Was ich interessant finde: Kritiker sagen immer, die Mondlandungsbilder von '69 sind gefälscht, weil man darauf keine Sterne sehen kann... Man mus sich nur mal die Bilder von der aktuellen Landung angucken und die Technik 45 Jahre zurück denken - und schon hat man keine Sterne mehr auf dem Bild - interessant
Beiträge von Planetnight
-
-
oder du machst es wie ich und hast fünf verschiedene versionen von KSP auf deinem Desktop
-
Aber das Bier ist offen und weg -
Damit übermals du alle Aufkleber -
Danke, wenn ein Kerbal an einer "leiterkreuzung" ist, wie kann ich ihn nach rechts oder links bewegen, ohne ihn aufstehen zu lassen?
-
ich halte Jeb das Bildnis des Dorian Gray ins Gesicht, er schreit wie ein Mädchen und fliegt gegen den Lichtschalter
-
Das würde mich fast wirklich dazu bringen MCF'S Duna One (also letztendlich Mars one) NAchzuahmen...
-
Physiklehrer über Dampfmaschinen... Es war THOMAS NEWCOMAN NICHT JAMES WATT
-
Wie willst du mit deinen billigen Nuklearsprengköpfen gegen das ankommen:
Die Spaltaxt, die ALLES mit einem Schlag spaltet hat dein Schaltpult durchtrennt
-
Quazar, jetzt hab ich nen Lachflash
-
Aber ich bin klüger als ihr alle, greif mir H.G.Wells Zeitmaschine, reise damit zum 04.09.2012, 17:27 und reiße Andromega den Punkt aus der Hand, noch bevor KeuropeanSpaceCenter ihn nehmen konnte. Dann besuche ich Kindien und nehme den Punkt mit zu Kapitän Kemo in die Kautilus auf eine 20000 Französische Meilen lange Reise unter den Meeren.
-
Kich Kweis Kar Knicht, kwas Khrima83 kmit katz IV ketzwecken kwollteeeeeee
KS: kunten keht kwas ku katz VI -
das wäre cool, Ich bekomm nämlich garkeinen Senkrechtstarter hin, sondern das ding fliegt IMMER nach vorne oder hinten - aber meinen Inneren Jeb freut das
-
-
Danke für die Antwort Jeb, ich hatte mich das auch gerade gefragt
-
Ich mag die Rapier Engine - jetzt ist die Bezeichnung "Space Plane Hangar auch zutreffender
-
DAas ist das erste mal, dass ich mitbekomme, dass es e überhaupt gibt...
-
Kuten Tag und Killkommen
-
k.a. Ich hba die Jungs von Squad das einfach mal direkt auf Twitter gefragt
-
Aber scheinbar wertet auf Gamesatr nichtmal die Commuity über das Spiel. "Leserwertung: -"