Sieht zeimlich gut aus, ich gehe davon aus, dass da oben drauf ein Dockinport ist, oder?
Wenn ja werde ich ihn gerne mal für meine Mission testen
Beiträge von Planetnight
-
-
Kyogre ist ein Seegründler und kein Wal.
Meine alte Top 3:
- Arkani
- Tauboss
- Lapras
Ja ich habe mit Pokemon angefangen als ich zur Schuleinführung Sommer 2000 die Gelbe Edition und meinen ersten Gameboy (Color) geschenkt bekommen habe.
Habe dann bis zur 4. Generation (Diamant) gespielt, da war ich etwa 14/15 Jahre alt. Ab diesem zeitpunkt fand ich meine ersten RPG's wie Gothic 1 und 2. auf dem PC viel interessanter...Seegründler - Wal Wo ist der Unterschied?!?
Lustigerweise habe ich zur gleichen Zeit angefangen Pokémon zu spielen wie du - allerdings war ich da zwei und hab mit der Roten Angefangen...Mein erstes Hornilu hies Horny
-
Die ersten beiden kenne ich nicht. Bei mir war aber nach Rubin auch Schluss. Also weitere Generationen habe ich dann nicht mehr gespielt.
Reicht aber auch. Bei über 600 Pokemon kann man einfach keine Übersicht mehr haben über die verschiedenen Pokemon.Mein Lieblingspokemon würde ich mal sagen Dragonir. Hatte ich zwar nie im Team, weil es zu selten zu fangen war, aber trotzdem ist es mit oben auf der Liste meiner Lieblingspokemon.
...Aber Kyogre ist aus der gleichen Generation wie Rubin das ist dieser Legendäre riesige Wal :p
Arceus ist aus Dia/Perl/Platin und war nur über ein Event oder Cheaten erhältlich. -
Nochmal einfach alles auf einfach komplett ohne Mods:
Ausgangspunkt 100 km Kerbin Orbit
>Map so drehen, dass man von oben aus Kerbin's Nordpol guckt und der Mond (wenn man auf eine Uhr guckt) auf 3 Steht
>Maneuver node auf 6 Uhr erstellen
>Maneuver so in Prograde (grüner Kreis ohne X) Richtung zeihen, dass man einen Mun Encounter bekommt
>Maneuver mit leichtem ziehen an Retrograde (grüne kreis mit X) oder Prograde anpassen
>Schiff in Maneuverrichtung ausrichten (blauer Marker)
>Maneuver ausführen, sobald "Node in" Zeit die Hälfte der Zeit ist, die bei "Est. Burn" steht, falls keine Zeit bei EB angegeben ist, dann einfach nach Gefühl
>SObald im Anziehungsfeld des Mondes beim Pereapsis abbremsen und schon daPS: Wahrcheinlic hnciht die Spritsparenste Variante, aber die einfachste und Sprit war mir schon immer S***** Egal
-
http://kerbalspaceport.com/inf…habitat-base-update-0-20/
evtl. das, aber du müsstest es bearbeiten glaube ich (noch nicht verwendet) -
Genau Franklin!
ich zum Beispiel spiele KSP mit einigen Mods und plane eine Mission, die es mir ermöglicht nie wieder von Kerbin aus starten zu müssen und sattdessen alles was ich brauche aus Kethane und Ore zu beziehen -
-
renrei : ich mag Metagross, aber mit Palkia kann ic hncihts anfangen, da finde ic hDialga besser. Dialga ist typ Drache Stahl, eine Böse Mischung
-
Die richtige Größe für ein Baby:
-
Licht aus! Die 70er sin scon längst vorbei!
-
Ich hab für dieses Gotverdammte Shiny Barschwa Wochenlang gebraucht - Hallo Sommerferien
-
Dann würde ich mir immernoch keinen Mac kaufen. AUerdem ist da absolut unmöglich.
Was wäre wenn Dom Corp mir erklären würde, wie er das Geld aufgetrieben hat in seinem Garten ein Launchpad aufzustellen? -
Chuck Norris
KCST : so schlim war der Film doch gar nicht, außerdem ist gerade ein neuer HE-Man Film in Produktion. "Bei der Macht von Grayskull - ich habe die Macht!"
-
Ja, ich denke auch, das die Mehrheit Space Engineers spielen wird. Nur befürchte ich, dass es keinen Richtigen Server Multiplayer mit 50+ spielern geben wird... U.A. auch aufgrund der enormen Auslastung solcher Server. Da hat Starmade es einfacher, da einfach gesagt die richtige Physk-Engine fehlt. Außerdem ist es bei Starmade nicht möglich das Schiff zu Zerteilen, ohne die Crew darin Sofort zu töten, und man kan Schiffe während einem Flug nicht Boarden, was ich hingegen Space Enginers feiere.
-
Starmade wird übrigens inzwischen komplett umprogrammiert und zieht ab dem nächsten Release nurnoch einen minimalen Bruchteil der bisherigen Leistung (zu sehen im DevBlog)
-
Fehbox, zwei deiner drei Pokeémon hab ich auch Aber mein Shiny Milotic war so was von schwer zu bekommen, das es mir unglaublich ans herz gewachsen ist
-
1. Lucario - ja...hat viele gemeinsamkeiten mit mir
2. GLurak - weil halt
3. shiny Milotic - ICH BOSS!!! -
sagt alles -
Ich würde schon sagen, das das Fair ist - allerding hätte ich mir die "Startvorrichtung " anders vorgestellt.
-
Sabaton - Primo Victoria während dem Launch