk -siehe Airship Pirates von Abeny Park
Jop, ich liebe beides
Ich bin Steampunk geworden, weil ich wohl ein bissl zu viel von Jules Verne gelesen hab
Nunja, ich habe soeben beschlossen, dass ich ein KSP Steampunk LP machen werde, einfach nur weil das so unglaublich geil ist
Sobald die erste Folge soweit ist bin steht sie auch schon hier verlinkt
DAS ist die schönste Mod, den ich je gesehen habe *WEINT* Da bin ich nach Äonen mal wieder im Forum und sehe das... das ist so wunderschön *kommtausdemweinennichtmehrraus*
Danke Allan füs drauf Aufmerksam machen
1. Ja, du kannst sog. "Swing By"s dafür verwenden Geschwindigkeit aufzunehmen (auch wenn das in KSP auf grund der Vereinfachten Physik ein bissl anders als in echt ist). Damit könntest du es schaffen.
2. Mit Aerobreaking wirst du zwar deine Bahn ändern, aber von Eve nach Duna kommst du damit wohl kaum (weil du halt WESENTLICH langsamer wirst).
3. Einen Rechner kenne ich nicht, außerdem wäre der überflüssig, weil du die Berechnung bei geringfügigster Abweichung vergessen kannst.
4. Kommt auf die Geschwindigkeit an, bei Kerbin bekomme ich immer "...died of G-Forces"
Beste Grüße
Planetnight
Ich verwende auch TAC Life Support un es liegt am Strom
Du brachst vllt einfach Strom um Sauerstoff auszugeben oder so
Du hast ne Mikrowelle, ich hab 'nen Imperatortitan:
*How to cut a string*
Egal aus welchem Land das kommt.. DIESER geselle kommt vom Mars
Keine Ladehemmung
Ich bemerke gerade dass mein Name hier genannt wurde
Aber ja, ich bin Steampunk ;D
Und Quazar: Ich würde das Mechanicum nicht zum Steampunk rechnen, auch wenn die so (ein winziges bisschen) aussehen. Da würden vorher wohl noch eher bestimmte Abtilungen der Inquisition kommen
Ungefähr 20 Mods für mein neues KSP-Youtube-Projekt installiert
Format Factory vllt. Einfach mal bei Chip gucken, so wandle ich meine Videos immer in .mp4 und meine .wav-Dateien immer in .mp3
Verlustfrei.
Naja, sowas ist abzusehen. Was nicht abzusehen ist, ist wenn dir deine Stat von Schrott zerschossen wird, der da bereits seit (in-game) Jahren schwebt...
Dürfte ich noch Vorschlagen "Ordnung" "oder Realismus" in die Liste aufnehmen?
Ich Lege keinen Wert auf Stockparts, oder Recycling. Ich will nur, dass Debris nicht meinen Orbit verschmutzen *schlechte Erfahrungen mit Weltraumschrott und 'ner Station*
Außerdem ist Realismus nun einmal nicht exakt das gleiche wie Optik.
aber scheinbar funktioniert das nur bei den guten Usern
Dann hab ich ja glück gehabt