Damit Teile nichtmehr auseinandrfallen
Beiträge von Planetnight
-
-
Er wird lustig, wenn du ein paar Mods installierst
-
Über Namen kann man reden
Ich würde das mit dem werten bzw. nicht werten genauso machen wie du es gesagt hast. Profis werden nicht gewertet. -
wie war das? -
Lustig eigentlich... Ich wollte schon längst mal vorschlagen eine neue Sonne weit draußen in die Umlaufbahn von Sun zu setzten und dem ganzen noch ein paar "Monde" in Form von Planeten zu verpassen... und den Planeten Monde zu geben... hat sich dann ja wohl erledigt
-
Trivium, Sky Crwalers ist keine Serie sondern ein Film
-
ich habe im falschen Thread geantwortet. Dieses Beitrag kann bitte gelöscht werden.
Das kannst du ja jetzt selber machen Allan
-
Versuche mich auch grade an sowas in der art.
Bin leider nicht daheim und mir fallen die Namen der Mods nicht ein.
Spiele momentan mit der kethane-mod und einer, die erz als Rohstoff einfügt und schiffswerften im Weltraum zulässt.
.
Der Mod nennt sich Extraplanetary Launchpads. Ich mache ungefähr das war drakrochma auch macht, allerding übertreibe ich es völlig und verwende dazu auch noch Interstellar und Habitats, Infernal Robotics etc. -
Licht aus, ich hab nämlich gerade *zufällig* Andromega getroffen (was macht der noch hier!!!)
-
The Sky Crawlers... DEFINITIV der Verstörenste Film den ich je gesehen habe: Niemals alternde Teenager (die rauchen, trinken, nutten flachlegen, etc.), die in Flugzeugen gegeneinander kämpfen und die wiederhergestellt werden, wenn die sterben... ohne Erinnerung!
[/video]
Allein schon, wenn man die Titelmelodie hört ist man von der Tiefe des Films gefesselt: (nicht von dem Zeug am Anfang ablenken lassen, geht erst so wirklich ab 0:34 los [video] -
Licht aus, ich treff dich sogar im Dunkeln!
-
Dann würden es alle sowieso wieder vergessen und schließlich doch wieder mit Www weitermachen...
Was wäre wenn du die Frage nicht wiederholt hättest?
-
Jetzt will ihn neiemand mehr - Closen bitte
-
Chuck Norris (fragt nicht wie ich darauf gekommen bin...
-
-
Das weis ich selber, man kann aber die Trägern am Ende mit stark magnetische Kupplungen versehen.
Ja, vllt kann man das i nder echten Welt, aber nun einmal nicht in Vanilla-KSP.
Wenn du einen passenden Mod im Spaceport findest, sag Bescheid -
Trivium, das ist eine Sau geile mod ud sie ist jetzt bereits in mein Spiel eingegliedert
-
Gefällt mir, allerdings fände ich es cool, wenn du die dritte rakete bereits so ausgelegt hättest, dass man damit bereits auf dem Mun landn kann, das würde zu schnellen erfolgserlebnissen führen
-
Licht an, ich möchte euch schlagen, weil von Strobo und Disco-beleuchtung nix in dem Thread erwähnt wird
-
Das hört man gerne. Das wird vor allem sehr brauchbar werden, wenn meine MIssion dann wirklich mal in Fahrt kommt.